Navigation am Ende der Seite

Penis bei/nach dem Sex extrem gereizt

06.03.10  22:34

Hallo,

ich habe jetzt schon seit einiger Zeit ein Problem was mich immer mehr belastet:

traue mich mittlerweile kaum noch mit meiner Freundin Intim zu werden, weil beim Vorspiel fängt es schon an, wenn sie mich Oral befriedigt wird es teilweise extrem unangenehm, weil ich denke mal das meine Eichel extrem überempfindlich ist. Jedes mal wenn sie deim blasen die Vorhaut zuweit zurück zieht und dan die Eichel kommt, dann geht ein unangenehmer ruck durch meinen ganzen Körper. Doch damit nicht genug, wenn wir dann miteinander schlafen kommt es auch desöfteren vor das es sehr unangenehm an der Eichel ist. Und wenn ich dann zum Orgasmus gekommen bin, was meistens sehr schnell geht, heißt es bloß nicht bewegen! Dann ist die Spitze so überreizt, das es schon richtig weh tut. Erst so nach ca 5 min habe ich mch soweit abgeregt das sie sich von mir lösen kann. So langsam aber sich wirkt sich das negativ auf unser Sexleben aus, und sie hat auch schon so gut wie kaum noch lust darauf mit mir zu schlafen. Ich wäre sehr dankbar wenn jemand nen paar tips für mich hätte!

P.S.: Vorhaut funktioniert einwandfrei, kann sie schmerzfrei und ganz locker ganz zurück ziehen usw. Also denke ich mal dürfte da nicht das Problem liegen.

Danke schonmal im voraus für Antworten

MfG

g)epi"ercte RGaupxe

07.03.10  00:51

traue mich mittlerweile kaum noch mit meiner Freundin Intim zu werden, weil beim Vorspiel fängt es schon an, wenn sie mich Oral befriedigt wird es teilweise extrem unangenehm, weil ich denke mal das meine Eichel extrem überempfindlich ist.

Seit wann hast du das problem?

War deine Eichel immer schon so empfindlich?

Wie ist es wenn du ein Kondom beim Sex benutzt?

Hast du die Probleme auch wenn du SB machst?

H$yp0erixon

07.03.10  01:22

Hallo,

habe mit diesem Problem schon länger zu kämpfen, aber so in den letzten 2 Jahren wird es immer schlimmer.

Meine Eichel war zwar schon immer empfindlich aber nicht so extrem wie in letzter Zeit. Egal, ob mit oder ohne Kondom es kommt auf das gleiche Ergebnis hinaus, wobei das Kondom es ein klein wenig eindämmt, aber das ist kaum der Rede wert. Und bei der SB auch genau das gleiche Spiel, nach dem Orgasmus bloß nicht mehr anfassen die nächsten 5 min. So langsam belastet mich das wirklich sehr, weil ich mir das auch absolut nicht erklären kann.

g8epierc{te _Raupe

07.03.10  12:37

Und wenn ich dann zum Orgasmus gekommen bin, was meistens sehr schnell geht, heißt es bloß nicht bewegen! Dann ist die Spitze so überreizt, das es schon richtig weh tut

Wobei das aber noch normal ist.

Nach dem Orgasmus kommt es zur sog Refraktärzeit, dass ist die Zeit in der der Penis eine Pause braucht und eine Erektion nicht möglich ist. Der Penis schlafft also ab und ist dann nicht mehr erregbar. In der Refraktärzeit empfinden es viele Männer auch als unangenehmes oder schmerzhaftes Gefühl wenn der Penis dann berührt wird.

weil ich denke mal das meine Eichel extrem überempfindlich ist. Jedes mal wenn sie deim blasen die Vorhaut zuweit zurück zieht und dan die Eichel kommt, dann geht ein unangenehmer ruck durch meinen ganzen Körper.

Warum deine Eichel in den letzten 2 Jahren so überempfindlich geworden ist, ist schwer zu sagen.

Oft sind die Nerven bzw die freien Nervenendigungen und der Nervus dorsalis penis überempfindlich gegenüber äußeren Reizen.

Man kann aber versuchen mittels eines Desensibilisierungstrainings die Überempfindlichkeit der Nerven zu reduzieren, sodas sie sich wieder an äußere Reize gewöhnen.

Ich schreibe dir das Training mal auf:

ZUM ANFANG:

- die eichel ab und zu mit einem weichen lappen berühren. dabei mit leicht dem lappen die eichel betupfen, streicheln, kreisen, massieren. zuerst leicht so wie es für dich am angenehmsten ist.

später wenn du das gut vertragen kannst, den druck entwas erhöhen, also mit mehr druck kreisen, massieren, tupfen.

STEIGERUNG:

- du kannst die eichel auch mit anderen gegenständen massieren z.b. einer sensitiven zahnbürste, rauhen und weichen marterialien, warm und kalt anwendungen.

- die eichel auch mal mit den händen kneten, massieren. im schmerzfreien berich so wie du es haben kannst.

- die eichel öfters mal frei tragen, also zuhause, in der unterhose. durch das freie tragen gewöhnt sie sich an die äußeren reize.

mit der zeit wir die eichel dann etwas unempfindlicher. aber du musst geduldig sein

Ich weiß nicht wie deine Freundin dich Oral verwöhnt, aber auch hier ist es sinnvoll die Technik ggf umzustellen, bzw an deine empfindliche Eichel anzupassen. Ihr beide müsst mal son bischen austesten was du mal besten haben kannst, z.b. wenn dein Freundin deinen Penis nur sanft mit der Zunge verwöhnt, sich dann verstärkt auf das Frenulum konzentriert und die Eichel etwas außen vorläßt.

Auch solltet ihr für den GV vorerst Kondome anwenden. Vieleicht hilft dir auch ein Kondom das die Eichel ein wenig betäubt, so wie das Durex performa, welches eine betäubende Lotion vorne im Reservoir hat.

Schau das du das Desensib. Training regelmäßig machst und habe Geduld. Versuchs mal.

Gruss

H\ypenrioxn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH