» »

Der Querbeet-Faden

F'em^ina


Hallo ihr Lieben,

hab auch gerade ein Mittagsschläfchen gehalten.

Chanel, jetzt hast du den ersten Tag schon gut überstanden. Wird schon recht werden der Job! :)*

Jetzt drück ich dir noch feste die Daumen, damit beim Ultraschall alles in Ordnung ist.

Allen anderen einen schönen Nachmittag @:)

RKav;ini


buddleia, danke für die vielen Kraftsternchen. Die haben bislang für heute gut geholfen.

Hier auch noch ein paar für dich :)* :)* :)* :)*

Chanel,

;-D toll, dass du deinen Job heute gut geschafft hast.

Ich hoffe du konntest vor dem FA noch etwas relaxen.

Ich wünsche dir einen unauffälligen U.-Schall.

Lg Ravini @:)

FRemxina


Chanel, wie war denn deine Untersuchung?

b_uddlxeia


Guten Morgen @ all,

Chanel, Ultraschall gut verlaufen?

Femina: :)*

Ravini, wieder fit? ;-)

R(avinxi


auch guten morgen @ all,

danke der Nachfrage, buddleia. Ja, ich und meine Tochter sind wieder fit.

Wie geht es denn dir?

Chanel, da du noch nichts von deiner Untersuchung geschrieben hast, gehe ich mal davon aus, dass alles paletti war.

Femina, alles ok bei dir??

Viele liebe Grüße

Ravini

@:)

bWuRddl3eixa


Wie geht es denn dir?

Danke, gut, habe mich nur im Garten etwas übernommen (komme doch ins "knackige" Alter.... ;-D).

FMemixna


Hi Mädels,

danke für Sternchen und Nachfrage :-)

Fühle mich ganz o.k.

Hoffe, euch geht´s auch allen gut. Buddleia - dann lass es dir mal gut gehen und erhol dich vom Garten übers Wochenende. :)D

b!uddrleiixa


Sitze bzw. stehe morgen den ganzen Tag in der Turnhalle, Judoturnier...könnt ihr ja mal Mitleid mit mir haben... ;-)

F7em`inxa


Och, keine Zeit zum Erholen, arme Buddleia-Omma ;-) :)*

Wünsche deinem Kind (das wohl teilnimmt ?) viel Erfolg! :)* und dir dann aber einen Erholungssonntag. @:)

Rfav_ini


**einerundemitleid* für Buddleia

du konntest wohl beim wühlen im Garten kein Ende finden??

Scherz beiseite, ich kenn das auch. Wenn ich erst mal dabei bin gibt es kein halten mehr ;-D.

Hast auch noch den Sonntag zum Ausruhen.

Mein Backenzahn ist abgebrochen. Werde wohl eine Krone bekommen. Der Gedanke an dieses Zeugs für den Abdruck im Mund gefällt mir gar nicht. Muss davon immer würgen.

Das wird wieder ein teurer Monat. Die Brille kommt schließlich auch noch dazu.

Femina, ganz ok ist besser als schlecht. Wirst es schon noch packen.

An alle einen großen Knuddler :°_ und ein schönes WOE.

Viele liebe Grüße

Ravini

F9emixna


Ravini, man braucht halt immer mehr (teure) Ersatzteile, je älter man wird. ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du den ZA-Besuch gut überstehst!:)*

bAud,dlteia


@Ravini

du konntest wohl beim wühlen im Garten kein Ende finden??

Ne, ich vergess dabei völlig die Zeit, Essen und Trinken... ;-)

@Femina

Du kannst ja richtig fies sein..."Omma!" ;-D

Beide Kinder, da unterschiedliches Geschlecht & Gewichtsklasse, einmal um 9.00 Uhr und einmal um 13.00 Uhr, was ja kein Problem wäre, nur ist die Halle 150 km weg... wir müssen also dableiben.

Aber ist nur eine Briefsendung im Vergleich zu deinem Paket.... :)*

@all

Schönes stressfreies WE auch von mir!@:)

RtaHvi/ni


Ersatzteile... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

lange nicht mehr so gelacht.

Femina :)^

cUhIanexl4


..ey, leutchen, ich habe den termin für den Ultraschall erst nächste woche freitag, das heißt bis dahin für mich noch einige panikattacken überstehen.

#Im moment fühle ich mich aufgeblasen wie ein luftballon, hab wohl zuviel gegessen in den letzten Tagen und ich bin fürchterlich albern. Ich habe heute sowas zufällig im fernsehen gesehen, so missgeschicke von anderen und hab mich einen halben tag wie so ein pubertierendes gackerndes Huhn darüber totgelacht, hormone eben ;-D Mein Mann kuckte dfa doch sehr befremdlich...

.. ravini, lass dir ein gutes esatzteil verpassen, ich habe eine top Zahnärztin, die hat mir auch eine Krone gemacht mit zirkoniumoxid, das kostet zwar etwas mehr, aber ist wesentlich gesünder und verträglicher als alle anderem materialien und sieht auch noch echt aus :)^ :)^ :)^

..buddleia

manno, heute bist du bestimmt alle, ich finde so einen Mutter-einsatz immer anstrengend hier ein teechen von mir :)D :)D :)D

c ha_nelx4


femina

.. du, ich hatte jetzt seit einigen tagen immer vorne rechts etwas unter dem Sclüsselbein so brustschmerzen, die in den re arm ausstrahlten und bis zum kinn hoch, auch bis in den rücken hinein ??? ist das bei dir auch so ??? ich dachte erst das ist noch ein überbleibsel vom Husten, wenn ich huste, dann tuts auch da noch etwas weh, aber eben auch so ohne husten....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH