» »

Vorhautverengung und Feigwarzen

G*ioU170x2 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen, bin sehr erfreut darüber dieses Forum gefunden zu haben. Ich habe zwei fragen.

Ich habe seit mehreren Jahren kleine weise Punkte am penis. Sind das Feigwarzen? Ich hatte auch welche am After die hab ich mir vor 2,5 Jahren erfolgreich weg operieren lassen und bis heute kamen sie auch nicht wieder.

Dann noch ich eine Frage zu meiner vorhaut. Früher konnte ich meine vorhat kaum zurück ziehen. Dies ist mit den Jahren besser geworden. Mittlerweile bekomm ich sie im Schlappen Zustand gut über die Eichel zurück und im steifen Zustand geht das auch nur etwas schwerer, was aber auch zur Zeit immer besser wird ( ich bin 27 Jahre alt)

allerdings habe ich nach der selbstbefriedigung fast immer Wunden am penis. Seit gestern reibe ich die mit bepanthen ein. Ich habe mal ein Bild gemacht damit jemand vielleicht beurteilen kann ob meine vorhaut in Ordnung ist. Bzw. Ob das so langt so weit wie sie zurück geht oder ob sie noch weiter zurück gehen sollte. Ich wäre sehr dankbar da ich mich langsam verrückt mache.

[[http://up.picr.de/31793864ef.jpg]]

[[http://up.picr.de/31793863ua.jpg]]

Antworten
LNemounj[uicxe


Hallo,

vielleicht sind es auch nur die harmlosen Hornzipfel. Die kommen schon mal vor. Das Wundscheuern kann auch durch diese Zipfel oder Warzen kommen. Scheint wohl zu eng zu sein.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle zum Hautarzt oder Urologen gehen. Du kannst ihm ja erstmal die Fotos zeigen.

Gruß

Lemonjuice

LramxPe


... Mittlerweile bekomm ich sie im Schlappen Zustand gut über die Eichel zurück und im steifen Zustand geht das auch nur etwas schwerer, was aber auch zur Zeit immer besser wird ...

Ich finde, daß das mit der Vorhaut im schlaffen Zustand jedenfalls sehr gut aussieht. Wir stramm sie bei der Erektion ist, kann man ja nicht beurteilen. Was man sehen kann, sieht für meine Wahrnehmung normal aus. Warum willst Du sie weiter nach hinten ziehen können?

E\rd,beerepla*ntaSge0x1


[[https://www.youtube.com/watch?v=6AkuAaJYx2k&t=1s]]

Guck dir das an.

C^hrisFjifty


Einen Beitrag entfernt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Urologie · Sexualanatomie · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH