Navigation am Ende der Seite
04.03.10 22:33
Hi leute..
also ich hab folgendes Problem..
Ich hab noch nie meine eichel freigeleget (bin übrigens 17 jahre alt) könnte es aber.. also die vorhaut ist nicht so eng das es nicht gehn würde aber es ist unangenehm!
Also dachte ich mir eben ich versuchs mal. Und ja ich kam schon ziemlich weit nur dann sind mir 2 Probleme aufgefallen.
Nummer 1 ist das ich angst hab das ich die vorhaut nicht mehr zurück bekommen?! kann das passieren?
sie würd immerhin ziemlich eng unter der eichel liegen...
und das zweite Problem ist, das meine eichel so lang und dick ist, dass ich die vorhaut ziemlich weit nach hinten ziehen müsste. Und die eichel geht auch auf der vorderseite viel weiter nach hinten als da wo das bändchen ist.. ist das alles normal? kann eine eichel zu lang (zumindest auf der einen seite zu lang) sein?
und soll ich einfach mal die vorhaut ganz zurückziehn oder könnte sie dann echt feststecken?
danke schon mal für eure Ratschläge! 
Liebe Grüße
05.03.10 12:56
Du musst das in der Badewanne machen. Da geht das sehr gut und keine Angst wenn sie nicht zurückgeht. Das passiert von alleine wenn er nicht mehr steif ist!
05.03.10 13:00
Wieder zurück geht die Vorhaut eigentlich immer, wenn du sie auch hinter die Eichel ziehen konntest. Wenns nicht steif geht, dann aber wenn er schlaff ist.
Dass die VH auf der Seite ohne Band weiter zurückgeht, ist weitestgehend normal, vllt ist dein Band etwas verkürzt, was aber nicht schlimm ist. Wenn das also der Fall ist, ist nicht die Eichel zu lang, sondern das Band zu kurz 
Versuchs in der Badewanne oder unter der Dusche, aber bitte nicht mit Duschgel waschen, warmes Wasser und ein bisschen Handarbeit reicht. Und das bitte täglich.
05.03.10 13:29
Hallo dark_shadow ,
ich habe deine Frage gerade durch Zufall gelesen. Ohne dir jetzt Angst machen zu wollen, solltest du schon vorsichtig sein. Wenn man zu ungestüm vorgeht kann man sich folgendes Problem Wikipedia einhandeln.
Darum lies dir bitte die Vorgehensweise unter dem Punkt 3.1.1 Dehntherapie (Nico Meier) durch, dann wird das schon klappen.

16.03.10 23:21
Hallo dark_shadow ,
es gibt sicherlich viele Möglichkeiten die Vorhaut zu dehnen.
Ich an deiner Stelle würde versuchen, die Vorhaut ganz nach hinten zu ziehen. Das mag zwar am Anfang zwar etwas unangenehm sein, aber das geht schon. Wenn sie sich nicht wieder nach vorn schieben lässt dann drücke mit 3 Fingern die Eichel ein paar Minuten zusammen, dann geht die Vorhaut wieder nach vorne.
Der schnellste und nicht nur nach meiner Meinung Beste Weg, ist der Gang zum Arzt, der hat die Erfahrung um dich richtig zu Beraten. Eine Beschneidung ist wirklich die einfachste und schnellste Lösung deines Problemes, ich kenne es aus eigener Erfahrung. ( um der "beschneiden, um Himmelswillen" Gruppe vorzugreifen) Ich hatte Dehnversuche, eingerissene Bändchen, vorhauterhaltende Operation, einige Entzündungen der Eichel und viel Frust hinter mir, seit meiner Beschneidung geht es mir gut.
Geh zum Arzt!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH