» »

Der Querbeet-Faden

b%ud9dlexia


Femina,

deinem Mann alle Gute... :)*

@ all:

@:)

F+eJminxa


Danke schön :)*. Morgen früh kommt er dran.

bwrigi.tte17x7


Hallo Femina!Wie ists gelaufen bei deinem Mann?Hoffentlich ist alles gut gegangen :)* :)* :)*

Ich bin gestern und heute so neben mir das es schon peinlich ist.Krieg nix gebacken, im Geschäft alles vergessen.Hab sogar vergessen heute morgen meine Brille aufzusetzen.Dazu bin ich noch ganz fürchterlich nervös und unruhig und ab und zu mal Herzstolpern.Kennt ihr das auch?Wünsch euch noch nen schönen Abend.Muß heut noch mit 5 Kids 50 Schneeflocken aus Tonpapier basteln für unser Kino!Machts gut. *:) *:)

F_emixna


jou, er hat´s überstanden, liegt aber noch ganz blass und mit Schmerzen im Bett auf der Intensivstation. Sein Blutdruck ist auch zu hoch. Ich hoffe, das regelt sich wieder. Er hat ja außerdem nur noch eine 3/4 Niere. Hoffentlich bleibt seine Gesundheit jetzt stabil. Mir is grad zum :°(

Meine Cousine und mein Schwieva wurden auch operiert in den letzten Tagen und haben´s ganz gut überstanden.

Der Große hatte heute eine sehr wichtige Prüfung in seinem Informatikstudium und der Kleine schrieb ne Mathe-Arbeit.

Ach, ständig muss man sich Sorgen um jemand machen.

Brigitte, deine Zustände sind normal in den WJ, ich kenn das auch, auch diese Unkonzentriertheit. Wird schon wieder! :)* :)* :)*

bBriZgiUttex177


Femina kann nicht mehr sagen wie :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

b\rigaitte17x7


So heut noch und dann ist Gott sei Dank WE!!;-D Gehe morgen mit der Mutter meines Freundes nach Stuttgart zur eisrevue, bin mal gespannt wie es wird.Was meint ihr soll ich Hormone nehmen oder das ganze Elend so drchstehen? Ich plag mich jetzt echt schon seit Jahren mit depressiven Verstimmungen und verschiedenen Zipperlein rum. Mein FA sagt immer mit Hormonen ginge es mir bestens.Habs mal vor 3 Jahren versucht und hab davon nen hohen Blutdruck bekommen.Ich hab einfach die Schnauze voll.Vor allem das schlechte schlafen und die Knochenschmerzen.Wenn ich ne Flasche Sekt jeden Abend trinken würde wär das ja kein Problem.Aber ich kann doch jetzt nicht zum Saufen anfangen nur damit ich schlafen kann!!Euch allen ein schönes WE!!*:)

RLav]ini


Femina, manchmal ist es echt wie verhext und es kommt alles auf einmal. Aber ist ja schon mal ein Anfang, das alle Op's erstmal gut verlaufen sind. :°_ :°_ :°_

Brigitte, viel Spaß bei der Eisrevue, ist bestimmt mal eine schöne Abwechslung. *ggggg* mir gings gestern auch nicht so dolle wegen Mens (Krämpfe, schlapp, wie ausgeko....) habe dann auch eine halbe FL. Rotwein getrunken, damit ich mich noch benebelter fühlte und besser schlafen konnte. Sollte allerdings kein Dauerzustand sein. :(v

F{em?ina


Heute ging´s meinem Männe schon viel besser, er läuft schon rum und hat schon richtigen Essen bekommen. Hach bin so froh!

Brigitte, es gibt doch so viele natürliche Sachen für die WJ. Hast du da was schon probiert? Ich kann dir gern einige Vorschläge machen, wenn du möchtest. Müsste nur wissen, was deine Hauptbeschwerden sind und ob du in natura ein heller oder dunkler Typ bist. Kannst mir auch eine PN schreiben.

cUhanexl4


endlich wieder online

.. war 2 tage von der telekom gestört und von der außenwelt abgeschnitten, ix ging mehr, kein telefon, kein net, :(v :(v :(v

femina

.. schön, dass dein mann alles gut überstanden hat, du wirst dehen, jetzt geht es ihm bestimmt jeden tag wieder besser

ravini, brigitte

.. ja, ich bin fast vom hocker gefallen wegen der impfung, im focus ist ein großer artikel und auch sonst, wenn man googelt kommt viel. hab jetzt meine tochter verpflichtet sich jeden tag, 3 wochen zu melden, aber es geht ihr gut. wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich das nicht befürwortet, kosten fast 500 euros, aber die kasse zahlt es mir zurück und dann sowas.

@:)

WsoRlffxen


Femina:

Freue mich für Dich, dass es Deinem Männe gut geht. Hast ja wirklich genug gezittert. Wegen der Gardasil-Impfung bin ich hin- und hergerissen, denn grundsätzlich bin ich für Impfungen zur Vorbeugung. Meine Tochter hatte im Baby-Alter sehr viele Probleme mit Bronchtis, Pseudokrupp und teilw. auch Lungenentzündungen. Erst nach einer Impfung mit den entsprechenden Erregern ging es ihr wirklich besser. Da sie noch keinen Freund hat und auch keiner in Sicht ist, haben wir noch Zeit, um weitere Erfahrungen/Ergebnisse mit Gardasil abzuwarten. Die Impfung ist übrigens seit 2008 definitv Kassenleistung und muss nicht mehr in Vorlage bezahlt werden.

Brigitte:

Das mit der Unruhe und der Nervosität kenne ich auch, genauso wie den schlechten Schlaf und erst recht die ständige Schwitzerei, vorallem nachts. Das schlaucht gewaltig und nervt irgendwann einfach nur noch, aber vor künstlichen Hormonen habe ich einen Heidenrespekt. Zurzeit teste ich Schlafpillen mit Baldrian und Hopfenzapfen und treibe mehr Sport (soweit mein operierter Fuß das zulässt). Wenn ich nur 30 Minuten an der frischen Luft stramm walke und teilweise jogge, dann merke ich schon, dass sich die Schlafqualität wesentlich verbessert. Es fällt mir allerdings schwer mich aufzuraffen, auch wenn es mir hinterher viel besser geht und ich natürlich froh darüber bin, meinen kleinen Schweinehund überwunden zu haben....

b+rigittex177


Hallo Wollfen!Sieht wohl so aus als wär ich nicht die Einzige.Wir waren gestern 2 Stunden walken,ausser nem Muskelkater hab ich allerdings nichts gespürt :-D Aber ich merke wenn ich mehr Sport mache gehts mir allgemein besser.Obwohl ich Sport eigentlich hasse versuche ich mich aufzuraffen. Das mit dieser Impfung hmm >:( bin da auch hin und hergerissen. Hab heut nen Termin beim FA wegen ner Osteoporose -Untersuchung. Hormone will ich ja eigentlich auch keine.Ich werd meinen FA auch nichts davon sagen. Er will mir schon seit Jahren welche andrehen,und ich bin ein Mensch der nicht gern irgendwas schluckt.Außerdem hält das mein Magen auch gar nicht durch. So dann düs ich mal.Euch noch nen schönen nachmittag *:) *:)

b*rigUittex177


Hallo wo seid ihr denn alle?Gehts euch gut? Wurde heut nach Hause geschickt weil ich so erkältet bin und auch noch etwas Fieber hab.Letzte Woche hab ich noch groß getönt dass ich seit 7 Jahren keine Erkältung mehr hatte .Obwohl ich im Kindi arbeite. Das stimmt nun ja nicht mehr :-/ War gestern bei der Knochendichte-Untersuchung 100% ist normal.Junge Frauen haben 109% im Schnitt und ich habe 128%.;-Also überdurchschnittlich dichte Knochen.Das heißt für mich das ich die WJ auf jedenfall mit pflanzl.Mitteln durchstehen möchte. :)^ Außerdem hab ich nen Knoten in der Brust und muß Donnerstag zur Mammographie. Da ist es wahrscheinlich sowieso besser ich verzichte auf Hormone.Mein FA meinte meine Steifigkeit und Schmerzen müßten eine rheumatische Ursache haben.Hab gar keine Lust mehr wo hin zu gehen.Wahrscheinlich bilde ich mir alles bloß ein.Euch einen schönen abend.Werd mich ins Bett zurückziehen! *:) *:)

F~e(mina


Brigitte, ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die Mammo und dass es ein harmloser Knoten ist :)* :)* :)*

Diese Schmerzen und Steifigkeit kann echt mit den WJ zusammenhängen, hab das zeitweise auch ziemlich arg. Gut, dass deine Knochen so prima sind!

Bei meinem Mann war der Befund gutartig, d. h. er hatte Basedow, obwohl keine Antikörper festgestellt werden konnten. Leider ist sein Calcium-Spiegel noch nicht in Ordnung und der Blutdruck hoch. Es ist daher noch nicht sicher, ob er morgen heim kommt.

Wir haben auch noch einen schlimmen Trauerfall, vorgestern Nacht ist ein guter Freund von uns an einem Herzinfarkt gestorben, nur 48 Jahre alt.

Ach, es kommt immer alles zusammen. :°(

b'rigitxte177


femina :°_ :°_ :°_

c'hanelx4


femina

.. schön, dass der befund deines mannes gut ist @:)

.. :°_ schrecklich, so jung, nur 48 jahre, heftig :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH