Navigation am Ende der Seite

schmerzen am vorhautbändchen - gv schmerzte nicht

11.03.10  12:39

hallo,

als ich meine vorhaut heute morgen zurückzog, schmerzte das vorhautbändchen extrem und es hat an einer stelle eine winzige kerbe quer zu sich selbst (also praktisch ---|---, | ist die kerbe). kann das am gestrigen gv liegen? dabei schmerzte es nicht, sie war feucht ect. und alles war normal. auch direkt danach war ein zurückziehen ohne schmerzen möglich. das bändchen ist nun extrem empfindlich bei berührung, wenn es gestrafft ist, was beim gv wohl sehr schmerzhaft sein könnte.

ich habe bereits danach gesucht, jedoch ist immer nur von einem riss längs des bändchens die rede. mich wundert, dass es nicht geblutet hat oder ähnliches. ich wasche mich im intimbereich täglich und habe auch keine vorerkrankungen.

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diese kerbe (genbedingt) schon vorher hatte. ohne blut ist es doch eher unwahrscheinlich, dass ich da plötzlich sowas wie eine kerbe habe.

kann es sein, dass es daher kommt, dass sie vorher hin und wieder eine zu trockene vagina hatte (aufgrund von tampongebrauch)?

ich freue mich über jede hilfe.

sBimujr89

14.03.10  12:12

kann es sein, dass es daher kommt, dass sie vorher hin und wieder eine zu trockene vagina hatte

Durchaus denkbar.

Bei nä mal solltet ihr dann Gleitgel verwenden oder Kondome.

ich bin mir auch nicht sicher, ob ich diese kerbe (genbedingt) schon vorher hatte.

Beobachte das mal weiter. Wenn sich die Kerbe vergrößert, solltest du mal mit deinem Arzt rücksprache halten, bevor das Bändchen beim Gv noch ganz durchreißt.

Gruss

H"ypeerion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Vorhautprobleme »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH