Forum » Vorhautprobleme »
Hallo ich bin 17 Jahre alt und habe ein großes Problem
Ich werde am Donnerstag unter Vollnarkose Beschnitten ( Kosmetische Beschneidung ) Letzten Mittwoch war ich bei der Narkose besprechung, (...) >>>
b0okencYompedy am 08.01.12 19:46
11.01.12 19:57
So würde meine Mutter ja mitkriegen dass ich rauche
Wo liegt eigentlich das Problem? Hast Du einen Deal mit Deiner Mutter, wenn Du nicht zu Rauchen anfängst?
Nicht das ich Rauchen unbedingt befürworte, aber ich finde es schlimmer von meinem Kind (mir zuliebe oder wie auch immer
) belogen zu werden, als zu akzeptieren, dass mein Kind halt zu Rauchen begonnen hat.
11.01.12 20:01
@Mayflower meine wissen auch – teilweise muss ich dazu sagen- auch nicht das ich rauche, aber Eltern müssen auch nicht alles wissen und ich bin mehr als volljährig xD
Ich verstehe ihn 
12.01.12 16:57
Hallo ich habe extreme angst meinen eltern beizubringen das meine vorhaut zueng ist und will operieren will,,, ich möchste dies jetzt alleine durchziehen und wollte fragen wieteuer so eine op ist und an wen man sich da wenden soll(art des doktors)
fals ihr einen tipp habt wie ich das beibringen könnte dan helft mir den ich will auch entlich mal sex haben da ich schon 17bin aber habe angst das mein ding da nicht reinwill oder die vorhaut reissen könnte;( ...
bitte helft mir!
danke im vorraus

12.01.12 17:32
Also wenn die Vorhaut zu eng ist zahlt das in der Regel die Krankenkasse ~500€. Je nach dem 
Zu deiner Frage, welchen Arzt du dich wenden kannst: Urologe
Der hat eine Schweigepflicht gegenüber deinen Eltern – außer du unterschreibst ihm das Gegenteil.
Wie weit kannst du die Vorhaut den zurückziehen bzw. wo ist dein eigentliches Problem? Bekommste die gar nicht zurück oder nur teilweise oder wie?
Hast du es sonst schon mal mit dehnen versucht?
Worin liegt das Problem es deinen Eltern zu sagen? Ist es dir peinlich?
Ansonsten sag deinen Eltern (oder nur einem Elternteil – ev dein Vater?) doch einfach, dass du da ein Problem hast.
ER wird das definitiv nachvollziehen können 
12.01.12 18:10
Wenns eine Phimose also eine Vorhautverengung ist, zahlt das sowieso die KK.
Abgesehen davon darf er es nicht weiter erzählen, wenn du es nicht willst.... Schweigepflich
schon mal dran gedacht, dass er privat versichert ist?
Du anscheinend nicht, sonst wüßtest Du, dass da jede Kanüle und jedes Pflaster auf der Rechjnung stehen.....
aber an den TE:
das ist Unsinn :)
Da muß michts gemixt werden oder sonst was.
Sag' einfach, dass Du rauchst und fertig.
Und abgesehen davon würde ich das von meinem 17 jährigen schon wissen wollen, wenn er raucht, eben auch für solche Situationen.
Deine Eltern werden Dich schon nicht umbringen (das machst Du gerade langsam selbst).
12.01.12 18:16
doch auch daran habe ich gedacht, war ich früher auch, aber ich gehe nicht grundsätzlich davon aus, dass jemand priv. versichert ist (liegt leider am Beruf), da es wesentlich mehr ges. Versicherte gibt. Abgesehen davon war die OP schon heute morgen 
12.01.12 18:35
Guten Abend 
Ich habe den Arzt vorher nochmal gesagt das ich Raucher sei :)
Ich hab riesen Angst vor der OP gehabt das ich übertrieben gezittert habe.
Aber dann kam die Narkose und weg war ich :D
Dann bin ich aufgewacht und durfte um 12:15 uhr wieder nach Hause.
Zu Hause habe ich mich noch mal hingelegt weil ich immer noch so kaputt war.
bin vor 5 minuten erst aufgewacht :D
Die OP ist Ohne probleme verlaufen
12.01.12 23:17
Naja was mache ich mir da vor ... es geht um das juwel des mannes... aber sowas anderen preiszugeben ist einfach seltsam... das ist nicht das gleiche wie bei frauen... (Nehme jetzt an das keine frau anwesend ist) *spass*
ne ich habe da so eine versicherung wo man vorher anrufen muss befor man zum artz gehen kann... und diese versicherung sagt dan auch zu welchem... und wen ich Op muss werden wie sage ich das auf der arbeit... ich kann 2 wochen nicht arbeiten kommen weils mir öde ist und dan will er zeugnis... ich bin eigentlich kein angsthase... aber das es die öffentlichkeit erfährt währe das todesurteil für mich... ich hoffe das ich soeinen finde ohne das jemand was mitkriegt und dan alles sauber läuft, :)
12.01.12 23:59
Kann dich da ja verstehen, aber der Arzt wird dich dann erst mal krankschreiben, weil danach arbeiten is nicht ^^
Aber da steht ja in der Regel nicht drauf, warum...oder irre ich mich gerade?... hab da noch nie so drauf geachtet....ich schau mal eben auf meiner nach.....
Nein eigentlich steht da ja nur der Diagnoseschlüssel z.B A09.0 G, Dauer der Krankschreibung und ev. mal eine Bemerkung.
10.02.12 21:13
sorry aber tot und behindert ist schwachsin habe vor meiner op 2 kippen geraucht da ick zeit hatte und nervös war ist aber alles so weit gut gelaufen (: keine angst
10.02.12 21:14
sry was vergessen danach ist aber sehr schwer ordnlich zu laufen zmd bei mir war das so tat weh
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH