Forum » Vorhautprobleme »
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe auch direkt meine erste Frage! Ich wurde vor 6 Tagen radikal beschnitten und bin bisher mit dem Heilprozess auch sehr zufrieden, heute morgen (...) >>>
SfenXsefless9Z0 am 29.01.12 14:46
06.02.12 17:31
Ich melde mich nochmal mit dem neusten Stand zu Wort!
Mitlerweile sind bis auf einen Faden alle raus und es heilt auch auf einmal richtig super, man sieht schin gar nicht mehr wo die noch vor 3 Tagen alle drin waren! Nur dieser eine Faden sitz dort wo das Frenulum war und ist glaube ich mit sich selbst verknotet und der Knoten sitzt direkt auf der Haut, so dass ich ihn nicht durchscheiden kann ohne in den freien Schaft zu schneiden...
Und ein anders Problem ist, dass beim Durchtrennen eines Knotens der Faden in dem kanal verschwunden ist, ich spüre nichts davon, es schwillt nichts an und ich sehe auch nicht mehr wo genau der war. Löst der sich dort mit der Zeit von selbst auf oder muss die Haut dort nochmal irgendwie geöffnet werden um den raus zu bekommen?...
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH