Navigation am Ende der Seite
08.03.10 16:31
Hallo Leute mir ist auf gefallen das ich eine extrem kurze vorhaut habe ich bin NICHT beschnitten aber trotzdem ist sie sehr kurz
08.03.10 17:20
Meinst du etwa diene Vorhaut ist zu eng erkläre es bitte genauer ich bin 12 und wurde mit 3 jahren beschnitten (riesige tödliche entzündung)
08.03.10 19:41
Ich denke er meint eher, dass sie kurz ist (d.h. die Eichel im schlaffen Zustand vllt. nicht vollständig oder nur sehr knapp bedeckt)
Das ist bei jedem Jungen und Mann unterschiedlich, die einen haben eben eine längere, die andere eine kürzere und manche auch gar keine (Wie bei Crikon) Vorhaut.
08.03.10 19:56
ja meien vorhaut ist im schlafen zustand nur manschmal über der eichel abr meistens nicht( ich bin 14)
08.03.10 20:00
Ist normal.
Es gibt eben Männer da ist sie kurz
Theoretisch könntest du sie dehnen (wie Männer die beschnitten sind und ihre Vorhaut "rekonstruieren"), aber dein Penis ist gut so wie er ist und du musst dich deswegen nicht komisch fühlen oder so 
08.03.10 20:15
Das kann es geben,dass sie bei manchen so kurz ist,dass man meinen könnte,man wäre beschnitten,auch wenn man es dann gar nicht ist.Bei anderen ist die Vorhaut dafür dann sehr lang und bildet einen Zipfel,das ist ja ganz verschieden.Aber bei dir ist es halt jetzt so,dass sie kurz ist.So lange alles in Ordnung ist,ist das so ja nicht schlimm :)
16.03.10 23:38
Wenn deine vorhaut nicht die ganze Eichel bedeckt macht das gar nichts, es macht auch nichts aus, wenn sie die Eichel ganz frei lässt. So ist halt die Natur, die einen Vorhäute sind so lang, dass sie vorne als Rüssel überstehen und die anderen reichen nur teilweise über die Eichel.
Ein Freund von mir hat auch eine sehr kurze Vorhaut, wenn ihm sehr kalt ist, dann ist ein Drittel der Eichel bedeckt,ansonsten liegt seine Eichel auch immer frei. Ich habe ihm nie geglaubt, dass er nicht beschnitten ist, aber seit ich seinen Sohn kurz nach der Geburt gesehen hatte glaube ich ihm es. Sohn 2 Tage nach Geburt, Windelwechsel, Eichel halb frei.
In der Evolution der Menschen habe sich schon viele Körperteile zurückgebildet, warum nicht auch in de heutigen Zeit nach meiner Meinung nutzlose Vorhaut. 
17.03.10 00:04
In der Evolution der Menschen habe sich schon viele Körperteile zurückgebildet, warum nicht auch in de heutigen Zeit nach meiner Meinung nutzlose Vorhaut
Nutzlos ist die Vorhaut nicht. Die Vorhaut ist schon eine sinnvolle Einrichtung der Natur. 
19.03.10 23:30
Das kann ich bestätigen. Ich war mit meiner Nichte und ihrem Sohn in der Sauna. Bei dem Jungen (6 J.) lag die Eichel fast komplett frei. Auf die Frage ob er beschnitten sei, antwortete sie: Nein, das ist bei ihm schon lange so.
06.04.10 13:44
hey,
ich glaub ich kann dir da gut weiterhelfen
ich bin jetz 19 und ich hatte das gleiche problem, hab mich immer total unwohl gefühlt weil ich einfach anders bin wie die andern und meine kumpels haben auch alle eine normale vorhaut (also eine die die eichel komplett bedeckt) auch mein bester kumpel, hab mich aber nie so richtig getraut mit ihm darüber zu reden aber hab ihn schon dafür beneidet das seine vorhaut so lang ist, find ich schöner. Ich hab mich dann aber auch im internet informiert und öfters mal gelesen das man die vorhaut dehnen kann gibt auch noch spezielle cremes rezeptfrei die dir dabei helfen können, das hab ich dann auch gemacht und mitlerweile bin ich total glücklich damit meine vorhaut bedeckt jetz komplett die eichel. Hat zwar ziemlich viel zeit in anspruch genommen aber ich finde es hat sich gelohnt =) das einzigste was ich jetz von mir sagen kann is das meine vorhaut noch nicht von alleine immer wieder nach vorne über die eichel rollt wenn ich sie zurück gezogen habe, also wenn es jemand gibt der mir da noch helfen kann bitte schreiben. Kann dir das also nur empfehlen, ich fühl mich jetzt viel wohler...falls du noch irgendwelche fragen hast, einfach schreiben 
06.04.10 13:54
dass meine vorhaut noch nicht von alleine immer wieder nach vorne über die eichel rollt
das ist zumindest in Ordnung so. Das Praeputium bleibt artig da, wo Du es positioniert hast. Und ich finde das sogar GUT so!
06.04.10 14:13
naja, bei meinem kumpel flutscht die vorhaut immer sofort wieder nach vorne ich hätt das eigdl auch gern so. Das ist jetz für mich kein riesen problem aber würd ich halt besser finden irgendwie und dann ist die Eichel auch immer schön geschützt. Also fals sich jemand damit auskennt würds mich freuen...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH