Navigation am Ende der Seite
05.03.10 09:47
Hi Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Unterhalb meiner Eichel ist so ein kleiner Streifen Vorhaut (ungefähr 1mm breit, weiter hinten bis 3mm), der geht fast bis an die Harnröhrenöffnung an der Eichel. Also in der ,,Lücke", die die Eichel quasi unten in der Mitte ,,teilt", da läut dieser Streifen entlang. Ich hab das schon immer, mein Arzt hat gesagt, das ginge irgendwann weg, aber es ist immernoch da. Gibt's irgendne Lösung?
Gruß Andriskandre 23
05.03.10 10:02
ist denn deine Vorhaut dort an der Unterseite nähe Harnloch angewachsen, oder ist da an der Unterseite die haut angewachsen und trotzdem bis zum Bändchen gelöst??
06.03.10 21:20
Soweit ich das jetzt deuten kann, meinst du das Frenulum! Das verbindet die Vorhaut mit der Eichel.
Das hat JEDER Junge bzw. Mann MIT Vorhaut.
Gruß
BigNickXXY
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH