» »

Der Querbeet-Faden

bLudd$lexia


...auch von mir allen schöne Pfingsten und natürlich einen wunderschönen Muttertag! ;-)

r~einij53


auch von hier aus noch nette Feiertagsgrüße :-x

bGuddFleixa


Huch, alle in der Sonne verglüht? ;-)

RbaviDni


*:)

halle @all,

hier ist ja so still %-|: Ich muss zugeben, hatte in letzter Zeit auch nicht so viel Zeit hier mal reinzuschneien. Bei dem schönen Wetter war halt der Garten wichtiger und wir haben viele Radtouren über Pfingsten gemacht. Ich kämpfe gerade damit meine Urlaubs-Kilos wieder runter zu kriegen. Puh ist gar nicht so einfach den Einstieg zu finden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Dieser Zyklus wird mal wieder kurz. Habe Temperaturanstieg am 12. Zyklustag gehabt und nach 11 bis 12 Tagen Hochlage kommt bei mir die Mens. @:) @:) @:) @:)

Sonst geht's gut. Wie geht es euch ??? ??

bguddlcexia


..am Schwiegerpapa betüddeln und zwischendurch den winzigen Rest wie Haushalt, Garten, Hunde und Kinder erledigen.

Ich schlafe im Moment hervorragend. ;-)

F5riedaelDina


Gut gehts

mir im Moment,noch 2 Tage arbeiten dann habe ich 2 Wochen frei! Und da erscheint mir die momentane Müdigkeit nicht so wichtig.Bald kann ich ja hin und wieder einen gepflegeten Mittagsschlaf einlegen ;-)

R.aviSni


..... tja so ist das Leben, ****buddleia

Guter Schlaf ist Gold wert

****Friedalina.... und hast du was schönes, außer Mittagsschlaf, für die 2 freien Wochen geplant ?

F+ri1eda=liunfa


Also

in diese 2 Wochen fällt mein runder Geburtstag.

Da ist schon mal genug zu tun ;-)

Und dann will ich endlich die DVD für meinen Papa seinen 65.Geburtstag anfertigen.

Das wird einiges an Zeit benötigen.

Aber jetzt erst einmal ab auf Arbeit *:)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende @:)

VPirg'ilia MYarie


Hallo,

hatte gestern einen nicht so schönen Geburtstag..... Eltern in Urlaub, Kind beim Vater u. Freund Spätschicht bis 0.33 Uhr. Irgendwie haben mich auch Einige vergessen,,,,,irgendwie depri. Zumal jetzt schon 43. Hilfe!!!

Allen ein schönes Wochenende.

*:)

F:emixna


****Virgilia Marie - das tut mir aber leid, dass dein Geburtstag nicht so schön war - trotzdem nachträglich alles Liebe und Gute @:) @:) @:)

Bin im Moment ganz zufrieden und warte auf die Mens, es zieht zwar rum, aber es tut sich nix.

tLavoll;arxa


*Virgilia Marie*

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Da sind ja einige Stiere hier unterwegs, wenn Friedalina auch bald ihren "runden" feiert.

Das hab ich hinter mir- hab auch gerade frisch gerundet diese Woche, hatte ja bisschen Bammel, aber letztlich tat's gar nicht weh ;-)...ist ja doch nur ne Zahl.

Ansonsten sind wir mitten beim Renovieren, alte Küche ist schon raus und ich freu mich riesig auf ne tolle neue Küche, die dann Dienstag kommt. Nach 20 Jahren eine ganz neue. Juchhuuuu :-) Jetzt wird ohne Herd, Wasser, Spülmaschine usw. improvisiert bis Dienstag.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende

c&hant{aletxta


Allen Geburtstagskindern ganz liebe Grüße. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bxrig0ittex177


Hallo an die Mai-Geburtstagskinder.Wünsche euch allen das ihr gesund und zufrieden seit. :)* :)* Bei mir ist auch so viel los.Komme fast nicht an den PC und wenn, dann nur für den Kindi. Im Mai sind bei uns 12 Geburtstage.Ist der teuerste Monat diesbezüglich.Heut hat mein Neffe. Ansonsten gehts mir gut seit ich die Hormonpflaster nehme.Hitzewallungen hab ich immer noch aber Knochenweh ,miese Stimmung usw. sind auf ein minimum geschrumpft. Ist ne ganz andre Lebensqualität.Ravini, das mit dem Gewicht kenne ich auch.Hab mich in so nem kostenlosen Abnehmprogramm ,eigentlich ernährungsumstellungsprogramm angemeldet. Ist so ähnlich wie Weightwatchers .Mal sehen obs hilft. ;-) Wünsch euch noch nen schönen Tag

R$avxini


**herzliche Glückwünsche an alle die Geburtstag hatten**@:) @:) @:) @:) @:)

**tavollara** oh du Glückliche "eine neue Kücke" *neidischguck*.

Unsere wird in diesem Jahr auch schon 18 Jahre alt und seit 5 Jahren wünsche ich mir schon neue Arbeitsplatten, aber Männe kommt einfach nicht in die Puschen. Erst heute b eim Frühstück haben wir darüber gesprochen.

**brigitte** 12 Geb. i. mai ist ja echt heftig. Das ist Stress pur. Das du jetzt eine HET machst lese ich heute zum erstenmal. Wenn es dir gut bekommt ist ja alles in Butter :)* :)* :)*

Berichte mal ob dein Abnehmprogramm funzt ??? ??? ???

Schönen sonntag noch @:) @:)

b:udedlexia


...huhu, auch von mir allen Geburtstags"kindern" liebe Glückwünsche & alles Gute. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH