Vorhaut auf Dauer zurückgezogen halten

Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt. Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei (...)   >>>

o&zzye_717  am 27.07.04  10:04

08.04.05  18:50

hm

der vorteil liegt auf der hand. 1. hygienischer 2. durch die desensibilisierung kann der orgasmus besser kontrolliert werden .

jedoch hab ich eine frage und zwar an die, die diese technik schon länger praktizieren: durch die freiliegende eichel und der reibung haben sich bei mir auf der eichel kleine risse gebildet, besonders aber auf der oberseite, ist das bei euch auch so ?

bin mir nicht mal sicher, ob das durch die freiliegende eichel kommt oder ob das genetisch festgelegt ist, wie ist das bei euch?

M(r.Q

08.04.05  21:53

Vorhaut auf Dauer zurück

@ Mr. Q

durch die freiliegende eichel und der reibung haben sich bei mir auf der eichel kleine risse gebildet, besonders aber auf der oberseite, ist das bei euch auch so ?

Naja, seitdem ich die Vorhaut öfter zurückgezogen trage, ist meine Eichel auch trockener geworden, ich finde das aber nicht so schlimm. Wie lange trägst du deine Vorhaut schon hinten?

Ich finde meinen Penis ohne Vorhaut viel besser, erst habe ich angefangen meine Vorhaut immer nur ein bisschen einzurollen, sodass nur die Eichelspitze rausguckte (ist ja bei manchen von Natur aus so) (ich habe eine relativ lange vorhaut). Doch seit einiger Zeit habe ich Vorhaut fast immer hinter der Eichel. Der Trick mit dem Löffel klappt gut, nur leider habe ich auch das Problem, dass schon von einigen Anderen geschildert wurde: da die Größe meines Penises zwischen schlaffem und errigiertem Zustand sehr stark variiert, rutsch die Vorhaut wenn ich z.B. sitze und 'er' sich gerade zusammengezogen hat oft über die Eichel.

Hat jemand einen Tipp, wie man das verhindern kann?

P.S.: für alle die noch probleme beim falten haben, am besten klappts nach dem Duschen, wenn der Penis schlaff ist.

P$ie_x2

09.04.05  13:21

ich hab ne recht kurze vorhaut, wenn sie über der eichel ist, guckt meist noch der kopf von der eichel raus. wenn ich sie nach hinten zieh, bleibt sie automatisch hinten, normalerweise lass ich sie über der eichel.

M|r.Q

10.04.05  20:21

@ Mr.Q:

Ich trage schon sehr lange frei, aber Risse hat es noch nie gegeben. Nur, wenn "er" mal sehr zusammengeschnurrt ist, wird sie etwas runzlig, was bei dem Volumenunterschied kein Wunder ist.

o:zz3y=_71x7

11.04.05  19:49

jo das mein ich ja, runzlig sind ja im prinzip kleine risse, ich glaub, dass das seinen grund hat, weil wenn die haut ein wenig uneben ist entsteht mehr reibung und dadurch eine bessere stimulation

MCr.Q

17.04.05  14:25

Ich kappier das net

Wie funktioniert das bei mir rutscht die vorhaut immer wieder vor !?

HElP!!

Mfg

dyi#ck0x0

17.04.05  14:32

I like it

Genialer Trick! bei mir klappts. Anfangs auch Schwierigkeiten, aber geht immer besser.

Hab ein Frenum-Piercing (Vorhautbändchen) und dadurch wurde meine Vorhaut etwas länger. Das gefiel mir jedoch weniger. Deshalb bin ich total froh diese Technik entdeckt zu haben.

Nobelpreis für Ozzy

tiikBkinxa

17.04.05  15:36

Tipps:

Hat wer Tipps wie es besser funktioniert ???

Oder ein Schema ich kann mir das nicht vorstellen .

MFg

dzickx00

19.04.05  17:09

Vorhautzurückhaltetrick für Fortgeschrittene

Mach das "Programm" ;-) jetzt schon seit einigen Tagen und bin soeben beim Duschen draufgekommen, dass man auch ohne Hilfe eines Löffels und zwar (in meinem Fall) mit dem Daumen den gleichen Effekt erzielt.

t0ikk9ina

20.04.05  15:01

also

meine ist schon über 2o jahr zurück, problemlos....geht gar nicht mehr vor!

c9ariVsmxa

20.04.05  20:48

cremst du deine eichel täglich ein oder ist sie nicht trocken; ich meine 20 jahre, da muss man doch erfahrung damit haben. wie hat sich deine sensibilitätsempfinden eigentlich entwickel ?

Mrrx.Q

21.04.05  11:49

also

die eichel trocken, crem sie nicht ein....aber sie ist auch fast taub, kaum nochgefühl, drinn....

mehr nur über mail. ok.

cMarisxma

01.05.05  15:40

Was ist anders

Was ist anders wenn die vorhaut trocken ist ist dass schlimm??

drickx00

01.05.05  19:11

nein ist nicht schlimm

M[r."Q

05.05.05  12:53

Jetzt hab ichs

Durch üben,üben,üben hab ich es jetzt auch erlernt

thx für di egute info

d^iqck00

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH