Forum » Vorhautprobleme »
Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt. Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei (...) >>>
o zz~y_717 am 27.07.04 10:04
28.10.11 23:25
Es ist sauberer
Medizinisch ist das Gegenteil der Fall.
Es besteht zwar eine erleichterte Möglichkeit zur Säuberung (die niemand abstreitet, wie auch?), allerdings hat van Howe im November 1997 Folgendes festgestellt:
arents need to know that the circumcised infant requires more attention and penile hygiene than the uncircumcised infant; circumcision does not prevent phimosis and circumcised boys are more likely to develop balanitis, meatitis, coronal adhesions and meatal stenosis.
Die Vorhaut als Schutzschicht gegen Keime von außen entfällt.
Soviel dazu 
29.10.11 12:09
habe die methode mal auprobiert, bei mir klappts auch im steifen zustand. nur wenn er wieder schrumpft rutscht fast die gesamte vorhauttasche über meine eichel.
kann man iwas dagegen tun oder hilft da nur üben 
29.10.11 15:07
du hast wahrscheinlich auch einen blutpenis und/oder eine längere vorhaut. bei mir ist das ähnlich. je nach dem wie gut ich sie gefalten habe und je nach dem wie der zustand meines penis ist bedeckt ein teil der tasche den unteren teil der eichel.
04.12.11 15:07
ich verstehe diese technik nicht ganz
kanns mir jemand irgendwie nochmal versuchen zu erklären oder zeigen wies geht mit bildmaterial
sry aber es ist für etwas kompliziert
fg
TrooperChris
04.12.11 15:31
Wie man das macht, findest Du hier:
home.arcor.de/henninggroh/falttechnik.htm

www.imagebam.com/gallery/9cbdf86e9b8
a508594d4407c0/

(hättest Du auch gefunden, wenn Du mal 2 Seiten zurück geblättert hättest)
05.12.11 17:14
ok bei mir funzt es auch nur manchmal habch ich das gefühl als wenn die vorhaut glei wieder wegrutscht
un mir isses in der nacht passiert das die vorhaut über die eichel gerutscht ist kp wie
noch ne nebenfrage ist es normal dass das vorhautbändchen ein wenig juckt (oder pickt kann man auch sagen )?
so ist diese methode auch wirklich langhaltent das man diese technick einmal macht und dann sagen wir einmal im monat wiederholt oder liege ich falsch ?
07.12.11 21:20
Es kann sein, dass die Vorhaut manchmal wieder nach vorn rutscht. Dann faltest Du eben wieder neu. Mit der Zeit gewöhnt sie sich an die neue Lage und bleibt dann von selbst dauernd hinten.
Spätestens alle 24 Stunden sollte die Faltung gelöst werden, um darunter alles zu waschen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH