» »

Der Querbeet-Faden

c-ha[nnelx4


brigitte

.. diese knochenschmerzen kenne ich auch, im moment geht es aber, letzten winter hatte ich das öfter mal.

..eine knoten in der brust, na ich hatte vor eine halben jahr deshalb eine mammo, es war aber gott sei dank nur ein großer lymphknoten und eine Mastopathie, bei meinen kleinen brüsten :=o :=o

.. ich drücke dir die daumen, dass es nur eine wj-veränderung ist @:) :)*

RRavixni


brigitte gute Besserung {:( und ein gutes Ergebnis für bei der Mammo.

Rlavixni


Femina, durfte dein Männe heute nach hause?

Brigitte wie war die Eisrevue ???

Liebe Grüße an Chanel, Buddleia, Wolfen

Fcemi$nxa


Ja, mein Mann durfte heute nach Hause, Gott sei Dank. Am Freitag muss er noch mal ambulant in die Klinik wegen des Calciumspiegels, für den Blutdruck nimmt er Tabletten, ist schon etwas besser. Kam wohl auch von der OP und der ganzen Aufregung.

Viele Grüße an alle! *:)

Buddleia, wo steckst du?

bguddqleia


Hier....

....ich bin schon da, habe aber eigentlich nichts hier so öffentlich zu Schreibendes zu berichten und will auch nicht herumjammern.

Es gestaltet sich halt mit dem Schwiegervater alles etwas anders als geplant. ;-)

Dir Femina, einen :°_ und :)*, schnelle Besserung für deinen Mann.

Brigitte, alles Gute für die Mammographie, :)*

@ Rest liebe Grüße :)* @:)

Wlolffxen


Brigitte:

Meine FA hat mir bei jedem Besuch wegen der WJ immer wieder empfohlen in ihrer Praxis einen Osteoporosetest zu machen. Eine befreundete Ärztin hat mir aber geraten, das zu lassen, weil die Werte zu ungenau sind und die Geräte mehr der Aufbesserung des Praxisbudgets als den Patienten dienen, da diese Untersuchungen ja nicht von der Krankenkasse getragen werden. Es ist grundsätzlich besser solche Untersuchungen in einem radiologischen Institut machen zu lassen. Wenn Dein Wert jetzt so gut war, brauchst Du Dir ja sowieso keine Gedanken machen, aber wenn's vielleicht mal wieder soweit ist....... Toi toi toi für die Mamo!!!

cahxaMn1elx4


... war mit dem kleinen zum gutachtengespräch fürs gymmi, er hat es geschafft, überall 2, toll, mutterherz ist stolz.

er ist anstrengend, aber er macht seinen weg, er ist wie sein vater, hat das gleiche temperament und den gleichen dickkopf. aber er ist mein herz :-D :)^

.. übrigens habe ich mir sowas wie ein stylischen (Rebellion) Bauchwegdrückbody bestellt, früher nannte man das Korsett und es war aus einem fürchterlichem material und hautfarben, ihr kennt das ja ;-D ;-D

.. heute heißt es semless shaperwear, ist hautfarben oder schwarz, das material microfasergummi ;-D und unten auch mit hakenverschluß (doch noch was von omi dabei)

Ich werde euch berichten, ob es meinen kleinen wabbel in form bringt, ich schaffe es echt nicht mehr, den bauch einzuziehen und abnehmen schaffe ich auch nicht @:)

R#a2vinxi


Wow, alle achtung, da hast du ja ein helles köpfchen in erziehung chanel. Da ´kannst du wirklich stolz drauf sein.

Meine sind grottenfaul, da hilft alles reden nicht. Die älteste hat es jetzt erst im letzten schuljahr begriffen. Nun klotzt sie richtig ran, leider hat sie das mündliche nicht weiter berücksichtigt, also immer eine zensur schlechter als die klassenarbeiten auf dem zeugnis :(v.

die jüngste lässt sich schon das ganze schuljahr hängen, macht nur das nötigste.

Wenn du diesen body hast, erzähl mal wie er wirkt. gibt es den auch in kleinen körbchengrößen? ich habe immer das problem das bei bodys immer das körbchen etwas zu groß ist und diese busenpattdrückerbodys finde ich einfach zum ko...........

wird echt zeit, das die sonne mal wieder durchkommt, ist echt sone antriebslose zeit bei mir. vor allem da ich gerade frühdienst habe. ab nachmittags geht da bei mir gar nichts mehr. bin dann völlig alle und ausgepowert da ruft echt mein sofa. hat es bei euch auch so schlimm die tage geregnet?. wir haben jetzt wasser im keller.

b~rixgittxe177


Hallo Mädels!

Auferstanden von den halbtoten dachte ich ich meld mich mal wieder.Bin noch ein bißchen wackelig auf den Füßen, aber sonst gehts einigermaßen.Wenn ich ne halbe Stunde auf bin, bin ich schweißgebadet aber das Fieber ist weg und die Erkältung geht auch. Ich hatte heute Nacht wieder so furchtbare Schmerzen im ganzen Körper .Da dachte ich, wenn ich das Tag und Nacht hätte und es keine Schmerzmittel geben würde hätte ich keine Lust mehr zu leben. Wenn ich mich dann wieder mehr bewege wirds hoffentlich wieder besser.Hab dann Ibuprofen genommen und dann gings.Hab ne alte Packung erwischt die schon 2005 abgelaufen war.Weiß gar nicht wo die noch herkam.Normal miste ich die Medis einmal im Jahr aus.Mammo war o.k. sind nur hormonell bedingte Knoten.Bin echt froh drüber ;-D chanel schreib dann mal wie es mit so nem Body ist.Hab ich mir auch schon überlegt und dachte immer das muß ja schrecklich unbequem sein. ??? Ravini das mit den faulen Kids kenne ich auch.Mein Mittlerer ist der einzige der etwas Ehrgeiz hat.Bei ihm fängt auch grad der Abistreß an.Wenn das nur schon rum wäre..Und wenn dann meine Kleine endlich mit der Schule fertig ist mache ich auch das Kreuz.Hab ich euch schon erzählt das mein Ältester im Oktober heiratet?Buddleia es ist glaub nicht schlimm wenn du hier rumjammerst.Oder stört euch andern es wenn man von seinem Elend schreibt?Ich jammere ja eigentlich schon :-/ Also wenn es euch zu viel ist müßt ihrs halt sagen.Hat ja jeder sein Päckle zu tragen,.Mir tut es halt gut mal jemand zu erzählen was mich so belastet.Also wenns zu viel ist bitte sagen!Sonst noch ein schönes WE an alle

RFavinxi


huhu ihr Lieben,

dieser Faden wurde doch extra aufgemacht um sich mal auszujammern oder auch über erfreuliches usw. zu klönen oder sehe ich es falsch?

Also Brigitte einmal ganz viel knuddeldrück :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

supi, dass nichts schlimmes bei der Mammo rausgekommen ist.

da bist du bestimmt jetzt sehr erleichtert. Ich freue mich für dich. Unser aller daumendrücken hat bestimmt geholfen ;-)

Dann pflege dich dieses WOE schön, damit schnell wieder auf den Beinen bist. GUTE BESSERUNG

Habe eben mal so durch den Garten geschaut und es hat mich völlig kirre gemacht, als ich dieses olle Umkraut sah. Also habe ich mir Eimerchen und Schaufelchen genommen und den Eimer voll gemacht mit Kraut. Aber....brrrr jetzt habe ich ganz schön kalte Finger davon bekommen. So werde mir jetzt erstmal den Dreck/Matsch unter den Fingernägeln fortpuhlen.

Auch an allen ein schönes WOE.

;-D

cYhanxel4


brigitte :)^ @:)

ravini

den body hole ich nächste woche ab, ich hab ihn gr. M mit körbchengröße 80 a bestellt, ich musste das angeben, bin echt gespannt

schönes WOE @:) *:)

bNrig?it^te17x7


huhuu *:) *:) Chanel haste deinen Body schon geholt? Lieg immer noch flach und bin krankgeschrieben .Heute ists ne woche das ich im Bett bin. Meine Ärztin hat jetzt Blut abgenommen um nachzusehen ob ich die Influenza hab.Kann ich mir zwar nicht vorstellen weil ganz so mies gehts mir au mal wieder nicht. aber länger wie ne Stunde bin ich nicht auf den Beinen zu halten.Hab komischerweise auch ein ganz verschwollenes Gesicht und richtig Wurstfinger. Lieber Gruß *:) @:) @:)

chhanexl4


jou

:)^ :)^, hab den body schon an, er drückt echt das bäuchlein weg und von der straffheit fühlt es sich an wie ein elastikkondom ;-D ;-D, aber ich kann mich gut bewegen und ich bekomme bequem luft und kann essen ;-D, ist ne gute firma. und ich fühle diesen weichen bauch nicht so, er fühlt sich straff und wohlgeformt an.

das einzige, was ich noch lernen muss, das ist der hakenverschluß unten.

im sommer bestelle ich ihn dann noch entweder weiß oder hautfarben.

also mein mann war ja auch ziemlich rank mit grippe, das dauert echt etwas, bis man da wieder auf den beinen ist.

dicke finger beim liegen, komisch, aber kenne ich auch ab und an.

ich habe im moiment wieder dolle brustspannen und die haare hängen wie krautsalat :-o >:(, aber wat soll dat, is nu man so ;-D

lasse es dir gutgehen

W+olffxen


Hallo Brigitte, nimm Dir lieber Zeit, bis Du wieder richtig fit bist. In meinem Bekanntenkreis sind viele Leute krank und diejenigen, die sich gleich wieder alles zugemutet haben, hat es dann nach ein paar Tagen erst richtig umgehauen. Gute Besserung *:)

R?anvi.ni


*:)

brigitte, du arme :°_, ich wünsche dir ganz schnell eine besserung und schone dich schön

chanel, super mit dem body, kannste mir mal einen tipp geben, wo du ihn bestellt hast? vielleicht ist das ja auch was für mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH