» »

Der Querbeet-Faden

R+avPini


hallo *:)

Femina:

herzlichen Gückwunsch für deinen super Sohnemann. Aufnahmeprüfung mit 1, ist echt der Knaller :)^

Was zieht dein Sohn an? Anzug und Fliege oder geht er eher lässig?

Wenn er ohne Fliege oder Kravatte geht, würde ich für dich den Nadlstreifenanzug empfehlen. Sonst halt das lange Kleid.

Oder befrage doch mal andere Mütter der Klassenkameraden. Die sind bestimmt auch genauso wie du in der Zwickmühle.

Chanel:

Lappis ohne Vista gibt es gar nicht mehr im Handel. Meine Jüngste hat sich vom Konfirmationsgeld eins zugelegt. Sie wollte eigentlich auch lieber XP. Leider gab es die nicht mehr im Handel.

Sie kommt nach kurzer Eingewöhnung aber sehr gut mit klar.

An manchen Tagen bekomme ich auch ganz schwer meine Ringe ab.

Ich hoffe das Wetter hält sich ein wenig, weil wir am So. mal wieder wandern wollen.

Ein schönes WOE @all.

@:)

LG Ravini

b\uddl0eixa


Hallo Mädels,

Femina, ich würde auch mal herumfragen, wie formell sich die anderen kleiden..oder du trägst, worin du dich wohler fühlst. ;-)

Abiball..naja, da haben wir noch etwas Zeit.

Chanel, diese Schwellungen habe ich auch, aber eher auch das Gefühl, dass dies wetterabhängig ist.

Den Zettel von der Schnitzeljagd finde ich ja lieb, ich bekomme auch manchmal so kleine Briefchen von beiden.

Ravini, dir wünsche ich zum Wandern natürlich allerbestets Wetter... ;-)

@ all ein schönes WE,

wir haben 12. Geburtstag...(einen Haufen Jungs und schon wieder "Pyjama-Party"... ;-D)

cVhKanelx4


..und femina, welche Wahl hast du getroffen ???

Und wie isses angekommen ???

... ravini, es gibt noch notebooks mit XP, ich möchte ja kein Vista haben, habe mich heute erkundigt, Dell bietet im geschäftsbereich sowas an, ich denke ich werde mich auch dafür entscheiden, aber est nach dem Urlaub.

Bei den youngstars ist vista denke ich o.k., kenne auch einige, die sich vista zugelegt haben :-)

.. mit Söhnchen wird es langsam besser, mal sehen wie lange ;-D

.. ichbin total fertig, habe Rasen gemäht, großes grundstück, manno, ich bin alle....

*:)

F'em;ina


Hallo ihr Lieben,

habe mich für das lange Kleid entschieden, und es war genau richtig. Die meisten waren sehr festlich gekleidet. Es war ein sehr schöner Abend.

Ravini, Sohnemann ging zwar lässig, Jeans, Jacket, keine Krawatte - passt aber auch so zu ihm. Die meisten hatten aber Anzug und Krawatte an von den Abiturienten.

Chanel, das ist wirklich süß, dieser "Liebesbrief".

Ich hoffe, du kannst dich jetzt am WE ausruhen.

Einen schönen Samstag an alle @:)

c]hanexl4


also

femina

.. weißt du das Frauen um die 40 waaahhhnnsinnig sexy sind, gerade auch im langen Abendkleid, war das Neckholder ???, dann hast du alle baff gemacht :)^ ;-D ;-) :-p

Ich habe auf dem Abiball wirklich viele Komplimente bekommen, hatte ein Wickelkleid an mit leggings drunter in schwarz/gemustert, lecker, hab heute die fotos überspielt :)^ ;-)

.. ansonsten bin ich nervlich zur zeit leicht am wasser gebaut, vor allen dingen wenn Sohnemann und Papa sich wiedermal in den Pupsihaaren haben, maaan, wann das bloß vorbei ist, aber ich freue mich schon auf den -anstrengendsein- Urlaub ;-)

.. auf der anderen Seite signalisiert mein Mann mir dauernd, dass er mich attraktiv findet und mich anknabbern könnte (geht ja noch nicht wegen beschneidung), ist ungewohnt für mich, so oft und über Tage :-o x:), aber finde ich toll, hoffentlich vergeht das nie!!!!!!!

ciao *:) @:)

FQe|miTna


Chanel

;-D Hast einen tollen Mann, aber meiner ist mindestens genau so toll :-).

Das Kleid war mit kurzen Ärmeln, Prinzessform, wenn dir das was sagt, also das Oberteil ging bis unter die Brust, der Rest dann dunkelblauer Samt, schmale Form - hat schön gestreckt und man sah kaum meine zu vielen Kilos. Du hast bestimmt auch toll ausgesehen!

Horch doch einfach weg, wenn Sohn und Mann sich in den Haaren haben, oder geh in einen anderen Raum, unn gut is ;-)

Lieben Gruß :)*

c}hanexl4


... tolles Kleid, wo hast du das her ???

..gibts sowas auch von oilily ;-D ;-D ;-D

.. ja, ich bin glücklich mit meinem Männe,Traummann mit Fehlern, is glaube ich die beste Kombination :)^ :)^

.. nicht dass er keine Käsefüße hätte und manchmal fettige Haare, aber ich mag jedes faserchen an ihm und das nach sooo vielen Jahren, toll, oder ??? nix damit mit 40 oder 50 is tote hose, bei uns bis jetzt nicht und ich hoffe auch, dass das nie kommt x:)

.. übrigens mache ich das auch, ich verzieh mich, wenn sich paps und pups in den haaren haben :=o :=o

Rfanvinxi


*:)

|-o mmmh........bin richtig neidisch wenn ich von euren schönen Kleidern lese. Muss bei euch richtig toll ausgesehen haben und eure Kinder wurden sicher wegen so tollen Müttern beneidet.

Männe und ich begehren uns auch mehr denn je |-o

Ist ein tolles Gefühl. Wir können gar nicht mehr verstehen, wie wir das früher, als die Kinder noch klein waren ausgehalten haben. 1-2x im Monat mehr war da nicht drin.

Wir können froh sein, so tolle Männer zu haben. Manchmal glaube ich wir gehören zu den Ausnahmen. Leider bekomme ich all zu oft von Trennungen und Scheidungen mit.

bDudYd,lexia


Ravini,

da hast du recht.

Es gibt viele Beziehungen in unserem Umfeld, die schon auseinander gebrochen sind oder, in meinen Augen schlimmer, man "wegen der Kinder" in eisigem Klima weiter zusammen lebt.

Mag sein, dass mein Mann übervolle Mülltonnen gerne übersieht und fürchterlich schnarcht ;-D, in wichtigen Dingen kann ich mich aber 100%ig auf ihn verlassen und trotz langer Beziehung gibt es immer noch Schmetterlinge. ;-)

Allen einen tollen Wochenstart, @:)

RgaviZni


Buddleia *:)

wir sind schließlich Menschen mit vielen kleinen Fehlern und Macken und keine Maschinen die nach Programm laufen. Wenn immer alles super glatt laufen würde, wäre es sicher auch zu langweilig.

Ich finde es auch sehr wichtig, dass da jemand ist, auf dem man sich 100% verlassen kann.

Übrigens hatten wir mal wieder supi Wanderwetter. Unsere Große war das erste Mal mit dabei. Sie war hinterher fix u. alle. Zuerst dachten wir sie flizt uns davon, aber dann waren wir bei den Steigungen doch am ausdauersten. :-D

Dafür ist heute das Wetter bei uns sch......... Dauerregen.

Trotzdem einen schönen Wochenanfang. Wir müssen halt das Beste daraus machen. *:) Ravini

F_eminxa


Chanel, das KLeid gab es mal vor Jahren beim Otto-Versand ;-D

Mein Mann ist immer noch mein Prinz. Es war vor 26 Jahren Liebe auf den ersten Blick. Leider hatte ich letztes Jahr große Sorgen um ihn, er war sehr krank, und ich hoffe, dass er gesund bleibt.

Allen einen schönen Montag! @:)

RZa}vinxi


........... :-( zitter......zitter........ habe in einer Stunde meinen Zahndoctermin, zwecks Krone. Ich hasse diese Abdrücke und das Geschleife und dazu noch Mensgeziepe :-|

Muss ich wohl durch........

FGeSmi]na


Ich drück Daumen :)^

b=uddloeia


Ach Ravini,

hab ich zu spät gesehen, nun hast du es ja wohl schon hinter dir?

:)*

Rqavixni


Puhh.... geschafft

ich bin doch kein Breitmaulfrosch........ diese Formen für die Abdrücke sind ja wirklich enorm groß.

So erstmal 3 XXX mach und abwarten bis die Betäubung nachlässt und meinen eingerissen Mundwinkel eincremen.

Nächsten Mo. soll dann die fertige Krone drauf. Ich hoffe die passt gleich. Habe leider schon das Gegenteil erlebt.

So.... immer schön optimistisch sein.... Ravinilein....... mach dich nicht verrückt.

Sorry ... Selbstgespräche.

:)D darf ich jetzt, aber 2 Stunden kein Happa-Happa.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH