Navigation am Ende der Seite
08.03.10 00:31
Hallo
Ich wurde am Dienstag dem 2 März 2010 beschnitten dabei wurde mir dir ganze vorhaut weg gemacht mein problem ist jetzt wo die naht liegt sie liegt nicht direkt hinter dem eichelkranz sondern hinter was anderm ich weis nicht was es ist aber es sieht aus als wer es die eichel blos hinter dem kranz das
kann aber auch der schwellkörper ( schaft ) sein aber die eichel hat die selbe farbe und so
hab auch das problem das meine eichel nicht gerdae zu meinem penis ist sondern sagen wir mal so nach links zeigt
wen ich fotos von andern beschnittenen penisen sehe sieht es auch ganz anders aus als bei mir
hoffe ihr könnt mir helfen
und sorry das ich es so schlecht beschrieben habe aber ist auch schwer zu beschreiben
08.03.10 00:59
Hi,
ich denke mal es ist alles normal bei dir. Das was die selbe Farbe hat wie die Eichel, ist wahrscheinlich ein Teil der erhaltenen inneren Vorhaut. Man unterscheidet zwischen der inneren und der äußeren Vorhaut. Die äußere Vorhaut hat die gleiche Farbe wie die normale Penishaut. Die innere Vorhaut ist eher etwas rötlich. Wahrscheinlich liegt bei dir die Narbe etwas hinter der Eichel. Die Stelle wo nun die Naht ist, ist die Stelle wo die äußere Penishaut mit einem kleinen Teil der verbliebenen inneren Vorhaut zusammen genäht ist. Daher sieht man nun am Übergang der Narbe einen Farbunterschied. Das ist ganz normal so. Wegen der Eichel musst du dir auch keine Gedanken machen. Es gibt verschiedene Eichelformen. Bei manchen Männern ist sogar der gesamte Penis nach links oder rechts gebogen. Mach dir da mal keine Sorgen. Falls du dir dennoch unsicher bist, kannst du bei der Nachuntersuchung nochmal den Arzt fragen. Aber ich denke, bei dir ist alles okay.
Alles Gute für dich! 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH