» »

Der Querbeet-Faden

bMu~ddlQesia


Femina,

dann musst du aber die vorbeibrausenden Sandlaster umleiten...(oder ich lege mich mitten auf den Damm oben ohne.... ;-D)

Und meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer...Brigitte, dann bleibt nur noch der Winter übrig... ;-)

F emiKna


;-D ;-D ;-D Buddleia, wenn du das machst werden die Lasterfahrer aber ganz schön irritiert vor lauter gucken, und es kommt zum Stau, und die Arbeiten dauern noch länger. ;-D

Nunja, es sind ja nur noch ca. 49 Wochen bis zum nächsten Sommerurlaub...

bkrigi{tte1x77


@all

Brr der Winter i gitt.Für mich hat eientlich jede Jahreszeit was schönes.Den Winter find ich schon auch schön wenn ich von drinnen rausgucken kann.Aus der warmen Stub!;-D Hab heut das Ergebnis meiner Blutuntersuchung bekommen.So wie es aussieht hab ich Rheuma ??? :-( Ich krieg aber grad auch jeden Sch.... Hab heute die Abschiedsgeschenke für meine Kiga-Kinder gemacht.Noch 2 Tage.Ein bißchen wehmütig bin ich schon obwohl ich mich auf den neuen Kindi schon freu.Mal sehen.Übrigens am Sandstrand kannste ja auch Sandkuchen backen. :-D Na dann freu mer uns doch mal aufs Wochenende den 49 Wochen sind doch noch sehr lang.Kleine Schritte!

Schönen Abend ihr Lieben

Fgem9inxa


Du hast Rheuma, Brigitte? Das tut mir aber leid. Isses denn arg schlimm, hast du dauernd Schmerzen?

R\a}v5inNi


*:)

Rheuma, ohje, dass muss aber jetzt nicht auch noch sein.

Kann man was dagegen machen?

Fängst du nächsten Montag dann gleich im neunen Kiga an, Brigitte?

LG Ravini

bQudcdleixa


Mensch Brigitte,

:-/, du musst doch nicht alles mitnehmen, was sich bietet..ist den die Diagnos eschon sicher und wie geht es weiter?

Einen schönen Neustart im neuen Kiga wünsch ich dir, :)*

bhrig#ittoex177


Ich habe jetzt noch morgen einen Termin beim Neurologen, mal sehen was der meint.Ich habe das schon ein Jahr.Immer wieder so Phasen wo ich im ganzen Körper Schmerzen habe und dann ist es wieder weg.Meistens wenn es kälter wird und nass.Die letzte Zeit wurde es schlimmer und ich bin so steif geworden ,trotz walken. Bei der Blutuntersuchung hat man einen erhöhten Wert festgestellt.Ich habe auch seit 5 Wochen den Kopf nicht mehr richtig drehen können.Meine Ärztin meinte es wäre Rheuma.Sie hat mir hömophatischeTabletten verschrieben und es geht mir um einiges besser.Ich denke das es erst der Anfang ist und hoffe das man da noch einiges machen kann.Sonst würde es mir schon ganz schön stinken.Muß ja nicht alles haben!Morgen ist mein letzter Tag im alten Kindi und am Montag gehts dann los im neuen.Das Leben geht weiter und da muß ich jetzt durch.Hab ja ein halbes Jahr Probezeit hoffentlich steh ich das durch!Ist bei euch auch so herrliches Wetter? Werde mich noch ne Stunde auf mein Motorrad schwingen.Euch noch nen schönen Abend!LG Brigitte

FGemixna


Ja, das Wetter ist bei uns auch so schön, und ich habe heute im Garten gearbeitet.

Ich habe übrigens auch öfters Muskel- und Gelenkschmerzen, denke aber, dass es mit den WJ zusammenhängt. Am schlimmsten ist es bei windigem und nass-kaltem Wetter. Habe mir allerdings auch schon überlegt, ob ich mal die Rheumafaktoren checken lassen sollte. Homöopathische Rheuma-Tropfen von meinem HA haben mir dagegen auch schon gut geholfen.

Wünsche dir, Brigitte, morgen einen schönen Abschiedstag und am Montag einen guten Neustart! @:)

borigiytte17x7


Hallo Femina!

Das beruhigt mich doch etwas.Vielleicht hängt es bei mir ja auch mit den WJ zusammen.Und es wird wieder besser.Vielleicht sollte meine Ärztin auch ein bißchen vorsichtiger sein mit ihren Äußerungen und es nem Facharzt überlassen .Hab ich mir heut so überlegt.Danke Femina !Schönen Abend noch!*:)

F/em]ina


Wir sind nicht die einzigen, die das haben. Wir nennen das hier gerne das "Omma-Syndrom" ;-D

Rxav#ini


*:)

ich lese gerade, dass ihr gestern schönes Wetter hattet.

Bei uns war eigentlich auch Sonnenschein angesagt. Leider hat sich die Sonne nicht getraut. Es war so kalt, dass wir gestern noch mal den Kaminofen angefeuert haben. Heute traut sich die Sonne schon etwas mehr zu. Es waren eigentlich bis zu 25 Grad vorhergesagt aber es sind nur schlappe 14 Grad. Heute morgen als ich um 6:00 Uhr zur Arbeit bin hatten wir sogar nur 6 Grad. Brrrrrr.... das war schon arg kalt. Naja, der Herbst kommt jetzt mit riesen Schritten.

Ein schönes Wochende an alle.

Dir Brigitte einen schönen letzten Arbeitstag im alten Kiga und einen guten Neustart :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße

Ravini

R9aLvinxi


*:)

na,

brigitte, wie war es? *binsoneugierig*

Ich meine deinen Erstlingstag.

LG

Ravini

bxrigit/te1x77


Hallo ihr Lieben!

Erster Tag hinter mir!War anstrengend aber auch schön.Bin gespannt wie lange ich brauche um mir die 78 Namen der Kinder zu merken.Zum Teil testen die Kids aus wie weit sie bei mir gehen können.Muß jetzt streng sein sonst hab ich verloren.Obwohl das nicht meine Art ist.sonst alles o.k. bei mir und bei euch?Meine Tochter ist krank erkältet und Halsweh .Hoffentlich ist sie bald wieder fit.LG Brigitte

RmavIinKi


*:)

herzlichen Glückwünsch zu deinem ersten ganz gut verlaufenen Arbeitstag :)*

78 Namen sind wirklich eine ganze Menge. Du packst das schon :)^

Gute Besserung an deine Tochter :)* :)*

Mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf meine Älteste die mal wieder nervig drauf ist. Ich muss sie mal wieder anschieben, damit sie überhaupt mal die wichtigsten Sachen erledigt. Und dann immer diese frechen Antworten........

LG Ravini

bMrigiAttex177


@ ravini:wie alt ist deine Tochter nochmal?Wenn ich mich recht erinnere müßte sie im Alter meiner Tochter sein.Jaja da hat man seine liebe Not.Aber tröstlich ist-es geht alles vorbei.Komm gar nicht mehr zum schreiben die letzten Tage.Gestern war ich bis 19 Uhr in der arbeit und heute ist elternabend.aber obwohl es eine riesen Umstellung ist und alles noch neu ,macht es auch Spaß.Blöd ist das ich nachts so schlecht schlafe und ziemlich heftige Rückenschmerzen habe.Medikamente kann ich keine nehmen wegen meinem Magen.Aber ich bin zuversichtlich das es mal wieder besser wird. ;-D Wir haben herrliches Herbstwetter um die 20 Grad und am WE soll es so bleiben. :)^ 8-) Wünsche euch noch nen schönen Abend ihr Lieben!!Brigitte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH