» »

Der Querbeet-Faden

RyaMvinxi


@Chanel

Prima, dass Besserung in Sicht ist.

Ich hoffe ich bin nicht zu spät heute dran und du bist schon unterwegs nach Berlin.

Das mit deinem Jüngsten hat sich ja auch zum Besten entwickelt.

Da kannst du echt voll stolz sein.

Diese Gefühlstiefs gehen bestimmt auch bald vorbei. Bei mir ist das zum Glück immer nur von kurzer Dauer.

Schlimm ist es wenn draußen alles Grau in Grau ist und dann noch die Mens bald kommt.

Der Kurzurlaub wird dir sicher gut tun.

Ich wünsche dir viel Sonnenschein. Sonne macht bekanntlich glücklich.

Also viel Spaß

LG

Ravini

FTemi&na


Hallo ihr Lieben,

bin seit gestern auch nicht so toll drauf. Es ist gerade der 14. ZT, also Eisprungzeit, da hab ich oft einen Hänger.

Egal, ich stürz mich jetzt in Arbeit.

Chanel, es geht dir sicher bald wieder besser, du weißt ja, es wechselt.

Allen einen schönen Tag! :)*

b,umdd~leixa


Ich fürchte, das Problem liegt etwas tiefer als "nur" in den Hormonschwankungen:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/346944/]]

Liebe Chanel, ich wünsche dir, dass du den für dich besten Weg findest.

Dieser ist manchmal dann auch mit materiellen Einbußen, aber Gewinn von Lebensqualität verbunden.

:)*

b,ri&giItte17x7


Hallo Mädels!

Bei mir gehts drunter und drüber.Aber gesundheitlich ists zum aushalten.Meine Mens hab ich schon seit Monaten nicht mehr aber Hitzewallungen ohne Ende.Mein Magen ist grad o.k. dafür hab ich von den Tabletten am ganzen Körper Ausschlag der furchtbar juckt.Somit hab ich grad nen Allergietest aufm Rücken mal sehen was dabei rauskommt.Chanel schön das es dich noch hier gibt.Es tut mir leid wenn es dir so Sch.,.geht.Ich kenne das auch von meinem EX.Bin froh das ich den Absprung geschafft habe, war auch so in deinem Alter.Bin mit meinem Freund sehr glücklich und das Leben ist wieder lebenswerter.Wieso meinst du das du in den WJ bist.Weil du mies drauf bist?Das muß nicht der Grund sein.Wünsch dir viel Glück die richtige Entscheidung zu treffen!:°_ :)*

Rxavixni


oh je........hätte nie gedacht, dass es mit Chanel und ihrem Männe so schlecht steht. In dem anderen Forum wird sie ganz schön hart zerrissen. Vieleicht können wir etwas weiterhelfen..... aber dazu sollte sie erst mal wieder im Lande sein.

Bekomme wohl eine Erkältung mein Riechorgan hat sich soeben verschlossen.

Brigitte, juckender Ausschlag ist nervig. Was musst du denn für Tabs nehmen? Wie läuft es im Kiga?

Femina: kurz vor es bin ich immer total rattig auf Männe, vor der Mens genervt und fresssüchtig. Ja so hat jede Frau ihr Leid zu tragen.

LG

Ravini

F<ewm[i(nxa


Tja, Ravini, so schwankt es hin und her, heut ist es schon wieder besser. Mein Mann freut sich natürlich über "gewisse Zustände" ;-D

Ich hoffe, dass du nicht so eine dicke Erkältung wie ich bekommst, hat fast zwei Wochen gedauert - gute Besserung :)*

Brigitte - du hast doch manchmal Probleme mit dem Magen...Ich hatte auch in letzter Zeit Magenprobleme und Sodbrennen. Und weißt du was mir geholfen hat? Wasser! - und zwar Hirschquelle, enthält Hydrogencarbonat, da ist, glaube ich, auch in dem Bullrich-Salz. Ich hab nur eine Woche lang täglich eine Flasche getrunken und weg waren die Magenbeschwerden. Probier´s mal aus.

Buddleia, ein Gruß an dich @:)

Hoffe, dass sich Chanel nach ihrer Reise wieder meldet. Vielleicht sollte sie ihr Problem lieber hier besprechen.

Ryavi4ni


@ Femina

über diese "gewisse Zustände" freut sich mein Kerl auch immer ganz besonders.

Hoffentlich macht Chanel i. Barcelona keinen Fehler in ihrer Einsamkeit. Irgendwie kann ich sie voll verstehen. Ich hatte mal eine ähnliche Kriese. Aber mein Männe ist da doch wohl von einem anderen Charater.

Huhu, Buddleia Judo-Woe gut überstanden?

es grüßt

Ravini :)*

b>uddlHeia


Guten Morgen ihr Lieben,

Judo war für Töchting sehr enttäuschend...sie gewann den ersten Platz, aber kampflos, weil in ihrer Gewichtsklasse keine Gegnerin antrat (beim Judo dürfen Gewichtsunterschiede nur bis zu einem gewissen Maß gehen). So flossen dann die Tränen, weil sie dem "geschenkten" Sieg nicht so richtig etwas abgewinnen konnte.

Am Sonntag muss ich dann mit Sohni lockere 200 km zum nächsten Wettkampf, aber soweit ich das überblicke, dann auch zum letzten Mal in diesem Jahr, abgesehen vom Weihnachtsturnier, welches auch am AdW ist.. ;-)

In der nächsten Zeit muß ich mich dann etwas rar machen, mein Schwiegervater siedelt um, und so ist eine 3-Zimmer-Wohnung zu renovieren, ein Umzug zu organisieren und was da halt dann so anliegt.

Mein Mann hat keinen Urlaub mehr, und so werde ich den größten Teil allein (und teilweise mit Freunden) wuppen müssen.

Aber ich schaff das schon... ;-)

Also, haltet alle die Öhrchen stef, hin und wieder werde ich dann vorbeischneien....

R`avinxi


buddleia: kann ich gut nachvollziehen, das Töchting unglücklich war. Ich habe auch mal (als ich noch so 13 J. jünger war) auf Malle ein Miss Hotel...... Wettbewerb mitgemacht. Wir waren nur 6 Frauen und ich habe davon den 4. Platz gemacht. Die ersten 3 waren 10 Jahre jünger, die letzten 2 waren 5 Jahre älter als ich.

War also auch kein richtiger Wettbewerb.

Da hast du ja in der nächsten Zeit echt viel vor.

Halte auch du die Ohren steif. Wünsche dir viel Kraft für diese stressige Zeit.

Bis bald mal wieder

*:) :)* :)* @:)

wir warten auf dich :)D

Ich wünsche allen ein schönes WOE.

eure

Ravini @:)

Fqemi?na


Buddleia, da haste ja ordentlich zu tun. Wünsch dir viel Kraft und bleib trotzdem bei Laune. :)*

Und ich hab´s gut... Wenn mein Mann jetzt dann heim kommt fahren wir in ein sehr schönes, edles Hotel im Hochschwarzwald. Er hat dies als Gutschein bekommen zu seinem Firmenjubiläum. Hier zum Angucken:

[[http://www.bareiss.com/index.php?section1=home&section2=&section3=&page=home.htm&PHPSESSID=4d2f7ec98864043482e2b8d2c80c4f25]]

Heute werden wir schön baden und essen und morgen werden wir dann noch eine Wanderung in der Umgebung unternehmen. Abends sind wir dann wieder zu Hause bei den Kids. Oma und Opa wohnen ja im Haus, da sind sie versorgt.

Ein schönes WE euch allen @:)

RtavAini


boa, voll schön Femina, viel Spaß :-o

bIuddlse8ia


*schnellmalreinhuscht*

So, vom Judo zurück, morgen fange ich mit Tapeten abreißen an..

Femina, ich hoffe, du hast den Kurzurlaub genossen... :)*

Schönen Wochensatrt @ all!@:)

bPrigitute17x7


Hallo Mädels!

Wir waren 3 Tage mit den Motorrädern im Jagsttal war superklasse!!Tut gut mal dem Alltag zu entfliehen.Euch allen nen schönen Wochenanfang!Grüßle

F`emijn<a


Wir hatten einen wirklich schönen Kurzurlaub, sollte man sich öfters gönnen.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein erholsames Wochenende!

Buddleia, tob dich aus an den Tapeten ;-)

Allen einen guten Start in die Woche @:)

R\avin-i


*:) tach,

wenigstens 2 die ein erholsames WOE hatten. Sei euch gegönnt ;-)

Mir ging es gestern leider nicht so gut. War stärkster Mens-Tag mit Bauch.-u. Kopfweh. Haben darum unseren Tanzkreis ausfallen lassen und haben dafür einen schönen Spaziergang gemacht. Der hatte auch Was. Schön, wenn die Sonne scheint und die Blätter langsam fallen...... und diese Herbstfarben überall....schwääärm :)^

buddleia, du arme. Tapeten abreißen ist eines meiner größten Hasstätigkeiten, vor allem, da noch mehrere Schichten geklebt wurden. Ich hoffe du hast es da nicht allzu arg getroffen.

Viele Grüße

Ravini @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH