» »

Der Querbeet-Faden

bLuxddlxeia


Puh, ist das heiß....

Chanel, einen wunderschönen Urlaub mit wenig Mücken wünsche ich dir.

Wir müssen noch bis zur zweiten Augustwoche warten... ;-)

*:) an die anderen...

Rua vinxi


schwitz :p>

schönen Urlaub Chanel @:) @:) natürlich auch einen guten Flug :)* :)*

Wir sind dann in 3 Wochen wech *:)

@all kommt gut durch den Tag

LG Ravini

F@emixna


Chanel, schönen Urlaub und komm gut erholt wieder :)*.

Wir fahren am 17. August nach Kalabrien, übernachten aber unterwegs einmal. Bin froh, dass ich nicht fliegen muss ;-D

An alle einen schönen, sonnigen Tag :p>

bfrigGitte1x77


Chanel hoffe mal ich bin nicht zu spät dran um dir nen schönen Urlaub zu wünschen.Diese Hitze ist schon anstrengend.Obwohl es mir vom Kreislauf besser geht wenn es so heiss ist und nicht dieser ewige Wetterumschwung.Sachsenring war für mich jetzt nicht so dolle weil es so tierisch heiss war.Mein Süßer sass 7 Stunden auf der knalleheißen Tribüne und sah sich ein Rennen nach dem andern an.Was man aus Liebe nicht alles mitmacht.Mir gefällt das ja auich, aber alles in Maßen.Er hatte trotz Mütze nen halben Sonnenstich und ich mußte die 6 Stunden zurückfahren.Muß nächstes Jahr nimmer sein.Ich hoffe euch gehts gut!!Lieber Gruß Brigitte

Rnadvixni


*:) *:) *:) Ihr Lieben,

brigitte da hast du ja echt was durch......

bei aller Liebe,für mich wäre das überhaupt nichts.

ich glaub ich wäre vereendet bei dieser Hitze.

Heute bin ich total schlapp, könnte nur noch schlafen und habe schwere Beine. Ich habe mich gerade aus dem Bettchen

(Mittagsschläfchen) begeben, aber nur aus Pflichtgefühl.......

Muss wohl am Wetter liegen. Dieser ständige Wetterwechsel haut mich um.

b$rig[itteO177


Ja da hast du recht, ist schon ganz schön anstrengend.Noch 2 Wochen dann gehts bei uns auch in Urlaub.Mit 2 pubertierenden Mädels.Meine Tochter nimmt ne Freundin mit.Und diese ist ziemlich schlecht erzogen teilweise richtig unverschämt.Bin mal gespannt wie das wird.Die erste Absage ist nun bei meinen Bewerbungen gekommen.Bin froh das ich nen Job hab wenns auch ein Sch..Job ist.Aber ich bin nicht drauf angewiesen.Nächstes Bewerbungsgespräch ist Dienstag in ner Woche.Mal sehen wie es wird.Schönen Abend noch!

RKavixni


*:) tagchen,

@brigitte

schade, dass es mit dem Job nicht geklappt hat. Ich wünsche dir, für Dienstag gaaaaanz viel Glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*.

Ohje, 2 Pubi-Mädels, das kenne ich zu Genüge.

Mich graust es auch schon ein wenig vor den Urlaub. Schlimm finde ich es, wenn die 2 den ganzen Tag verschlafen oder vor der Glotze sitzen. Aber genauso unschön ist es, wenn die 2 einen den ganzen Tag auf der Pelle hängen und wir Animateure spielen dürfen. Wir haben ihnen schon angedroht, wenn sie nicht mal selbst aktiv werden und was unternehmen, können sie den nächsten Urlaub zu Hause bei Oma verbringen. Dort wo wir hinfahren gibt es genug Gelegenheit für die beiden mit anderen Jugendlichen etwas zu unternehmen (z.B. Jugendzentrum).

Es ist kaum zu glauben, aber wahr. Unsere Jüngste (14) lag heute bis 15:00 im Bett. Jetzt hängst sie vor dem Läppi. Also echt tolle Ferien.......... wenn wir nicht wegfahren würden, ginge es die ganzen Ferien so. Osterferien war es auch so.

Oh man, die hat doch jetzt eigentlich die schönste Zeit in ihrem Leben. Was haben wir damals, als wir so alt waren alles unternommen..... *schwärm*

Die Älteste kriecht, wenigstens zum Mittagessen aus dem Bett und ist am Nachmittag mit Freunden auf Achse :)^

Welche Erfahrungen habt ihr da so gemacht?

Femina, Buddleia, wie geht es euch?

LG Ravini *:)

b~urddlxeia


Hallo ihr Lieben,

ich buddele zur Zeit, da der Sturm mit Starkregen vor einigen Wochen meinen Garten ziemlich verwüstet hat.

Ich merke aber doch, dass ich die Häppchen etwas kleiner gestalten muss, zu wüste Aktionen bezahle ich immer mit recht fiesen Unterleibskrämpfen (sch....Endo).

Seit heute haben auch die Niedersachsen endlich Ferien, die letzte Schulwoche war Stress pur (wieso müssen eigentlich alle Ausflüge in einer Woche gemacht werden? ;-) ).

Ab der zweiten Augustwoche geht dann auch mein Mann endlich in Urlaub, der inzwischen doch etwas gespenstisch aussieht....

Dir, Brigitte, viel Erfolg bei der nächsten Bewerbung, du schaffst das... :)*

Ravini, spitz die Kiddies an, ich hab meine im Garten mit eingespannt... ;-D

Was machen denn die Zähne?

Femina, alles ok? Du machst dich etwas rar? :)*

b~ri8giwtte17x7


Hallo Mädels!

Ich bin grad ganz durcheinander!Meine Tochter bleibt NICHT sitzen!Sie ist dieses Jahr wieder grad so durchgerutscht.Ich weiß nicht ob ich das gut finden soll dann meint sie es könnte so faul weitergehen.MUß mal drüber schlafen ob sie nicht freiwillig wiederholen soll.Ravini, meine Tochter ist ja sehr aktiv wenn es nichts mit der Schule zu tun hat.Aber da verstehe ich dich gut.Da kriegt man schon nen Hals wenn die nur rumlümmeln.Meine Söhne waren beide Stubenhocker aber sie hatten immer Hobbies mit denen sie sich beschäftigt haben.Meine Tochter ist wie gesagt nur aktiv wenn es um ihre Freunde geht.Sonst ist es schon ein Kampf.Sie hat natürlich Pflichten die sie leisten muß,aber man muß es 100mal sagen und meist vergißt sie es dann auch noch.Ich hoffe das wird mal wieder besser.Mein Freund sagt er hat eine in den Wechseljahren und eine Pubertierende und das wäre wohl manchmal anstrengend ;-) :-/ %-| #

Buddleia,wir haben noch nächste woche bis zum Urlaub,da bin ich dann auch froh.Du hast recht man muß die Kids einspannen.es kostet halt manchmal so viel Kraft!So euch noch nen schönen Abend!Bis bald

RtaviLni


moin *:)

brigitte, da können wir uns ja die Hände geben in Bezug auf Tochter/Töchter. War deine Tochter in der 8. Klasse? Meine Große ist damals und auch viele andere Kiddis sitzen geblieben. Scheint so ein verflixtes Alter zu sein. Die Jüngste hat dafür jetzt allerdings gut die Runde geschafft. Deine zum Glück auch noch. Lass sie ruhig die nächste Klasse versuchen. Wenn es nach dem ersten Halbjahr nicht klappt, kann sie immer noch wieder zurück.

buddleia, bei mir im Garten ist auch Chaos angesagt. Zuerst war es zu nass und jetzt ist es schon wieder fast zu trocken. An allen Enden und Ecken wuchert Kraut und Verblühtes. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich an meinen freien Tagen höchstes nur 2 Stunden dort kraute und schneide, muss ja auch noch den Haushalt packen.

Mit deiner Endo. ist natürlich Mist. Gut dass du deine Grenzen kennst.

So jetzt zu meiner Krone.

War am Mo. wieder beim Zahndoc.

- Kappe runter vom abgeschl. Zahn

- Krone provisorisch drauf gesteckt

- Doc lässt los

- Krone fällt sofort wieder runter

Fazit: zu viel zu groß, nächster Termin nächsten Mo.

dann muss sie aber passen, da Doc. dann im U. ist.

Zum Erfreulichen: Ich lasse mich heute Nachmittag beim Friseur verwöhnen ;-D :-D......natürlich mit schöner Kopfhautmassage

bis bald und alles Liebe

Ravini

*:)

F@emxina


Hallo ihr Lieben!

Ist das eine Schwüle! Und mein PC steht hier oben im Dachzimmer, da ist es natürlich am heißesten, daher mache ich mich etwas rar.

Bei uns fangen nächsten Donnerstag die Ferien an. Es läuft bei uns wohl ähnlich ab wie bei euch - spät aufstehen und dann an den PC. Aber es kommen auch fast jeden Tag Freunde und manchmal gehen sie dann doch raus. Wir haben für den Garten so eine Cricket Spiel gekauft, ist nicht schlecht.

Wär nur schön, wenn endlich Badewetter wäre, damit man endlich mal ins Freibad kann - muss ja schließlich noch meine Haut auf Kalabrien vorbereiten. 8-)

@Brigitte - dir alles Gute für dein nächstes Bewerbungsgespräch.

@Ravini - viele Glück beim nächsten ZA-Besuch. Was für eine Frisur lässt du dir machen?

@buddleia - bei mir ist alles o.k. Bin natürlich etwas aufgeregt bis die nächste Nachsorge bei meinem Mann wieder gemacht wurde.

Ich hoffe, dir geht´s auch gut! @:)

Gruß und Kuss

R!avixni


huhu ihr Lieben,

habe mich schön beim Friseur verwöhnen lassen. Ich finde es herrlich mach nichts machen zu müssen und den Kopf gekrault zu bekommen :-D

Femina, vom Schnitt her habe ich nichts verändern lassen. Natürlich wurden die Spitzen geschnitten( Seiten und die Stufen fransig). Statts nach innen oder locker-flockig fedrig ins Gesicht gezupft, habe ich mir diesmal die Haare nach hinten fönen lassen.

;-D ;-D ;-D jetzt fühle ich mich wie in den 80ern ;-D ;-D ;-D

.......wo ist die nächste 80er J. Fete ??? ;-D ;-)

Ist mal was anderes. Selbst würde ich es nie so schön und etwas länger als ein paar Stunden haltbar hinbekommen.

Meine Töchter waren allerdings etwas entsetzt. Dadurch, dass die Haare so kürzer wirken, haben sie angenommen, ich hätte jetzt Dauerwelle oder einen total neuen Schnitt.

Aber hauptsache mir gefällt's.

Schön, dass es euch allen gut geht.

Einen schönen Abend noch.

Buddleia, hoffe du hast es heute nicht mit der Gartenarbeit übertrieben.

LG Ravini

FNenminxa


;-D Ravini, hab mir kürzlich (nach ca. 15 Jahren) mal wieder eine Redken-Dauerwelle machen lassen und meine schulterlangen Haare etwas stuftig schneiden lassen - mein Jüngster hat gemeint: "Das sieht ja aus wie in den 80ern." - :-/ aber seltsam, woher der das weiß mit den 80ern ???

b%udd_leixa


Buddleia, hoffe du hast es heute nicht mit der Gartenarbeit übertrieben.

Doch... |-o

Ich sollte es besser wissen, aber hier war noch etwas und da...

Ich habe mich aber jetzt am WE auf die faule Haut gelegt. ;-D

Friseur finde ich auch schön, bei der Kopfmassage schlafe ich immer fast ein.

Ich habe sie ja jetzt ganz kurz, ist extrem praktisch. ;-)

Mein Mann schluckte doch recht trocken,als ich vom Friseur kam, die Haare waren ja mal richtig lang.

Aber durch den Östrogenmangel war nur noch so wenig über, dass ein Zopf bzw. eher ein Zöpfchen nicht mehr aussah.

Femina, alles Gute euch beiden. :)*

Ravini, viel Erfolg morgen...wie heißt es immer, aller guten Dinge sind drei? Aber in diesem Fall hättest du ja sicher darauf verzichten können... :)*

Fkemixna


Danke, buddleia @:), Untersuchung ist später, weil mein Mann morgen geschäftlich nach Dublin muss für 3 Tage.

Ich hoffe, du hast dich gut erholt von deiner Gartenarbeit.

Euch allen einen guten Wochenanfang morgen

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH