Forum » Vorhautprobleme »
Die Frage : "Wie halte ich die Vorhaut ständig hinter der Eichel ?" wird immer wieder gestellt. Dabei gibt es einen einfachen Trick, sie dauernd hinten zu halten, so dass die Eichel immer schön frei (...) >>>
o&zzy_7x17 am 27.07.04 10:04
09.11.05 20:46
Hab das auch mal so gemacht, finde es aber mit vorhaut drüber einfach bequemer und praktischer. Vielleicht habe ich das ja auch ein bisschen ungenau gemacht, wer weiß, werde es vielleicht mal wieder testen.
24.01.06 17:24
Hallo,
Ich habe es jetzt auch mal probiert und musste festellen das irgent wie wenn man das macht. das Teil Vorhaut wo das Bändchen drann ist irgent wie (anschwillt) etwas ,und nach aussen unschön raus guckt also hat man da so nen haut klumpen unten an der eichel drann hängen ist das normal?
Weil sieht irgent wie dumm aus
aber weh tuen tut das nicht.
mfg
semla 
27.01.06 11:37
Im www habe ich von Eichelringen gelesen und div. Bilder gesehen die ich teilweise attraktiv frivol fand. Würde mir selbst den einen oder anderen zulegen. Hat Jemand Erfahrung damit für den unbeschnittenen Zustand ? und wie dieser Schmuck ankommt und ihr wisst ja - möglichst günstig zu beziehen ist.

27.01.06 13:54
Ich bin 16. Hat zwar ewig gedauert bis man das zum 1mal hinkriegt, aber wenn der Griff mal sitzt nicht mal beim Schlafen geht die Vorhaut zurück. Meine Freundin war total begeistert, alls wir wieder mal Sex hatten. Sie fragte mich warum ich ihr nicht gesagt habe dass ich beim Onkel Doktor war, und ich sagte Baby ich bin nicht beschnitten. Man muss nur die Technik richtig können. Dann zog sie mir den Gummi über und ich erlebte den geilsten Sex den ich bisher hatte.
Gruß
Chris
29.01.06 00:37
Bin neu hier und muß erstmal sagen tolles Forum...
Habe es mit dem Löffel eben probiert und es ging auf Anhieb, bin jetzt mal gespannt ob "das" die Nacht übersteht?!
29.01.06 09:13
...die Nacht is rum und das Ding steht wie ne eins...ääh die Vorhaut hält sich immer noch hinten is irgendwie nen geiles Gefühl. "Zwackt" zwar noch nen bißchen, weils die Eichel nicht gewöhnt is, aber gut
)!
30.01.06 10:20
ziehe deime Vorhaut weit zurück, wasche deinen Schwanz mit flüssiger Seife, trockne ihn ab- GANZ TROCKEN
Dann kann die Vorhaut nicht mehr über die Eichel rutschen.
01.02.06 19:59
super Erfolgsberichte ! 
hast du auch die Bild- Anleitung in :
img271.imageshack.us/img271/9126/vhfalt4we.png![]] ]]](http://3.med1.biz/l/t.gif)
gesehen ? 
02.02.06 15:20
v-haut, nach frenulumbeschneidung einfach immerwieder weit und fest zurückgedehnt...jetzt ist sie seit jahren immer hinter der ganz freien eichel...als ziemlich lasche flache wulst, so 1 cm hinter dem eichlkranz zurückgezogen..geht auch kaum mehr vor...bzw. nur mit bisschen vorziehen so über die halbe eichel, aber nach sekunden rollts von alleine wieder hinter den kranz....
ich finds "super" so!!!!
26.02.06 13:24
Also ich habe mich ja hier vor längerem;) auch mal schlau gemacht und probiere/praktiziere das hin und wieder je nach Lust immer mal!
Und ich muß sagen, was die "Ausdauer" oder besser gesagt Steigerung beim Sex angeht, ein voller Erfolg und nur zu empfehlen!
Einen Tag mit Vorhaut zurück tragen UND die Eichel ist um einiges unendpfindlicher und was darus resultiert kann sich ja jeder selber ausmalen 
26.02.06 13:42
ich trage meine eichel nur zu besonderen besonderen anlässen frei
z.B. weihnachten,ostern,fasching (jetzt) gerne auf hochzeiten,bei taufen,wenn ich im flugzeug sitze, und ganz wichtig (weil es so oft ein thema im forum ist) in der SAUNA!!!!!
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Vorhautprobleme oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH