» »

Der Querbeet-Faden

b-rrigiLtt@e17x7


Hallo ihr Lieben!

Kann gar nicht schlafen bin so sehr aufgeregt wegen dem Bewerbungsgespräch.Kann mich einfach nicht so gut verkaufen.Hoffe bei euch ist alles o.k.War letzte woche auch beim Friseur,ganz kurz und rotr und blonde Strähnen.geschickt zum Motorrad fahren.Was ja meine Leidenschaft ist.Femina was ist denn mit deinem Mann?Wenn ich fragen darf oder ist das unverschämt?Schlaft gut ihr Lieben.Gruß Brigitte

R4avi6ni


Hallo ihr Lieben,

Brigitte, ganz doll alle Daumen drück, für dein Bewerbungsgespräch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*. Ich hoffe ich bin nicht zu spät.

Rot mit blonden Strähnen....... mmmh......geil!!!!!!!!! Sieht bestimmt total peppig aus.

So, meine Krone sitzt. Puh, das wäre geschafft. War ja sehr langwierig. :-/

FNemi`nxa


Hallo Brigitte,

ich hoffe, dein Bewerbungsgespräch war erfolgreich!

Mein Mann war letztes Jahr schwer krank, Nierentumore - gut- und bösartige. Eine Niere musste komplett entfernt werden und von der anderen ein Viertel, doch er kann damit leben, die restliche Niere funktioniert gut. Jetzt muss er alle 3 Monate zur Nachsorgeuntersuchung, und wir hoffen sehr, dass nix mehr kommt. Laut Ärzten ist die Prognose gut. Er spritzt sich Mistel, trinkt Lapacho-Tee und nimmt noch ein Elixier von der hl. Hildegard.

Das letzte Jahr war ziemlich schlimm, eine ältere Dame gestorben, die wir schon lange kannten, meine Tante, meine Mutter hatte einen leichten Schlaganfall und mein Vater Prostatakrebs, der aber durch Bestrahlungen wegging. Manchmal kommt eben alles zusammen. Aber wir haben´s verkraftet.

bTudBdxleia


*reinflitz*

Ich bin jetzt aber bestimmt zu spät, um noch viel Glück zu wünschen? :)*

Ravini, na endlich...Hoffentlich hält dies jetzt auch. :)*

Femina: @:)

b8ri2gittGe177


Hallo Ravini! Hoffe deine Krone passt und macht dir keinen Ärger mehr.Die Zähne können einen schon ganz schön plagen.

Femina, Mensch da hast du doch auch schon einiges mitgemacht.Das ist ja der absolute Wahnsinn was manche Menschen ertragen müssen.Na da drück ich euch mal die Daumen.

Mein Bewerbungsgespräch war ziemlich lustig und locker.Aber ich glaube kaum das ich Chancen habe,denn sie nehmen hauptsächlich Leute aus dem selben Ort.Ende der Woche bin ich schlauer. War heut Zeuge von Unfallflucht und war ganz stolz das ich die Nummer aufgeschrieben hab.Mist und jetzt stimmt sie nicht.Das ist meine neue Brille .Hab sie gleich zurückgebracht.seit Wochen versuche ich mit ihr richtig zu sehen und es klappt nicht.Peinlich.Noch 3 Tage arbeiten und dann UUUrrrlaub!!!Da freu ich mich schon.wir gehen mit den Kids 10 Tage an den Bodensee wenn das Wetter mitmacht.Dann 3 Tage zu Hause und ich geh mit meinem Süßen ne Woche ins Elsass oder Alpen zum Motorrad fahren.Meine Tochter geht auf ne Kanu-Freizeit.Euch noch nen schönen Tag.Lg Brigitte

b_rigixtte1x77


Buddleia, es ist nie zu spät die Entscheidung fällt ja nicht heut. ;-) ;-D

RAarvi[ni


brigitte, immer wenn man denkt, das wird sowieso nichts, schneit doch ab und wann das Glück ins Haus.

In den nächsten Wochen wird es hier wohl sehr ruhig werden.

Alle fahren so nach und nach in den Urlaub.

Also ich bin ab 9.08.bis 19.08. nicht mehr im Netz

Buddleia, ihr fahrt doch auch bald weg, oder?

bLuddxleia


Ne, wir haben Urlaub, bleiben aber die meiste Zeit hier.

Die Kiddies fahren weg... ;-D

b|r6iwgittxe177


Manchmal hat man mehr vom Urlaub wenn man nur die Kids wegschickt!!:)D ;-D ;-D

R,a#vinxi


wow, buddleia hat mal sturmfreie Bude :)^ :)^ :)^

in dieser Zeit kannst du endlich mal machen was du möchtest.

Ich genieße es auch immer sehr, wenn ich auf niemanden Rücksicht nehmen muss ;-)

Lg Ravini

bcuddleEia


Naja, mein Mann ist ja auch hier...also mein Mann und ich haben sturmfreie Bude... |-o

(Wieso finde ich das jetzt so toll? :=o )

RNaevini


buddleia, dann nutzt es aus. Wer weiß wann die nächste Gelegenheit kommt ;-D

F?ebminla


;-D @:)

b>uddwleixa


;-)

bmrigi`tte177


:°_ ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH