» »

Der Querbeet-Faden

b3rig8itteq1x77


Hi Ravini!

Schön das du wieder da bist.Hab mich hier schon einsam gefühlt.wie war der Urlaub?Bis deine Wäsche fertig ist biste wahrscheinlich wieder urlaubsreif ;-D :°_ wünsch dir noch nen schönen Abend und lass mal hören!LG Brigitte

boudd'leixa


Hallo @all,

wir holen unsere Kiddies Freitag auch wieder ab.

Das Wetter ist besch... und wird wahrscheinlich pünktlich zum Urlaubsende wieder schön.

Naja, den Schnecken im Garten gehts wenigstens gut... ;-D

LG

b(rig*itte17v7


Guten Morgen alle miteinander!

Jaja der Alltag hat einen ziemlich schnell wieder am Wickel.Wir holen meine Kleine auch am Samstag wieder.Ich gkaub sie hatte Heimweh.Da sie ziemlich oft angerufen hat.Aber mit 14 gibt man das natürlich nicht zu!Aber jedesmal sagte sie wir sollen nicht vergessen das sie uns ganz arg lieb hat!Entweder hat sie wieder was ausgefressen oder sie hatte wirklich Sehnsucht.Bin mal gespannt.Mal sehen was deine Lieben zu erzählen haben buddleia ;-D Muß jetzt noch 3 1/2 Wochen in meine alte Arbeitsstelle,ätzend!Schönen Tag euch allen!Lg Brigitte

Rqav ixni


*:) nabend,

mein Kerl hat noch Urlaub und sitzt sich den ganzen Tag, vor dem PC. Habe ihn gerade mal kurz verjagt, um das nötigste online erledigen zu können.

Also kurz: Urlaub war schön, wäre gerne noch etwas länger geblieben. Unsere Jüngste hat mit uns nur 2x etwas unternommen. Die sonstige Zeit, saß sie in der Ferienwohnung am Läppi, im Bett oder vorm TV.

Meine Mutter wurde währen dessen operiert. Eine Vene im Hals(oder war es eine Schlagader ?) war 75 % verschlossen. Diese wurde ausgekratzt. So war jedendenfalls die Ausführung meiner Eltern.

Seit Die. ist sie wieder zu Hause. Die Narbe sieht noch arg schlimm aus. Der ganze Hals und Brustbereich ist blau/lila.

Bis denne schönen Abend noch

Ravini

*:)

bOrigi*tte177


Hallo Ravini!

Das mit deiner Mutter tut mir leid.Ich dachte bei mir wäre nur immer was aber so wie es aussieht ists bei andern auch nicht besser.Wenn mal nix mit den Kids ist dann fehlt den Eltern was oder der Katze.Hab mal zu meinem Freund gesagt ich möchte nur einmal das nix ist.Er meinte daraufhin:wenn nix mehr ist dann bist du gestorben.Und damit hat er wohl recht.Ravini genieße die letzten Urlaubstage und mach das Beste für DICH daraus.Die andern machen ja auch was ihnen Spaß macht.Lieber Gruß @ all !

cchanexl4


*:) ravini, schön dass du wieder da bist! Gut., dass es mit deiner Mutter alles gut gegangen ist

*:) brigitte, schön, dass du auch wieder da bist und so ein Glück mit dem neuen Job.

Is wohl eine sehr gute entscheidung, da dein alter chef en echtes Ekel ist, nix wie weg da, wir kriegen die sorgenfalten schon alleine, da muss nicht noch so en idi nachhelfen ;-D :)^

..tut das nicht gut mit töchterchen ??? hatte ich auch mal, da war sie mit 15 in Ungarn mit Jugendreisen, wir mussten sie abholen :=o, aber es wa o.k., ich habe ja mitgelitten ;-)

.. leute ich kriege meine mens nicht mehr(bis jetzt), aber auch keune SB oder sowas, is komisch, aber mir gefällts, bin jetzt schon fast 2 wochen drüber, könnte so bleiben, brustspannen habe ich auch nicht, aber wiedermal hunger :p> :p>, ich könnte den ganzen tag essen :-p :p>, sind wohl wieder die hormone, aber zychisch gehts mir gut :)^

Rqavirni


*:)

chanel ich beneide dich. Möchte auch mal drüber sein. Die Situation wird zwar garantiert irgendwann mal eintreten, aber gerade zur Urlaubszeit wäre es ja mal nicht schlecht gewesen.

Wie es immer so ist: wir haben noch 1 Wo. U. zusammen und ich menstruiere seit Dienstag so vor mich hin. Zyklus war 25 Tage.

*:)

RRavi5nri


ach ja, der Heißhunger hat mich in den letzten Wochen doch arg im Griff. Ich muss da unbedingt wieder raus. Habe schon 3 Kilo zugenommen.

cXhannel4


.. urlaubszeit... wo ist femina, na ich weiß ja, im Urlaub ;-D hoffentlich kann sie da mal alle sorgen wegschieben @:)

.. oh, ravini, es nervt mit dem heißhunger und es nervt, dass die Hosen nicht mehr so passen und kneifen, hab ja schon fast alle mit stretch ;-D

Heute habe ich ein bissl Brustspannen, sollte sich da doch noch was anbahnen ???

.. habe mir im SSV ein paar cognacfarbene Damenbikerstiefel geleistet, riecht nach pupertären WJ, aber die sehen toll und sexy aus und passen zu meinem cognacfarbenen Shopper. Un die klappern so schön beim Laufen, wie ein Trampeltier um die Ecke ;-D ;-D *:)

Rwavi8ni


*:)

ab der nächsten Woche habe ich mir vorgenommen wieder ganz eisern auf die Ernährung zu achten. Ich hoffe ich bekomme den Dreh. Wenn der Heißhunger kommt muss ich mir einfach eine Ablenkung suchen. Wenn ich wieder arbeite fällt es mir dann sowieso leichter.

...Chanel

Wie sehen denn Damenbikerstiefel aus ??? ???

Haben die einen flachen Absatz ??? ??? Wozu trägst du die??

Wir haben heute morgen eine Ladung Brennholz bekommen. Wurde direkt vor der Einfahrt abgekippt. Also mussten Männe u. ich alles hinter das Haus transportieren und anschließend stapeln. War ganz schön anstrengt.

Aber nun kann der Winter kommen. Ich freue mich schon auf die schönen Kaminabende. :-D ;-)

schönes WOE @all

@:) Ravini

cIhanexl4


aaalsooo

. die stiefel haben einen höheren absatz, like cowboystiefel, aber doch sehr ladylike, richtig sexy, ich finde die sehen toll aus. Mein männe macht mir immer Komplimente x:)

.. einen kamin haben wir auch, herrlich im Winter x:)

RFavinxi


*:) hallo und moin,

Chanel, ..... diese kleinen Komplimente tuen uns jaaa soooo gut x:)

Schuhe mit Absatz müssen bei mir immer sein, außer ich gehe arbeiten oder zum Wandern. Fühle mich sonst wie ein Trampeltier.

Morgen müssen meine Mädels endlich wieder zur Schule. Die Gammelei reicht jetzt langsam.

@:) Ravini

b)uddxlexia


Huhu @all,

auch hier ist morgen endlich wieder Schule...*gg*

(und ich mach mich vom Acker, 60. Geburtstag feiern und komme erst Sonntag wieder...Urlaub von der Familie, ganz allein...).

Den Kiddies hat Urlaub ohne Eltern gut gefallen, die Eltern haben geschuftet...

;-D

Und so ein bißchen Absatz wirkt doch immer feminin, obwohl ich alltags auch eher der Sneakertyp bin.

LG, @:)

birigiktteW177


huhu wo seit ihr denn alle?Hab grad nen grippalen Infekt und mal wieder Magenschleimhautentzündung.Bin froh das ich erst übernächste Woche in meinem neuen Job anfange.Das wäre ja zu peinlich sonst.Wie gehts euch denn so?Alles o.k.?Wünssch euch noch nen schönen Tag.LG Brigitte

R,aRviYnxi


huhu mädels *:)

@ brigitte,

oh je du arme *einmalvorsichtigdrück*. Gott Lob, so kann ich mich net anstecken.

Wünsche dir gute Besserung und lass dich mal ein bissl verwöhnen.

Ich kann zur Zeit nicht klagen. Mein Urlaub ist ja jetzt auch vorbei. Aber es tut mir gut mal wieder richtig zu malochen und mit den Kolleginnen zu schnacken.

LG Ravini *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH