» »

Der Querbeet-Faden

Vlirgi^lia Marxie

Hallo,

danke Euch für die nachträglichen Geburtstagsgrüße. Auch von mir, an alle die hatten oder noch Geburtstag haben alles Gute u. viel Gesundheit. Das ist das Wichtigste!!!

Sitze schon wieder fast 2 Std. im Büro u. muss noch bis 15 Uhr....... und bin so müde. War heute Nacht alle 2 Std. wach. Echt schlimm manchmal.

L.g.

Firie9daxlina

@ Virgilia Marie

Dir noch nachträglich alles Liebe und natürlich ganz viel Gesundheit @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Und ich bedanke mich schon einmal für die Geburtstagswünsche für alle "Maikäfer"bin ja auch einer und sehe meiner 5.Null gefasst entgegen ;-D

Am Wochenende hat mich mal wieder die Hexe geschossen,aber das ist leider schon chronisch,muss ich halt wieder zur Physiotherapie mich beströmen lassen {:(

RFavinxi

Fridalina

wünsche dir gute Besserung. Bislang hat mich die Hexe immer noch verschont ;-)

Ich bin jetzt schon wieder nach ein paar Stündchen Hausarbeit und einkaufen total schlapp. Muss leider jetzt noch etwas durchhalten bis ich die Kiddis abgefüttert habe :-/, dann werde ich mir ein Schläfchen gönnen. Ich frage mich echt ob dieses Schlappheitsgefühl, Beine sind manchmal wie Blei und die Augenlider könnten ein Paar Streichhölzer gebrauchen, von den Wechseljahren oder von den Betablockern kommt. Gestern war mein Blutdruck immer unter 100/60, wenn ich gemessen habe. Naja muss ja sowieso in 3 Wochen wieder zum Doc. werde ihm dass mal erzählen. Vielleicht kann ja die Menge an BB etwas verringert werden.

Einen schönen tag noch @:)

rZeini5x3

Allen Geburtstagskindern von mir nachträglich viele liebe Grüße und die allerherzlichsten Glückwünsche :)* :)* :)*

bei dem schönen Wetter kommt vor lauter Garten nicht mehr zum schreiben

aber wie ich sehe geht es allen recht gut

ich sage schon mal vorsorglich für die nächsten 14 tage tschüß Mittwoch geht es nach Helgoland..... hoffentlich ist die See nicht stürmisch *:)

t:avolLlarxa

@ Alle

Danke vielmals für die lieben Glückwünsche von euch.

Allen, die bald Geburtstag haben, von mir hier schon mal die besten Wünsche. @:)

@ Ravini

Ich bin auch megaglücklich mit der neuen Küche, die dann morgen eingebaut wird und ich hoffe, dass dann alles passt, aber wie gesagt, nach 20 Jahren wurde es jetzt wirklich Zeit. Hab' auch ne ganze Zeit darauf warten müssen; alles auf einmal geht eben nicht; im Haus liegt ja ständig irgendwas an, was zu renovieren bzw. auch mal neu zu kaufen ist.

Deine Beschwerden, die Du beschreibst, können gut von den Betablockern kommen, das hab ich schon öfter g ehört.

@ Reini

Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub am Meer. Komm gesund und munter wieder.

@ Friedalina

Dann bist Du ja auch bald eine "Fünfzigerin" wie ich jetzt . Gelassen sah ich meiner 50 nicht unbedingt entgegen, da bin ich ehrlich. Aber eher deshalb, weil ne ganze Menge Leute in Nachbarschaft und Umfeld in meinem Alter und noch jünger "weggestorben" sind ---und das teilweise ganz plötzlich. Das hat mich etwas wach gerüttelt und auch paar Depri-Gedanken in mir losgetreten.

Entscheidend ist ja, wie wir uns fühlen und selbst wenn die Beschwerden häufiger und mehr werden und die Wehwehchen uns plagen, denk ich mir oft, wie verdammt gut es mir doch geht ..... :)^

Euch allen einen schönen Tag mit vielen Sonnenstrahlen

Rbavi3ni

reini

ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Oh, ich liebe das Meer und die See. Ich würde am liebsten meine Sachen packen und mitkommen. @:) @:) @:)

VRirgiliSa M!arie

Hallo und einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.

Bin am 24 Zyklustag u. meine Brust schmerzt ohne Ende, hauptsächlich die linke.Ist auch ganz dick u. ich fühle mich so matt......

Mal sehen ob ich mich gleich zum Sport aufraffen kann. Besser wäre es.....

*:)

RRavinxi

*:)

alle bei denen der heutige Feiertag frei ist, wünsche ich einen schönen Tag.

Ich musste heute arbeiten,da es bei uns in Niedersachsen diesen Feiertag nicht gibt.

Heute Zyklustag 22 und Schmierblutung hat angefangen. Morgen wird dann wohl wieder die Mens eintrudeln.

P?etra<-Ursuxla

Hallo ihr lieben..!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende...

Hier scheint die Sonne...

Was macht ihr alle übers WE..?

Ich muß heute noch arbeiten...

LG @:)

c|hamntaleet*ta

Hallo alle zusammen,

möchte euch einmal eine Frage stellen.Was meint ihr, wie schnell eine Frau in unserem Alter schwanger werden könnte? Sogar durch einen eventuellen Lusttropfen ??? Das hört sich jetzt wohl komisch an, aber die Frage beschäftigt mich.Wäre schön eure Meinungen zu lesen.Ansonsten schönes Wochenende. @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG *:) *:) *:) *:) *:)

P3etraw-Ur!suxla

hallo chantaletta,

deine Frage finde ich interesannt...

Ich würde sagen,

dass man durch einen liebestropfen nicht Schwanger werden kannst..!

Es hängt auch davon ab er in dir herraus kam oder nur vor der Scheide...

In der Scheide könnte es sein...

Davor glaube ich nicht...

Nuh bin ich gespannt was die Anderen Mädels schreiben... @:)

cQhanta?le&ttxa

Petra Ursula,

danke für deine Antwort.Bin auch mal auf die anderen Meinungen gespannt ???

LG @:) *:)

F?emlinxa

Was meint ihr, wie schnell eine Frau in unserem Alter schwanger werden könnte? Sogar durch einen eventuellen Lusttropfen ???

Naja, passieren könnte da schon etwas, aber die Wahrscheinlichkeit ist wirklich äußerst gering, denke ich. In unserem Alter kann man ja schon auf normalem Wege seltener schwanger werden als in jüngeren Jahren, dann ist es mit einem "Lusttropfen" noch weniger wahrscheinlich.

c1ha"nDtaletxta

Danke Femina,

ich seh das auch so wie du. Mal gespannt was noch so geschrieben wird :)z

LG *:)

M\aybce&xTina

halooo...wollt ma so allgemein fragen wie ihr zu frauen steh die natur rote haare haben..

also meine gehn sehr stark ins kupfer rein ...der frisör nennt sie kupfer-gold-blond..weils aussieht als hätte ich hier und da nen paar blonde stränchen..wie gut kommt die haar farbe eig an..

hat sich seit dem letzten topmodel viel an der meinung zu rothaarigen geändert..also ich bekomm viele böse sachen zugeworfen ..aber auch komplimente..im großen und ganzen habe ich mich damit in den letzten jahren abgefunden...würd mich halt nur makl interessiern wies die leute um mich herum sehen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH