Radikale Beschneidung~

09.02.12  18:46

Guten Abend

Wurde vor einer Woche Freitags beschnitten, und es gab auch eine Nach-OP weil die Venen nicht direkt geschlossen werden konnten.

Musste daher bis Sonntag auf Station übernächtigen und durfte am Sonntag das KH verlassen.

Mein gutes Stück war sehr blau und relativ dick, was normal sei wegen der 2.OP .

So, bis jetzt ist es schon sehr gut zurückgeheilt, 1-2 Fäden haben sich schon gelöst und auch die Schwellung ist fast ganz zurück. Seit vorgestern Trage ich ihn wieder normal ohne Salbe und Kompresse in der Unterhose, Kamillenbad hab ich auch seit gestern abgesetzt. Ich habe bemerkt ich hatte in den ersten Tage viel Wundsekret (gelbliche Flüssigkeit).

Meine Fragen an euch ;

1.Wielang dauert es das die blauen Flecken vollständig entfernt sind?

2.Ist es normal das schon nach weniger als einer Woche sich Fäden gelöst haben?

3.Wielang wird es dauern das es nicht ein "unangenehmes Gefühl" ist, wenn ich den Penis offen in der Unterhose trage?

Jetzt ist es ja noch manchmal ein kleiner Schmerz an der Eichel wenn ich ihn trotz Hose berühre bzw im Bett liege und er an der rauen Baumwollenunterhose reibt.Kann man dies iwie schneller abgewöhnen durch einen Trick?

4. Nach wieviel Wochen geht wirklich wieder Sex und alles? Bzw wie erkenne ich es am besten an mir selber?

Liebe Grüße und schönen Abend

C[APTAIvN~amexrica

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH