Navigation am Ende der Seite
Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt. Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei (...) >>>
oozzy_x717 am 27.07.04 10:04
05.10.05 02:00
Ich zupfe nur die zurückgezogene Vorhaut an den richtigen Stellen, was in wenigen Sekunden gemacht ist.
Ideal wäre wenn du das mal auf Video aufnehmen könntest, und ins Netz stellen als Anleitung.
Die Zeichnung hilft mir nämlich auch nicht so richtig weiter. Denn die Vorhaut lässt sich nicht wirklich wegziehen bei mir um mit dem Löffelstiel reinzukommen.....
05.10.05 20:31
direkt ganz oben den Wulst wegzuziehen, der sich durch die zurückgezogene VH gebildet hat ?
Dann geht es nicht, denn genau aus diesem VH-Wulst bildet sich die Innenseite der VH- Tasche.
Du musst etwas weiter unten ziehen, wo die Haut wieder gleichmäßig glatt ist. Erst dort lässt sie sich überhaupt richtig nach außen ziehen und es sieht dann so aus, wie in der Zeichnung gezeigt.
Wenn ich bei mir an der richtigen Stelle ziehe, bildet sich die VH- Tasche sogar zum großen Teil schon von alleine, wenn ich wieder los lasse. Ich zupfe dann nochmal etwas links und etwas rechts - und fertig ! - Ohne ein Hilfsmittel, in 2 - 3 Sekunden !
Wenn es an einer bestimmten Stelle nicht geht, darfst du nicht immer wieder genau dort ziehen, dann geht es nie, du musst den richtigen Punkt finden.
22.10.05 22:15
Habe eure ganzen Beiträge interessiert gelesen.
Also dieser Löffeltrick wäre mir, selbst wenn er funktionieren würde, viel zu umständlich.
Ich selber habe von Naur aus einen Vorhautrüssel, der so 1 cm über die Eichel hinausragt. Die Probleme waren: Beim Wasserlassen ging der Strahl überall hin, nur nicht da, wo er hin sollte. Oder er teilte sich ständig. Dann schon mittags kamen bestimmte Gerüche auf. Das nächste ist, daß die Vorhaut bei Erektion nie von allein zurückging, sie ließ nur die Penisspitze rausgucken.
Deshalb trage ich seit fast 3 Jahren die Vorhaut ständig zurückgezogen und bin begeistert! Man ist immer sauber und riecht nicht, beim Pinkeln gibts keine Probleme und der Peni sieht nicht nur dicker und schöner aus, er ist es auch (sagt auch meine freundin
). Ich kann deshalb nur jedem Jungen und Mann empfehlen, die Eichel ständig frei zu tragen. Die ersten 2 Tage sin dunangenehm, aber dann hat sich die Eichel dran gewöhnt. Es wäre auch besser, sich zu rasieren oder zumindest zu stutzen, weil sich lange Schamhaare zwischen Eichel und Vorhautkragen setzen können, was dann ziept, juckt und unangenehm ist. Bei mir gin ges jedenfalls ohne Hilfsmittel, weil wohl meine Vorhaut nicht zu eng ist, aber die Eichel auch relativ dick (im Verhältnis zum Schaft). Die HAut bleibt jedenfalls immer zurück,egal was ich mache, egal was ich für Klamotten trage. 
23.10.05 12:06
Also dieser Löffeltrick wäre mir, selbst wenn er funktionieren würde, viel zu umständlich.
Es verlangt ja niemand von dir, dass du das machen sollst, wenn die VH bei dir auch von selbst hinten bleibt !
Mit ca. 12 - 13 hatte ich die Idee, die Eichel frei zu tragen, weil mir dies besser gefiel. Nach wenigen Bewegungen rutsche sie aber immer wieder nach vorn, so dass ich es aufgeben musste. Erst mehrere Jahre später fand ich den Trick raus, dass sie hinten blieb.
Was wäre ich damals froh gewesen, wenn ich den Trick sogleich gekannt hätte !
Diese Anleitung habe ich geschrieben, um Leuten zu helfen, die das gleiche Problem haben, damit diese nicht nach erfolglosen Versuchen aufgeben müssen ! Den Löffeltrick kann man nach einiger Übung weglassen.
Deshalb trage ich seit fast 3 Jahren die Vorhaut ständig zurückgezogen und bin begeistert!
Man ist immer sauber und riecht nicht, beim Pinkeln gibts keine Probleme und der Peni sieht nicht nur dicker und schöner aus, er ist es auch (sagt auch meine freundin ). Ich kann deshalb nur jedem Jungen und Mann empfehlen, die Eichel ständig frei zu tragen.
100 % Zustimmung ! Ich würde mich optisch und gefühlsmäßig kastriert fühlen, wenn ich die Kapuze wieder drüber tragen müsste !
26.10.05 21:51
Ich glaub Dir das ja auch! Ich meinte nur damit, daß ich, wenn ich auf diesen Trick angewiesen wäre, bestimmt aufgegeben hätte.
Und nochmal an alle, die BEdenken haben: Die Eichel stumpft zwar ab, aber beim Sex gibts keine Einschränkungen. Sicher dauert es manchmal länger, bis man kommt, aber dafür heftiger!
Und keine Scheu vor den ersten 2-3 Tagen, wenn es unangenehm ist, weil die Eichel berühert wird. Das gibt sich schnell, und dann seid Ihr froh, daß Ihr es gemacht habt!
01.11.05 15:57
wenn es am anfang noch weh tut..gibts da trixs..
01.11.05 16:26
habe eben gelesen, daß bei jemandem der penis ab der mittagszeit gerochen hat. ich habe einen super geilen trick. ich wasche ihn zwischendurch mal.
01.11.05 16:29
ich weiß wie er mittags noch nicht stinkt. ich wasche ihn zwischendurch mal.
01.11.05 21:54
Wahnsinn! Super Idee!
Da wär doch wirklich niemand drauf gekommen.
Wenn du uns nun noch verrätst, wie man seinen Schwanz zwischendurch waschen soll, wenn man arbeiten muß, dann bist Du echt der Größte!
Nun, wir hören...
02.11.05 07:42
Was sind das für Schmerzen ? Spannt da irgendwas oder ist es nur die Berührung mit der Kleidung ?
Die Texte in den drei Posts von 01.11.05 18:15 und
01.11.05 18:40 stammen sicher nicht von mir, da haben sich Viren ausgetobt, bitte löschen !
02.11.05 12:45
noch so ein super trick. ich gehe einfach an ei waschbecken und wasche ihn. ich weiß natürlich nicht wo du arbeitest. vielleicht gibt's da nur ein plumsklo.
02.11.05 12:48
mir kann auch keiner erzählen, daß sich nichts hinter die vorhaut setzt, wenn ich die einfach umkrempele.
02.11.05 17:59
also es spannt nur n bißchen wenn ich ne latte habe.....ansonsten meinte ich die Reibung,,,1! wan gehrt denn das weg...oder gibts sonst tricks....thx
02.11.05 20:40
Dann erzähle ich es Dir.
Natürlich kann sich nix hinter die Vorhaut setzen, wie denn auch?
Probier es doch einfach aus, dann wirst Du es selber merken.
Gute Idee, werd ab morgen meinen Schwanz am Waschbecken, zu dem alle männlichen Kollegen ungehindert Zugang haben, unter den Wasserstrahl (wo man nicht rankommt, es sei denn, man hat 28 cm) halten. Und dann muß man ihn ja gründlich abtrocknen. Dazu nehme ich das dort hängende Handtuch.
Alles klar!
02.11.05 21:11
Trage nicht besonders enge, aber dicht anliegende Unterwäsche, wo "er" nicht drin rumrutscht und immer in der gleichen Lage gehalten wird.
Versuche in der Anfangszeit möglichst nicht daran zu denken, lenke dich davon ab und konzentriere dich auf was anderes.
Nach einigen Tagen bis eine Woche wirst du dich dran gewöhnt haben und es als normal empfinden, danach wirst du es nicht mehr missen wollen.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Vorhautprobleme »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH