» »

Der Querbeet-Faden

FWemMina


buddleia

Bei mir war das auch ganz komisch mit der Erkältung. Letztes WE hatte ich zwei Tage Kopfbrummen und Halsweh, dann war´s wieder gut, und gestern fing´s so richtig dicke wieder an.

Deiner Tochter auch gute Besserung.

bEudEdl-e8ia


Danke dir, jetzt ist ja erst einmal Wochenende.

Bei dir jetzt besser? :)*

F;eminxa


Buddleia, ja es ist etwas besser.

Bei uns ist strahlender Sonnenschein, kaum ein Wölkchen am Himmel. Da hätten wir doch ins Allgäu fahren können *schnief*.

Aber mein Mann und ich haben noch einen Gutschein für ein exklusives Hotel hier im Schwarzwald, den hat er zum Firmenjubiläum bekommen. Dann werden wir demnächst dort noch ein schönen WE verbringen.

Bei euch alles fit?

Wo ist nur Chanel?

b1ud:dlexia


.....hier Regen, Regen und mehr Regen.

Hab dann doch nicht auf der Couch gelegen, sondern einer Freundin beim Renovieren geholfen... ;-)

Dem Töchterlein geht es besser, war wohl auch einfach Erschöpfung nach der Klassenfahrt.

Femina, schön, dass es dir wieder besser geht...

Chanel hat doch einen neuen Job, vielleicht ist sie einfach zu sehr eingespannt (oder es geht ihr im Moment gut... ;-) ).

Schönen Wochenstart an alle, @:)

R/avinxi


@all

huhu *:)

wie geht es euch allen?Schönen Feiertag gehabt??

Wir waren in Hannover im Sea-life. War ganz nett. Die Rochen haben es mir dort angetan. Och waren die Süß!!!!!!!

Ich habe jetzt keine Klatsche oder so. Ich fand die echt toll.

Puh, bei der Arbeit ist momentan so viel zu tun, so dass wir täglich früher kommen oder länger bleiben müssen. Abends falle ich wie tot ins Bettchen. Männe hat am WOE Fortbildung.Da fällt dann leider seine Unterstützung im Haushalt und Garten aus. Naja muss ich durch. Zu anderen Dingen ist er dann bestimmt auch zu ausgelaugt ;-).

Schönes WOE wünscht euch

Ravini *:)

Foeminsa


Hallo zusammen,

da gerade nicht viel los ist hier, denke ich, es geht uns allen gut ;-)

Bis auf Rest-Erkältung und ziemliches Schwitzen plagt mich im Moment nichts.

Ravini, ich hoffe, dass der Stress bald nachlässt :)*

Morgen habe ich Kuchenausgabe-Dienst beim Flohmarkt, und am Sonntag fahren wir nach Rodgau zu einer US-Modelleisenbahnausstellung.

Allen ein schönes Wochenende @:)

bcudd+leixa


Auch von mir...

..allen ein schönes Restwochenende, heute mal wieder Judo, diesmal mit dem anderen Kind... ;-)

Ansonsten alles im grünen Bereich. :)^

RUavixni


@all

bin jetzt alle...fix und fertig, kaputt..... so jetzt ein Käffchen und ein bisschen auf dem Sofa räkeln. Später noch ein schönes Schaumbad, dann in die Heia.

Morgen ist Garten angesagt. Habe ein paar neue Pflanzen bekommen, die müssen unbedingt noch rein.

Tschauiiii *:)

Ravini

b5ujddYlei:a


:-p Garten habe ich gerade erledigt, allerdings sind die Entlohnungen für die Kinderarbeit echt happig... ;-)

Fröhliches Couchen, @:)

cYhanjexl4


hi leute..

... melde mich mal wieder zwischendurch, mein neuer job stresst mächtig, hab kaum zeit.

Aber jetzt hats mich wieder eingeholt, mens nach 4 Wochen und dazu extreme Migräne, davor 2 Tage extremes Schwitzen, ich war tags und nachts nass, bei der mens ebenso. Das heißt, mir ist nicht heiß, aber es ist so als wenn die Schleusen geöffnet werden, es läuft und läuft und dann friere ich hinterher, die Klamotten sind ja auch nass, kent ihr das ???

Hoffentlich verschwindet das wieder, ist sooo lästig. Dazu noch ein grippchenanflug und diese hammermigräne, heute 3.tag, geht jetzt langsam wieder.

Ach habe ich schon erzählt, dass ich den Bootsführerschein habe ??? Wirklich, in der Tasche, mein Männne hat See gemacht. Wir behakeln uns zur zeit etwas, weil ich auch so gestresset bin und fertig.

lasst euch mal drücken :)* :)*

mitte oktober kriege ich mein neues lappy :-D ;-D

nächste woche fliegen wir für 4 Tage nach barcelona, mein Mann beruflich und ich zum sightseeing

ciao *:)

FVemixna


Chanel

...endlich hört man wieder was von dir *:)

Wir haben´s uns gedacht, dass du sehr im Stress stehst. Lass dich mal :°_. Und dann noch Mens-Probleme. Oja, ich kenn das, wenn man so extrem schwitzt, ist bei mir auch so vor und während der Mens.

Toll, dass du den Bootsführerschein gemacht hast, herzlichen Glückwunsch!

Erhol dich schön in Barcelona und viel Spaß beim Shoppen! @:)

cuhacnels4


.. danke femina, tut gut wieder mal was zu hören, ich darf mich nicht zu sehr einstressen lassen, bin halt perfektionistin, das ist nicht immer gut, kriege ja dann auch die passende migräne dazu ;-D

... geht es euch allen gut ???

.. hab ich was verpasst ???

*:)

bTuddle/ia


.. hab ich was verpasst ???

Nicht wirklich, wir wechseln so vor uns hin...mal mehr, mal weniger.

Sonst musst du nachlesen.... ;-D

RpaviLni


Chanel

Huhu Chanel,

*superfreu* dass du mal ein Lebenzeichen von dir gibst ;-D

Einmal *knuddel*:°_

Supi, du hast den Bootsführerschein geschafft :)^

Wir haben uns schon gedacht, dass du zurzeit viel um die Ohren hast. Aber irgendwann wurde es doch unheimlich.....ohne ein Zeichen.

Mir persönlich geht es gut. Mens ist noch i. dieser Woche zu erwarten.

Hoffentlich bist du mit deiner bald durch und es geht wieder bergauf.

Viel Spaß in Barcelona. Vielleicht hast du ja Glück und kannst noch ein paar Sonnentrahlen genießen. Gib nicht so viel Geld aus ;-)

Wie läuft es mit Sohnemann?? Hat er sein Handy bekommen?

Liebe Grüße

Ravini

Ravini

c4ha+nexl4


jou

.. sohnemann hat sein handy bekommen, er benimmt sich zur zeit echt vorbildlich, ist auf einmal in der schule gut, passt auf, was er isst, damit er nicht zunimmt, supi, echt.

irgendwie hat er einen schub gemacht, richtig schön positiv, das tut mir auch echt gut, bin stolz.

.. meine mens sabbert noch, SB, aber endlich ist die migräne weg und das olle schwitzen, das war echt diesmal sooo lästig.

Fast wäre ich zur FÄ gerannt und hätte mir ein Hormonpflaster verpassen lassen, aber es geht jetzt ja wieder.

.. aber meine Psyche ist im Moment down, innerlich so depri und leicht gereizt, heulig, überempfindlich, mit männe hauts auch nicht so hin :°(, obwohl er normal ist, nur ich bin so empfindlich :°(

Fazit: muss wieder öfter hier reinschaun, dann gehts auch wieder gut ;-) :)^

morgen packen und schon mal nach berlin, übernachten, dnn fleiger nach barcelona, anschließend am Wochenende zurück und dann fahren wir nach greifswald, sohn macht dort Zivi, will ja mal medizin studieren.

er hat sich eine Katze zugelegt, ich lach mich tot, freundin kümmert sich, weil sie auch dort studiert. Vielleicht sollte ich unseren Hund mal mitbringen ;-D, isn witz ;-D

Na ja. ab nächsten Dienstag sind wir wieder hier und dann endlich ein paar tage frei, auch mit männe, freu |-o

lass dich auch mal knuddeln Ravini :)^ 8-) :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH