Forum » Vorhautprobleme »
Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt. Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei (...) >>>
o3zBzy_ 7x17 am 27.07.04 10:04
18.06.11 12:12
Hallo jim88,
ich hatte das selbe Problem gehabt. Meine Vorhaut steht im Normalfall ebenfalls 1 bis 2 cm über. Ebenso haben ich auch einen sehr kleinen Penis. Von meiner Seite kann ich nur sagen üben üben üben. Nach ca. 4 – 6 Wochen blieb meine Vorhaut von selber zurück. Heute kann ich mir überhaupt nicht mehr vorstellen, das meine Vorhaut nicht zurück zu tragen. Sie hält jetzt von selber.
20.06.11 13:34
Es gelingt besser, wenn man mit den Fingern der einen Hand die Vorhaut langsam zurückzieht, aber darauf achtet, dass sie sich nicht rollt, sondern straff zurück geht. Und das erreicht man, indem man mit den Fingern der anderen Hand die Vorhautspitze so umfasst und festhält, dass sie sich beim Zurückziehen nicht rollen kann. Man muss dabei einen kleinen Gegendruck machen, als ob man verhindern will, dass die Finger der anderen Hand die Vorhaut zurückzieht, dabei natürlich ein wenig nachgibt. Wenn nun die Vorhaut langsam nach hinten gezogen wird, sich aber dabei nicht rollt, kann sie gut hinter der Eichel im Eichelkranz plazziert werden und hält dort (zumindest für eine längere Zeit) fest. Weil sie nicht nach hinten gerollt wurde, kann sie auch nicht wieder nach vorn über die Eichel rollen. Ich hoffe, ich habe das so beschrieben, dass man es verstehen kann wie es gemeint ist und gemacht wird. Ich hatte damit sehr gute Erfolge erzielt. Wenn man das ein paar mal geübt hat, klappt es prima und mit zwei kurzen Handgriffen ist die Vorhaut hinter der Eichel und bleibt dann auch dort. Ich wünsche viel Erfolg und würde mich freuen Rückmeldungen, wie es bei euch geklappt hat und ob mein Tipp hilfreich war, zu erhalten.
23.07.11 21:43
Es gelingt besser, wenn man mit den Fingern der einen Hand die Vorhaut langsam zurückzieht, aber darauf achtet, dass sie sich nicht rollt, sondern straff zurück geht. Und das erreicht man, indem man mit den Fingern der anderen Hand die Vorhautspitze so umfasst und festhält, dass sie sich beim Zurückziehen nicht rollen kann. Man muss dabei einen kleinen Gegendruck machen, als ob man verhindern will, dass die Finger der anderen Hand die Vorhaut zurückzieht, dabei natürlich ein wenig nachgibt. Wenn nun die Vorhaut langsam nach hinten gezogen wird, sich aber dabei nicht rollt, kann sie gut hinter der Eichel im Eichelkranz plazziert werden und hält dort (zumindest für eine längere Zeit) fest. Weil sie nicht nach hinten gerollt wurde, kann sie auch nicht wieder nach vorn über die Eichel rollen. Ich hoffe, ich habe das so beschrieben, dass man es verstehen kann wie es gemeint ist und gemacht wird. Ich hatte damit sehr gute Erfolge erzielt. Wenn man das ein paar mal geübt hat, klappt es prima und mit zwei kurzen Handgriffen ist die Vorhaut hinter der Eichel und bleibt dann auch dort. Ich wünsche viel Erfolg und würde mich freuen Rückmeldungen, wie es bei euch geklappt hat und ob mein Tipp hilfreich war, zu erhalten.
Verstehe nicht recht was du meinst wie soll man die Vorhauttspitze festhalten?
27.07.11 14:46
Mit dem Festhalten der Vorhautspitze, damit meine ich, dass man verhindert, dass sich die Vorhaut rollen kann, wenn sie über die Eichel zurück gezogen wird. Es muss also ein kleiner "Gegendruck" erfolgen. Die Finger der einen Hand ziehen die Vorhaut zurück und die Finger der anderen Hand versucht das zu verhindern, indem sie die Vorhaut wieder versucht nach vorn über die Eichel zu ziehen. Dabei gibt sie ein wenig nach, sodass die Finger, die die Eichel freilegen wollen, Sieger bleiben und es schaffen langsam und straff die Vorhaut hinter den Eichelkranz zu plazzieren. Weil die Vorhaut nicht zurück gerollt wurde, sondern straff nach hinten ging, liegt sie nun hinter dem Eichelkranz und kann nicht wieder vor. Es bildet sich auch keine Wulst hinter der Eichel wie beim gewöhnlichen Zurückziehen. Die Eichel liegt nun gänzlich frei so lange man es will. Jetzt klar? Wenn man den Dreh einmal raushat, geht das ganz schnell und wunderbar. Das Ergebnis ist sehr gut.
28.07.11 18:49
Kann ich so vollauf bestätigen! 
So hat man immer die Wahl: mal frei, mal mit "Kapuze" 
Gruss!
29.07.11 11:44
Es freut mich, LamPe, dass du mit meiner Methode klarkommst und dass es dir gefällt, auch mal eine Weile "frei" zu tragen. So war es auch von mir gemeint. Man hat immer die Wahl, mal "ein Beschnittener" zu sein, mal ein "Unbescnittener". Sehr viele Jungs und Männer möchten gerne ihre Eichel immer frei tragen, ohne jedoch beschnitten zu werden und die Vorhaut ganz zu verlieren. Meine Methode ist zwar nicht die einzige Möglichkeit die es gibt, aber eine Variante das Ziel zu erreichen, die Vorhaut auf Dauer zurück zu lassen, denn nach einiger Zeit hat sich der Penis so an diese Trageweise gewöhnt, dass die Vorhaut von ganz alleine zurückbleibt und die Eichel freigibt ohne dass sie immer wieder vorrutscht. Es wäre sehr schön noch von weiteren positiven Erfahrungen zu hören.
02.09.11 16:24
Bei mir fuktioniert keine dieser Techniken. Trotz harter Übung.
Ich denke, das Problem liegt an meinem Blutpenis.
Gibt es vl noch irgendwelche Tipps?
07.09.11 22:42
Nochmal zum Thema Denudation, d.h. in Japan ist es Tradition, dass bereits Jungen ihre Vorhaut stets zurückgezogen tragen sollen. Ich habe mir mehrere japanische Sexvideos angesehen, und kann bestätigen dass das stimmt. Alle jungen Männer hatten, als sie ihren schlaffen Penis aus der Hose holten, eine freiliegende Eichel und hinter dem Eichelrand eine Vorhautwulst, d.h. keiner war beschnitten. Dabei lag die Vorhaut so fest hinter der Eichel, dass sie bei Hand- und Oraltechniken nicht über die Eichel rutschte, d.h. die Vorhaut muss schon sehr lange fest hinter dem Eichelrand liegen.
27.09.11 23:40
ich habe jetzt die löffeltechnik ein paar mal ausprobiert und heute hat es zum ersten mal geklappt. da ich auch wie jim einen blutpenis habe und meine vorhaut recht lang ist und leicht vereengt, habe ich es nicht auf anhieb geschafft. aber jetzt hat es geklappt und hält noch...
im steifen zustand sieht es super aus und im schlaffen zustand kann ich noch nicht genau sagen, da er irgendwie noch nicht völlig schlaff geworden ist... meine eichel ist wohl noch zu reizempfindlich, so dass mein penis noch ein weilchen brauch, um mit der neuen situation umzugehen.
wie lange dauert es denn bis die eichel nicht mehr so sensibel ist?
29.09.11 12:08
Nach einer Woche hat man sich normalerweise so dran gewöhnt, dass es nicht mehr stört und man dauern frei tragen kann.
Am besten gewöhnst Du Dich dran, wenn Du Dich gedanklich davon ablenkst. Während Du trainierst, befasse Dich mit mit völlig anderen Dingen, so dass Du die freie Eichel vergisst. Dann geht es am schnellsten. 
23.10.11 17:34
Zwischenfrage:
Wie macht ihr das beim täglichen Penis waschen bzw. duschen bei "eingerollter Vorhaut"? Wascht ihr den Penis einfach so ohne "entrollen" oder "entrollt" ihr jedes Mal die Vorhaut zum Säubern und "faltet" sie danach erneut?
28.10.11 14:19
habe seit meinen ersten versuchen ein paar wochen pause gemacht, aberan den letzten drei tage jeden morgen meine vorhaut gefalten und nur ein paar stunden pro tag die eichel frei getragen.
und es geht wirklich mit jedem tag besser!!! meine eichel ist nicht mehr so empfindlich und der sex ist jetzt noch geiler 
habe auch die technik von matzko probiert. sie funktioniert bei mir auch, aber noch nicht ganz perfekt. werde aber noch weiter üben...
ich falte meine vorhaut immer erst nach dem duschen... es soll ja alles richtig sauber werden...
28.10.11 17:14
Darf ich mal fragen, was es euch bringen soll, die Vorhaut zurück zu stopfen, ziehen, nähen oder was auch immer? 
28.10.11 22:09
Es ist sauberer und ein angenehmes Gefühl in der Hose. Außerdem sieht der Penis (besonders die Eichel) größer und besser aus, wenn man ihn auspackt.
28.10.11 22:44
hmm...also wenn man seinen Meister in der Hose jeden Tag gründlich wäscht, ist der auch sauber – ob mit oder ohne Vorhaut 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH