» »

Der Querbeet-Faden

FIe%minxa


Chanel

Ja, so ähnlich hatte ich das auch. Es tut vorne ungefähr in der Höhe weh wie hinten am Rücken und kann vor bis ins Handgelenk ziehen.

Hab mich jetzt viel bewegt und bin oft gelaufen, nu isses weg.

cbhanwexl4


Wo

.. seid ihr denn alle ??? 8-) :)D

bHuddlxeia


Hier...

*:)

WE war anstengend...*puh*

Allen einen schönen Wochenanfang... @:) :)* @:)

Raavixni


*:)

ich bin hier *:)

WOE gut gemeistert. Ein bisschen relaxen und das Übliche. Alles in Allem schön ruhig.

Allerdings musste ich heute mit meiner Großen mal wieder zum Doc.. Sie hat ein feuerrotes, dickes, nässendes Gesicht.

Wird wohl eine Allergie sein. Sie hat jetzt erstmal eine Salbe erhalten, damit die Symptome abklingen und soll heute nicht in die Schule. Seit Monaten verwendet sie wegen ihrer Akne, abends eine Zinkmaske. Gut möglich, dass sie da jetzt auf irgendwelche Inhaltsstoffe reagiert. Also erstmal nichts auf das Gesicht schmieren.

LG

Ravini

FTemixna


*:)

Oje, Ravini, das kann sein, dass sie das Paraffin darin nicht verträgt. Eine junge Bekannte von mir hat gute Erfahrungen mit Hauschka-Kosmetik gegen Akne gemacht. Das Gesichtsöl ist sehr gut. Ja wirklich - Öl, denn dadurch wird die eigene Fettproduktion gebremst und reguliert. Außerdem enthält es entzündungshemmende Extrakte.

Buddleia - na dann erhol dich mal schön vom WE :)D

@:)

b<udd.leia


@Femina

Buddleia - na dann erhol dich mal schön vom WE

Na klar... ;-)

Und selbst? Besser? @:)

F5emixna


Ja :-) bin recht zufrieden!

Heute Abend fängt mein Sommer-Qi Gong an, das hilft dann auch noch.

Muss euch noch was erzählen, hab heut ein echtes Schnäppchen ergattert. Bin in einen Best-of-Basic-Laden, die gerade Ausverkauf machten. Hing da eine schicke, dunkelbraune Lederjacke mit so einem raustrennbaren Kapuzenjackeneinsatz - regulärer Preis ca. 140 Euro - und ich zahlte noch ganze 20 Euro dafür!

Hab dann gefragt, ob da ein Fehler dran wäre, aber nein, war alles in Ordnung. Die Verkäuferin meinte nur, der Chef hätte zu viele davon bestellt.

Das war ein echter Fang!

bcudOdlexia


Wow,

bist ja ein richtiger Schnäppchenjäger... :)^

Hört sich chic an...freut mich für dich. @:)

R)avxini


STAUN :-o GEIL 20 EURONEN für ne Lederjacke.

Feminia du Glückspliz :)^

Viel Spaß beim Qi Gong .

Ist immer komisch, benutzt man wochenlang ein Produkt und plötzlich tauch dagegen eine Allergie auf.

Die Rötung ist jetzt weg, aber Schwellung noch vorhanden.

Doc. meinte nach 2-3 Tagen sollte alles weg sein. Dann eine Probe von der Zinkmaske an einer anderen Körperstelle auftragen und abwarten wie die Reaktion ist.

Nun maul sie rum, weil sie, wenn sie morgen wieder zur Schule soll, ja kein make up auftragen darf. Da kommen dann so Sprüche wie :Ohne Make up gehe ich nicht aus dem Haus, das kannst du vergessen usw............

Grrrrr .......... kein bissl einsichtig das Kind....., das bringt mich wieder zum kochen. Letzte Woche schon wegen Krankheit ein Klassenarbeit verpasst, heute schon wieder, morgen steht die nächte Arbeit an. Ich kann sie doch nicht schon wieder zu hause lassen, nur weil sie sich ohne Make up nicht aus dem Haus traut.

Oder soll sie sich es einfach auf eigene Gefahr hin, draufschmieren ???

Letzters wäre wohl, die beste Lösung. Soll sie halt probieren, selbst schuld, wenn dann wieder alles von vorne anfängt.

So...... danke....... mein Frust ist raus.

Alle trotzdem noch einen schönen Nachmittag/Abend.

LG

Ravini

FFem8ina


Ravini, ist es besser bei deiner Tochter?

Bei uns ist es total drückend-schwül heute, puh. Aber bis jetzt keine Gewitterchen in Sicht.

Werd jetzt mal ein kleines Schläfchen machen und dann noch bügeln %-|

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!

b'uddl>eixa


Schlaf schön... *:)

Fjemixna


:-) Danke, hab zeitweise geschlafen, aber mehr geruht, denn wie das so ist bei den Kids schaffen die es nicht, die Türen leise zuzumachen.

:)D Jetzt trink ich gerade meinen Kaffee und dann kommt die Wäsche dran.

Sagt mal, kennt ihr das auch, dass ihr so aufgedunsen seid vor der Mens, Bauch is ja klar, aber auch im Gesicht um die Augen rum? Da find ich manchmal Ansätze von Tränensäcken und das gefällt mir überhaupt nicht. Hab schon einige Augencremes probiert, aber noch keine, die abschwellt, gefunden. Ein Geheimtipp von Models soll ja Hämorrhoidensalbe sein, aber das möchte ich lieber nicht ausprobieren. Weiß jemand ein Mittelchen?

b2uddlexia


Guten Morgen @all,

so, Gewitter heil überstanden, nur der Garten sieht etwas "zerfleddert" aus... ;-)

Allen einen schönen Tag,

RPavixni


Moin ihr Lieben

*:)

es war zwar Gewitter angesagt und es war gestern sau-schwül, aber das Donnerwetter zeigte sich nicht mal Ansatzweise.

Dafür hat es sich heute merklich abgekühlt.

Femina, bügeln musste ich gestern auch. Puh und das bei der Hitze :-/ Kälte soll ja bei Tränensäcken helfen. 2 Esslöffel in den Kühlschrank oder ins Gefriefach legen und dann die Löffelrücken sanft auf die Augen halten. Oder so eine Migräneaugenmaske (ist mit Gel gefüllt) aufsetzten.

Tochter geht es auch wieder gut. Nun müsste sie heute abend mal ein Pröbchen ihrer Zinkmaske in der Armbeuge auftragen und testen.

danke Buddleia,

ebenfalls alle noch einen schönen Tag @:)

LG Ravini

*:)

Fye3minxa


Hallo zusammen

Ich hoffe, es geht euch allen gut. @:) Kann auch nicht klagen :-)

Meinen Freitagsputz hab ich erledigt, jetzt kann es Wochenende werden.

Wünsche euch allen einen schönen Tag :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH