» »

Der Querbeet-Faden

Rdavixni


*:)

Femina, ich drücke deinen Männe ganz fest die Daumen

LG

Ravini

FGem^ina


Danke schön, er hat jetzt gerade Termin.

c,hanexl4


.. femina

ich drück dir ganz fest die daumen mit deinem Männe, lass dich mal drücken :°_ :°_ :°_

.. dagegen sind meine blöden Hormonprobleme echt so zum Kotzen und ich schäme mich dafür, es geht mir anscheinend zu gut, hoffentlich ist alles o.k. mit deinem Mann!!!!!!!

.. Ravini

.. schön, dass du diese Chaos im Kopf auch kennst, meine Hormone spinnen wieder total

... Brigitte

melde dich mal, wie geht es dir ???

*:)

F3emixna


Also beim Ultraschall war so weit alles o.k. MRT wird aber noch gemacht.

Danke für den Drücker, Chanel. Es ist halt immer wieder aufregend bis die Untersuchungen wieder durch sind.

b_uddl!eia


Femina,

ich wünsche euch einen unauffälligen Befund und viel Kraft in der Wartezeit... :)* :)* :)*

bbrigittxe177


Guten Morgen ihr Lieben!

Femina hoffentlich ist bei denem Süßen alles o.k. :)* :)* Da hat Chanel total recht.Das was wir so haben sind dagegen kleine Zipperlein.Hab jetzt ne Woche Antibiotika hinter mir und mein Magen spinnt jetzt natürlich wieder.aber wird schon wieder.Meine Tochter kann die Herbstferien durch erst mal alles nachtragen was sie in der Schule nicht mitgeschrieben hat.Außerdem darf sie nur noch bis 7 raus.Ich dachte es ist alles o.k. sie war die letzte Zeit echt lieb .Bis ihr Lehrer angerufen hat.Sie wurde beim Rauchen erwischt,kommt ohne Schulsachen in die Schule Hausaufgaben ist ein Fremdwort.Der Lehrer hat mich seit 2 Wochen versucht zu erreichen und sie sagt zu ihm sie hätte mir alles ausgerichtet und wenn ich nicht antworten würde könnt sie ja auch nix dafür.Könnt euch ja vorstellen wie sauer ich war :-( Denn wenn ich sie nach den Hausis gefragt habe hat sie mir immer irgendwas gezeigt nur nicht das was wichtig war.Nein Freund sitzt jeden Abend ne Stunde mit ihr hin und lernt.Mal sehen obs hilft ich hab den Nerv grad nimmer.Find es so schade das man bei ihr mit Gutmütigkeit überhaupt nicht weit.Leider nur mit Konsequenz.Find ich sehr anstrengend.Muß jetzt in die Arbeit,bis später ihr Lieben. *:)

R"avipnxi


brigitte, wenn du jetzt schon wieder arbeiten gehst bist du wohl so einigermaßen genesen? Versuch dich trotzdem in deiner Freizeit noch etwas zu schonen.

Die Sache mit deiner Tochter ist echt der Gipfel, da wäre ich auch auf 180. Da hilft wirklich nur konsequent sein. Ich hoffe sie hat dadurch jetzt was gelernt. Jetzt muss sie sich in den Ferien da halt wieder rausbüffeln. Selbst schuld, kann ich dazu nur sagen.

Macht sie das Nachbüffeln denn ohne Maulerei ?

Das wäre bei uns dann leider so. Das raubt einen dann echt den letzten Nerv. Darum haben wir uns halt entschieden für Nachhilfe zu sorgen. Da klappt ein einwandfrei. War aber auch nicht einfach eine Studentin zu finden, die in vielen Fächern versiert ist und dazu noch einen angemessenen Preis nimmt. Aber trotzdem reißt es uns schon ein Loch in die Kasse. Aber was tut man nicht alles dafür, dass das eigene Kind gut durch die Schule kommt.

cRhan#elx4


brigitte, da wäre ich aber auch echt sauer gewesen, wie alt ist deine Tochter?

Ich habe sowas ähnliches mit meinem Großen Durch, 9.Klasse, Einschränkungen, grenzen, drohungen haben nichts genützt.

Am ende war es so, dass er wiederholte und ich ihn auf ein anderes Gymnasium gebgeben habee, das waren Kämpfe, aaaaber:

er wiederholte, bekam Reife, veränderte sich, wurde sehr gut in der neuen Schule und jetzt hat er das Abi und will mal Medizin studieren, es hat sich alles zum guten gewendet, aber es hat mir die letzten Nerven geraubt.

bLr/igiitte17x7


Chanel meine Tochter ist 14 und in der 9.Klasse und ich hoffe das sie es irgendwann auch noch kapiert um was es geht.Nervt halt schon manchmal.Ravini das komische ist zu Hause ist sie lieb und nett und sitzt auch hin und macht was man sagt.Natürlich mit ner Fresse das es dir klar ist,eigentlich würde sie dich gern erschlagen.Aber sie machts.Bei ihr hat man auch nie ne Angriffsfläche weil sie sieht ja immer alles ein.Bloß macht sie es dann nicht.Ja Konsequenz ist hier dringend notwendig aber auch furchtbar anstrengend.Komisch meine Söhne waren nicht so.Hm!Hab jetzt ne Woche Urlaub und werde einfach mal die Ruhe geniessen,mal shoppen in Stuttgart usw. ;-D mit meinen Kids natürlich. Euch ein schönes WE und bleibt gesund

b5uddnlei[a


Witzig...

..unsere Kinder sind ja fast gleich alt, biete Sohn mit 12, Klasse 8 Gym. ;-)

Faul ist er auch, lässt sich aber antreiben. ;-)

Melde: zwei Zimmer fertig tapeziert, WE ist Pause...

Allen ein ruhiges RestWE, nicht vergessen, die Uhren umzustellen... ;-) :)^

Raavixni


ich dagegen habe eine Tochter mit 14 und eine mit 16 J. zu bieten.

Wir sind ja auch alle fast im gleichen Alter.

:-D

Buddleia, 2 Zimmer sind für mich schon eine echte Leistung :)^ :)^

topp und noch mal topp.

Erholt euch alle schön am WOE.

Wir gehen morgen ins Kino. "Lissy u. der wilde Kaiser"

b+udMdl?eixa


Danke, das baut auf... @:)

Viel Spaß im Kino. :)^

b(rig<itte1x77


Ja das find ich gut das unsre Kids so ungefähr im gleichen Alter sind.Ich hab ja noch 2 Söhne mit 24 und fast 21.Hab heut beim einparken ein Auto geschrammt,sowas blödes aber auch.Ansonsten alles o.k. buddleia du bist ja echt fleißig.Hoffentlich hast du bald den Streß hinter dir :)^ Ravini wie war den Lissy und der wilde Kaiser?Wollt ich mir auch mal angucken.Meine Tochter ist ziemlich stinkig weil sie alles jetzt in den Ferien nachschreiben muß.Aber da muß sie jetzt durch.Hoffe ihr habt nicht so viel Streß ich machs mir auf jeden Fall het gemütlich ;-D weil ich doch Urlaub habe :=o

c]hane>l4


... stress geht so

Männe ist wieder unfreundlich, aber auch wieder feundlich, na ja , was soll ich sagen, aber sohn muntert auf :)^ :-D

.. wir sind im Stress für Vergleichsarbeiten und damit einstufung ins gymmi oder nicht...

.. am Freitag haben wir eine Einladung in den Bundestag ;-D ;-D, bin mal gespannt, war da noch nicht drin...

na, budleia, endlich die renovierungsarbeiten abgeschlossen ???

femina, wie geht es dir ??? und

was macht der rest von euch ???

muss noch korrigieren :(v und hab gar keine lust dazu :=o zzz zzz zzz

F&eiminxa


Mir geht´s ganz gut, Ravini. Mein Mann hat noch Radiologie-Termin am 16.11., da bin ich froh, wenn das wieder durch ist.

Chanel, vielleicht ist dein Mann auch in den WJ?

Buddleia, ich hoffe, du hast es bald geschafft mit Renovierung und Umzug. Danke für deine guten Wünsche.

Brigitte, schön, dass du wieder fit bist. Ja, ja, die Jungs scheinen einfacher zu sein in der Pubertät. Hab keine großen Probleme, nur, dass der Jüngste jetzt in Franz-Nachhilfe muss. Aber es gefällt ihm bei der netten Französin.

Ravini, erzähl mal von Film! War bestimmt lustig.

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Mein Mann und ich haben diese Woche Geburtstag und das schönste Geschenk ist natürlich, wenn er gesund ist und bleibt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH