» »

Der Querbeet-Faden

R0avYini


:)D :)D :)D guter Tipp, werde mal in die Küche humpeln.

cehanfel4


@ ravini

fußschmerzen, aua, da ist man gleich gehandicapt :(v

meine mens ist voll im gange, so richtig stark, aber noch mache ich mir keine Sorgen, denn dieses geplämpere und geschmiere is ja auch nix wahres :-/, so war es ja in den letzten zyklen.

Eigentlich wollte ich ja mit dem temperaturmessen anfangen, aber das geht ja nu noch immer nich.

.. hab jeute wiedermal so richtig in die Tasten gehaun, ich meine mein Klavier, ich habe es sträflich vernachlässigt, wozu so eine Grippe doch gut ist ;-D, sogar der hund glotzte ganz verdutzt, was das für eine psycho da ist ;-D

@femina

..ich schick dir per PN nochal eine internetadresse für OILILY x:) :-x x:)

...mittlerweile bin ich auf tee umgestiegen, meine männer fühlen sich wohl, is ja wochenende und nächste woche kommt meine Große, endlich, dann kann sie mir helfen, ich bin ja noch nicht fit.

Und mental tut das soooo gut im Männerhaushalt :)^ 8-) :)D

Rlavinxi


*:)

oh, supi, mal jemand die musikalisch ist.....

ich bin es leider nicht. Ich habe mir damals, i. d. Schule beim Blockflöten bald die Finger verhakt ;-)

Fuß-Aua ist schon etwas besser geworden.

Hoffe morgen ist dieser Mist wieder weg. Richtig blöd, ich steige aus dem Auto und ......peng..... AUA da. Bin aber nicht umgeknickt oder so.

LG Ravini @:)

RuaviIni


*:)

gutes Nächtle an Alle Wechslerinnen und die es noch werden. zzz zzz zzz Leider habe ich morgen noch kein WOE, muss um 6:15 Uhr aus den Federn kriechen.

zzz

Ravini

F^emi%nAa


Schlaf schön, Ravini!

Chanel4, das kenn ich mit dem Männer-Haushalt, habe drei (47, 19, 13) und freue mich immer, wenn die Freundin meines Großen da ist.

b~ud#dleixa


Hallo Ravini,

was macht der Fuß? @:)

@chanel

Aber mitgesungen hat dein Hund nicht, oder? ;-D

Und, geht es weiter aufwärts? :)*

cUhaneOlx4


@ buddleia

.. ne mitgesungen hat er nicht, aber es war ihm unheimlich.

Bin noch ziemlich geschafft, erhole mich nur langsam, morgen kommt der Sputumbefund, zitter, hoffentlich nicht noch ne hiobsbotschaft :-|

Habe heute morgen meinen Sohn zur Klassenfahrt gebracht, bis freitag is er weg, am mittwoch kommt die Große und hilft mir, das ist toll, ich hoffe ich erhole mich dann endlich.

Hier sind es 34 grad, schwitz, aber ich liebe diese tropische Hitze, allerdings kann ich nicht in die Sonne wegen Ab, kriege sonst ausschlag ;-) laut beipachzettel.

meine Mens verabschiedet sich auch schon wieder mit braunem geschmiere, mal sehen wie lange es diesmal anhält

... ich glaube ich habe da ein bisschen eine WJ-Depri, ihr müßt mich mal aufbauen |-o

Ciao ihr lieben

FPeminxa


Komm chanel-Hasele :°_, das Tief geht wieder weg, bald ist alles wieder gut. Gönn dir ein bißchen mehr Ruhe als sonst und freu dich an dem schönen Wetter, an einer Blume, an der Natur.

Bin gerade kurz vor der Mens und meine Stimmung ist auch nicht so toll. Aber auf Regen folgt Sonnenschein und bald können wir wieder von Herzen lachen.

Einen lieben Gruß @:) @:) @:) :)* :)* :)*

Reavki'nxi


*:) Guten Morgen ihr Lieben @:)

dem Fuß ging es am Samstag wieder gut. Komisch ???...... was das wohl wieder war. Dafür habe ich mir am Sa. beim Spargelwasser abgießen, das heiße Wasser über den anderen Fuß gekippt :=o

Der ist jetzt stellenweise ganz gerötet, wie bei einen Sonnenbrand.

In der Nacht, unter der wärmenden Decke hat er ganz schön gejuckt. Ich musste mich ganz schön zusammenreißen um nicht zu kratzten.

Mens verabschiedet sich seit 3 Tagen schon mit nur noch ganz wenig rosa Schleim. Ich hoffe es ist bald ganz vorbei. Mal schauen, wie lange ich dann Ruhe habe.

Eben habe ich nochmal Wäsche, zum Trocknen raus gehängt und hoffe, dass das angesagte Gewitter erst einsetzt, wenn ich von der Maloche wieder zurück bin.

Chanel, wo jetzt der Kleine weg ist, haste ja etwas mehr Ruhe im Haus und ich hoffe deine Genesung geht dann schneller bergauf.

Schon dich mal schön.

Gestern habe Nachmittag habe ich auch nur mal eine halbe Stunde draußen gesessen, dann war es mir zu warm. Aber abends habe ich noch bin 22:00 draußen gesessen und mir das gequake von den Fröschen aus dem Nachbarsteich angehört. Ich liebe diese Geräusche.

Mich nervt im Moment, das wuchernde Unkraut im Garten. Irgendwie komme ich da gar nicht hinterher.

Meine Steckzwiebeln liegen auch noch im Keller, die muss ich unbedingt diese Woche noch in die Erde bekommen.

Femina, ohne ein bisschen Optimismus läuft nichts. Man kann immer nur das Beste hoffen. Die kleinen schönen Momente, die sind es die zählen :-D :-D :-D :-D

So ich muss mich jetzt in die Arbeitsklamotten werfen.

Bis bald

eure Ravini :)* :)* :)*

RJavi/ni


|-o |-o |-o

ohwei, schon wieder so viele Schreibfehler. Bitte nicht daran stören.

F.em^ixna


Kurz vor der Mens

Sagt mal, kenn ihr das auch? Wenn die Mens im Anmarsch ist, hab ich in letzter Zeit immer diverse Unpässlichkeiten, wie Halsweh, Magenweh, vermehrter Stuhldrang, Frösteln...Jetzt fühle ich mich gerade als ob eine Erkältung im Anmarsch wäre. :-/

R#avixni


hallo *:)

ich habe es in letzter Zeit auch beobachtet, das ich vor einer Blutung, schlecht schlafe, Harndrang und Blähungen habe. Auch jucken mein Hals und meine Ohren mehr als sonst (Stauballergie).

Ebenso ist mein Inneres völlig aufgewühlt und ich erledige meine Hausarbeit dann sehr hektisch mit dem Gefühl "das schaffe ich doch niemals alles".

LG

Ravini *:)

c]hanexl4


@ ravini

... mensch was machst du denn da mit deine Füßen ;-D ;-D ;-D, hab mich totgelacht, hätte mir auch passieren können. weißt du was mir passiert ist ??? ich habe mein gesicht morgens mit dem 7-tage deo von Vichy eingecremt und mich gewundert, warum die creme so weiß bleibt :=o ;-D.

.. ich bin freiberuflerin, deshalb kann ich mir jetzt eine auszeit nehmen, da bin ich sehr froh drüber, könnte auch noch nicht arbeiten. du scheinst ja viol im jobstress zu sein, dafür *:) *:)*

heute habe ich kopfschmerzen und ein bisschen schwindel uundich fühle mich immer noch matt und gerädert, obwohl ich ja frei habe.

@femina

...ja ich kenne diese unpässlichkeiten auch, dazu noch manchmal gliederschmerzen und knieschmerzen, schwere beine vor der Mens und ich finde, dass ich dann stinke, also das rieche nur ich, aber ich schwitze mehr :(v :-)

c}hanexl4


äh

Ravini, ich wollte dir viele energiesternchen schicken, keine abschiedsmännchen, also bitte hier :)* :)* :)* :)* :)* für deinen job

R{a[vi ni


Chanel, danke für die Energiesternchen.

Jobstress kann man das eigentlich nicht nennen. Sind ja eigentlich nur 4 bis 5 Stunden täglich und ich bin dort sehr gerne.

Aber irgendwie fehlt mir die Zeit für mich.

Bin vielleicht Urlaubsreif ?

Meinen letzten wirklichen erholsamen Urlaub hatte ich Ostern 2006. Es ist einfach wunderbar mal keine doofe Hausarbeit machen zu müssen und alles nur einfach zu genießen. Aber der nächste Urlaub folgt im August. Oh wie die Zeit vergeht.

Deo ins Gesicht |-o...... war sicher nicht sehr angenehm ;-)

... für dich ganz viele Gesundheitssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LG Ravini

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH