» »

Der Querbeet-Faden

R+avinxi


Huhu Mädels,

werde mich jetzt mal abmelden, wegen Urlaub ;-D

Morgen noch mal arbeiten, Rest einpacken, Meerschweinchen zu Oma und Opa bringen ect........

Blutdruck ist gut :-D habe aber zeiten wenn ich voll i. Streß und am Rennen bin, das ich erst runter komme, wenn ich auf dem Sofa vorm TV relaxe. Aber ich denke das ist normal. Manchmal habe ich allerdings das Gefühl wie Falschgeld herum zu laufen. so leicht dusslig im Kopf... ;-), ob das von den Betablockern kommt ???

Danke für den Lin

Feminia

Achja...... :(v wie ich in meinen aller schlechtesten Träumen befürchtet habe....... ich fahre jetzt mit Mens in den Urlaub :(v,

werd' s aber überstehen. Sonne, Meer und relaxen ist jetzt erst mal die Hauptsache :-D

Schönes Osterfest @all @:) @:) @:) 8-) 8-)

rMeinri5x3


Huhu alle zusammen

puhh 3Tage im Bett verbracht.....keine Erkältung....Grippe mit allen Symptomen...seid Mittwoch schluck ich Antibiotikumm...

heute fühle ich mich langsam wieder als Mensch...obwohl ich noch Wollsocken trage...

naja bis Ostern wird´s wohl wieder gut sein..... wäre schade wenn wir keine Eier suchen könnten. {:( {:(

:)D Wolfen, Neuseeland supertoll, bestimmt hochinteressant.

*:) Canel4, wie sind Deine Strähnen geworden?

:)^ Virgilia Marie, drücke die Daumen für Dein Ergebnis.

*:) Tavolara, Allgäu ist auch sehr schön, viilleicht liegt da noch Schnee.

@:) Femina, ich hoffe es geht Deinen Freubdinnen mittlerweile auch wieder besser.

rNei ni5O3


Sorry, Schreibfehler soll natürlich Freundinnen heißen |-o

c&hanexl4


Ravini @:)

.. ich wünsche dir einen tollen Urlaub, Mens hat heute auch bei mir angefangen :(v, aber bis jetzt nicht stark oder schmerzhaft. der dusselkopf kommt bestimmt von den betablockern....

wolffen @:)

neuseeland, geil :)^ :)^

reini @:)

.. wie gesagt, schön auskurieren, die Strähnchen sind superschön geworden, es waren welche ohne ammoniak, richtig schön sonnigblond und so schonend für mein haar, sehe jetzt wieder divalike aus, ich bin nämlich a bissl eingebildet :-p :-x ;-D

alle anderen @:) @:) @:)

F&riedSalFinxa


Guten Morgen

Ich hoffe es sind nicht alle im Urlaub ;-)

Ich bin zurück von meinen Eltern,war sehr,sehr schön x:)

Und ich hab eine Idee mitgebracht für den 65.Geburtstag meines Stiefpapis.Zum Glück hab ich nach Ostern Urlaub und viel Zeit das am PC zu "fummeln".

Was meine Wechseljahrbeschwerden angeht ,na bin derzeit etwas dicht am Wasser gebaut und hatte 2 Tag ein unangenehmes Gefühl im Bauch (Eisprung).

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bis zum nächsten Mal!

*:) *:) @:) @:) :)* :)*

VpirZgilpia EMaxrie


Hallo

meine Mammo war in Ordnung. Ein Glück. jetzt kann ich meinen Urlaub, der ab heute beginnt, auch genießen,

Schöne Ostertage an alle.

L.G.

FSeminxa


Virgilia Marie - das freut mich sehr für dich! :)^ :)*

Reini - hoffentlich geht´s dir besser! Meine Freundinnen sind wieder fit, eine ist in Ski-Urlaub gefahren.

Chanel-Diva ;-D - schön, dass du zufrieden bist mit deiner Frisur - das ist doch sehr wichtig! Bin auch relativ zufrieden, muss noch die zu kurzen Stufen runter wachsen lassen, damit der Bob gut aussieht.

Friedalinda - um den Eisprung herum, fühl ich mich oft auch nicht so gut - wird bestimmt wieder besser bei dir! :)*

Grüße an alle, bleibt fit! @:)

bwr+igiteteW177


Wünsche euch allen schöne Osterferien!*:)

rneinia53


Hallo zusammen,

*:) *:) es geht mir wieder besser, nur noch die Nase zu.

Virgilia Marie- das ist super.!@:)

Friedalina- ans wasser gebaut sein finde ich nicht so schlimm wie Hitzewallungen |-o |-o

Femina- deine freundin hat´´s gut - skifahren- würde ich jetzt auch gerne. :°(

an alle anderen- liebe Grüße-

r'eiRni5x3


@:) Allen zusammen ein schönes Osterfest @:) @:) @:)

F`em|ina


Wünsche auch allen FROHE OSTERN *:) @:) :)*

bMud)dlneixa


Auch von mir...

...frohe Ostern!

cqhanRel4


... dito @:)

b>rEigitnte17x7


Hallo ihr Lieben!

Hab mich ja in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber es war einfach zu viel. Hab grad ne eierstockentzündung und so wie es aussieht wohl doch rheuma. Eins von 400 verschiedenen Möglichkeiten.echt besch....Naja mal sehen wie das endet. Man stirbt ja nicht dran. Tut halt verdammt weh {:( Bin froh das es immer so Schübe sind. Weil die Schmerzen immer ??? Ich würde es glaub nicht aushalten. Wollte mit meinem Süßen ab morgen campen gehen. Mit dem Wohnwagen. Haben uns schon auf Wintercamping eingestellt. Jetzt hat der gute seit heut Gliederschmerzen und Halsweh.Wahrscheinlich wirds nix :-( Die ganze woche zu Hause mit nem kranken Mann? Na so hab ich mir meinen kostbaren Urlaub auch nicht vorgestellt. So ischs halt im Leben! Wünsche euch schöne Tage :)*

c\hanexl4


brigitte

:°_ :°_ :°_, dir bleibt aber auch nix erspart, du arme :°_ :°_ :°_

.. vielleicht hängt das ja alles zusammen, rheuma, eierstock und so, was sagt denn dein doc ???

..ja, grippaler infekt, das geht wohl um, mein kleiner ist in kölle, 700 km weg von mi bei meiner großen um urlaub zu machen. da wird er doch wirklich krank mit fieber uns so, mutterherz blutet...

.. ich mach mich jetzt auch rar, ich muss umziehen, das heißt wir, in ein neues haus,bin nur am renovieren und meine nerven liegen blank, aber männe ist echt rücksichtsvoll, komisch, wenns drauf ankommt ist er da, im alltag nicht...

ciao *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH