» »

Der Querbeet-Faden

Wpolffxen


Hallo Ihr Lieben,

hatte vor Weihnachten soviel Stress, dass ich nicht mals Zeit hatte, Eure Beiträge zu lesen. Bin echt abends ins Bett gefallen und habe kaum noch gespürt, wie mein Kopf das Kissen berührt, aber jetzt wird es definitv ruhiger! Wieder da! Liebe Grüße

von Wollfen an die Runde

Rhav5inxi


Weihnachten ist geschafft

:-D *:)

bin auch wieder da. 2 Tage vor Weihnachten hat mich noch ein Magen-Darm-Infekt eingeholt. Meine 3 Leutzen hatten es gerade hinter sich gebracht.

Weihnachten haben wir schön ruhig und besinnlich verbracht.

Wir waren im Kino und haben uns den Film "Keinohrhasen" angeschaut. Kann ich einfach nur empfehlen. :-D

cOhagnelx4


.. ich bin zwar gerannt wie eine blöde, aber habe auch viel liebe von meiner familie bekommen, männe hat sich echt ins zeug gelegt, es war so schön wie nie an weihnachten, meistens gab es stress, diesmal gar nicht ;-D ;-D ;-D :-D

.. habe wieedermla ne leichte sb, meien eisenwerte sind zwar gestiegen, aber dieeisenreserven sind jetzt runter, na ja,ich nehme weiter das floradix, so geht es mir ja gut damit :)*

ravini

keinohrhase, das muss ich mir auch ansehen, hab von meinen großen forrest gump bekommen, als dvd und als klaviernoten, es gibt da die wunderschöne sonate von silvetri,sooo schön, die muss ich erlernen :)^

.. und männe hat mir ein dessous von lise charmel geschenkt |-o |-o |-o und ein paar beads für mein lovelinksarmband, ich war echt gerührt zurzeit läuft es echt wieder super und ich hoffe, dass es anhält x:) :-x

den 50. geburtstag haben wirauch sehr schön über die runden gebracht, der catering war supi und mein mann hat sehr vile anerkennung von seinen mitarbeitern bekommen, das tat ihm sichtlich gut

@all

lasst es euch wieder gutgehen :)^

bsri{gitte1g77


Chanel ich finds toll wenn du grad glücklich bist und hoffe für dich das es anhält :)* :)* Somit hattest du ja schöne Tage.tut auch mal gut. :)^

Wolffen schön mal wieder von dir zu hören *:) :)^ Ravini du arme :°_ und das auch noch vor Weihnachten.Aber hoffentlich hast du Zeit dich jetzt zu erholen.Wir hatten an heilig Abend 17 Leut zum essen.Es gab Schweinebraten Semmelknödel.Rotkraut ,Kartoffelsalat,Karottensalat und Grünen.Die Freundin meines Ältesten hat nen Nachtisch gemacht.Um 21 Uhr ging dann meine Schwester mit Kids,Männe und meiner Mutter nach Hause und wir saßen mit dem bruder meines Mannes und meinen Kids dann bis 24 Uhr.dann haben sich meine Kids ins Bett verabschiedet.Außer mein Mittlerer.Der saß dann mit mir bis morgens um 6 da.Martin mit seinem bruder bis 4. war o.k.Mein Sohn und ich haben viel von früher geredet als wir noch ne heile Family waren .Wir haben beide geweint,hat echt gut getan.Leider hatte ich ne Flasche Sekt intus und ich sehe heute 2 Tage danach noch übelst aus,.Dunkle Ränder unter den Augen und total müde und abgeschafft.Aber vielleicht kommt jetzt auch der ganze Streß der letzten Wochen raus.Hab heut unsren begehbaren Schrank ausgemistet.ach herrje was sich so alles ansammelt in 4 1/2 Jahren.alles weg!!Neues Jahr Neues Glück!!!Wünsch euch noch schöne Tage @:) ;-D

W)olfTf?en


Hallo Chanel, freue mich für Dich, dass es bei Dir daheim wieder besser läuft. Den Termin bei ProFamilia nimmst Du aber trotzdem war, oder nicht?

WKolifTfen


Brigitte: Aussortieren befreit! Früher habe ich alles und jedes aufgehoben. Wenn im Schrank kein Platz mehr war, dann kam es in die 2. Reihe (=auf den Speicher) und erst als dort auch nichts mehr hinpasste, habe ich angefangen auszumisten. Es tat mir leid, die ganzen Sachen wegzuwerfen, also ging ich auf den Flohmarkt und habe damals tatsächlich mehrere hundert Euro eingenommen. Inzwischen mache ich das 2 mal pro Jahr. Natürlich kaufe ich auch dort immer mal "Kleinigkeiten" die dann 2-3 Jahre später wieder bei mir auf dem Tisch stehen, aber mit dieser Methode habe ich immer einen guten Tauschzyklus und vorallem genügend Raum in den Schränken.

c~haVnelx4


wolffen

. nein, nicht pro familia, ich gehe zu enem richtigen Familientherapeuten, anfang januar und der termin ist felsenfest.

Männe liegt heute mit grippe und fieber im bett, wäre der 1. arbeitstag gewesen 8-) 8-) 8-) :)D

FuemJi na


Hallo ihr Lieben,

wir hatten auch ein sehr schönes Weihnachtsfest. Mein Mann, der außer Spätzle nichts kochen kann, hat Semmelknödel gemacht. Dazu gab es Pute, Gemüse und als Vorspeise Königinpastete. Wir hatten Eltern und Schwiegereltern zu Gast, und es war sehr nett und unterhaltsam.

Und ich hab Nieren-/Blasenprobleme, d. h. das Schlimmste hab ich (hoffentlich) schon hinter mir. Mir tat schon vor 3 Tagen der Rücken so weh, und ich dachte, es sei wieder ein Hexenschuss. Gott sei Dank bin ich auf die Idee gekommen, Blasen-/Nierentee zu trinken - und es wurde besser! Jetzt trink ich weiter fleißig Tee, nehme homöopathische Tropfen und hoffe, dass es bald wieder ganz o.k. ist. Nach den Ferien werd ich aber trotzdem mal zum Doc gehen.

Wünsche euch noch geruhsame Tage!@:)

bArigiottex177


Hi Femina!

Sei bloß vorsichtig!Ich hoffe du kriegst das in Griff.Bei mir wurds dann ganz schlimm.Da ist nicht zu Spaßen mit. :°_ Schön wenn du ein tolles Fest hattest.Hast es dir ja auch verdient :)^ Die andern nach der streßigen Zeit natürlich auch. ;-D Ich weiß auch nicht was mit mir ist.Habe so übelst Knochenschmerzen immer wieder mal, kann nachts schlecht schlafen immer nur müde und hab zu nix Lust.Beim Bluttest für rheuma ist nix bei rausgekommen.aber ich bilde mir die Schmerzen doch nicht ein >:( Chanel kranke Männer sind auch kein Zuckerschlecken {:( Wolffen, hast recht, als ich gestern Abend fertig war gings mir richtig gut, alles so ordentlich an seinem Platz :)^ Euch nen schönen Abend!Grüßle

FMe[mzina


Brigitte, ich hab das in letzter Zeit auch so oft, dass mir Knochen und Muskeln weh tun - muss von den WJ kommen und auch von diesem nasskalten Wetter. Werd aber trotzdem mal die Rheuma-Faktoren kontrollieren lassen.

Manchmal kommt man sich echt vor wie ne alte Omma. :-/

Rkavxini


... es freut mich, dass ihr Weihnachten alle gut hinter euch gebracht habt.

An alle die gerade etwas gesundheitliche Probleme haben ganz viele :)* :)* :)* :)*

Ich fühle micht zeitweise auch noch so neben mir. Teilweise ist mir richtig schwindelig und übel und ich bekomme dann auch richtig eiskalte Füße. Meine letzte Blutung hat diesmal 16 Tage angedauert. Ob das nun Mens war, keine Ahnung. Da es an keinen Tag die gewohnte Blutungstärke hatte. War immer nur leichte Blutung.

Fremixna


Ravini, dir auch alles Gute :)* :)* :)*. Manchmal kommt alles zusammen, WJ-Beschwerden, ein Infekt und dann noch so komisches Wetter - kein Wunder, dass man rumhängt. Fühle mich auch noch etwas neben mir und bin so kälteempfindlich.

bxrigbitt1e177


Gut das ich euch habe und es euch manchmal ähnlich geht, da fühlt man sich nicht so alleine. x:) Wir waren heut bei dem herrlichen Wetter walken 1 1/2 stunden. Hat richtig gut getan!:)^ Heut wirds wohl ein gemütlicher Fernsehglotzabend.Hab die ganze Woche noch nicht geglotzt.Euch nen schönen Abend!*:)

R5av"inxi


nabend ihr Lieben,

leider muss ich morgen nochmal arbeiten. Aber nur bis mittags :-D

Dann werde ich ein super scharfes und leckeres Chilli kochen. Dieses werden wir dann morgen abend essen. Gegen 22:00 gehen wir mit einem befreundeten Paar in ein VW Autohaus, welches eine Silvesterparty ausrichtet :-D. Unsere älteste Tochter feiert mit ein paar Freundinnen. Unsere Jüngste hat mal wieder null Bock und hängt lieber vor dem PC ab.

Was macht ihr so am Silvester ??? ?

cNhan.elx4


.. ich wünsche euch allen einen guten start in neue jahr :-D :-D ;-D

.. Fondue mit grippegeplagten mann und mauligem sohn, es kann nur besser werden :)^ @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH