» »

Der Querbeet-Faden

FPemi na

Hallo reini, wie geht es dir heute? Ist deine Mutter schon am Handgelenk operiert?

Fühle mich heut´ auch nicht so besonders, immer am 14. Zyklustag herum. Mein Mann hat am Donnerstag wieder Nachsorge, er hatte vor zwei Jahren Nierentumore und hat nur noch eine drei Viertel Niere. Da bin ich natürlich auch immer aufgeregt. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Allen noch einen schönen, sonnigen Tag @:) @:) @:)

rUei}nix53

*:) HALLO FEMINA

danke der Nachfrage, mir geht´s heute ganz gut,außer das ich ziemliche Schmerzen in Fuß habe,aber der muß im Moment zurückstehen.

Meine Mutter ist am Montag noch operiert worden,war ziemlich kompliziert, man hat ihr in die Elle eine Platte eingesetz und die Speiche hát man mit Draht stabilisiert.Der Draht wird nach sechs Wochen entfernt aber die Platte bleibt drin. Sie liegt immer noch, voraussichtlich noch bis kommenden Montag,im Krankenhaus

das heißt für mich jeden TaG 20km hin,20km zurück und das bei den Spritpreisen obwohl wir ja immer in Frankreich tanken,aber dort kostet der Liter auch mittlerweile 1,38 -1,40€.

Ich drücke Dir die Daumen das bei Deinem Mann alles ok ist. :)* :)* und wünsche noch einen schöne Abend

Rmavixni

Huhu,

Femina

wie ist denn die Nachsorge von deinem Männe verlaufen. ich hoffe für euch, dass alles ok ist.

reini

:°_ du arme, du bist ja voll im Stress. Zu blöd immer muss man sich um andere Sorgen und selbst bleibt man auf der Strecke. Aber was macht man nicht alles aus Pflichtgefühlt und Liebe......

ich brauche erst dienstag wieder arbeiten, dieses tut meinen Ischias ganz gut, da ist er ruhig.

Trotzdem ein schönes Wochenende @:) @:) :)*

F6emixna

*Ravini*

Es war alles o.k.! :)^ Es wurde Ultraschall gemacht und der Bauchraum geröntgt. Die Ärztin meinte, MRT reicht im September wieder. Bin so froh! Es ist doch jedes Mal nervenaufreibend!

*Reini*

Da hast du ja eine schöne Fahrerei. Ich hoffe, dass deine Mutter schnell wieder fit ist und dein Fuß nicht mehr so weh tut. Kennst du Retterspitz als Salbe (also Retterspitz quick)? Das hilft gut gegen Entzündungen und noch so allerlei Beschwerden.

Allen ein schönes Wochenende @:) @:) @:)

R1av ini

Femina @:)

:)^ da freue ich mich aber sehr, dass die Untersuchungsergebnisse so weit o.B. sind.

Was ist eigentlich mit Brigitte ??? ??? ??

Liege zurzeit mit meiner Großen total im Klinsch. Sie lügt mal wieder, dass sich die Balken biegen, gibt nur noch freche Antworten, ist im Haushalt super faul und will immer alles sofort (ohne bitte und danke).

Nun will sie uns nicht bei ihrem Schulabschlussball dabei haben, weil wir mega ätztend und die hässlichsten Eltern sind.

Der Grund: wahrscheinlich Frust wegen ihrem immer noch nicht gefundenen Outfit für den Ball und weil wir nicht bereit sind ihr ein 300 Euro Fummel zu finanzieren.

ich habe noch keinen Plan...... sollen wir sie jetzt einfach alleine zum Ball schicken ??? ?? in ganz normalen Emo-Outfit ??? ???

Seit gestern reden wir net mehr miteinander...

b\ud?d_leixa

@ Femina,

schön, so Positives zu hören.

@ Ravini,

finde ich schwierig.

Den Abschlußball gibt es nur einmal, ist ja eine verpasste Gelegenheit, wenn ihr nicht mitgeht.

Wieviel Zeit bleibt denn noch, bis sie sich wieder eingekriegt haben muss?

Und wegen Kleid: schon mal "second hand" geschaut? Vielelicht gibt es den 300€ Fummel dann günstiger? ;-)

@ Reini,

:)*

@ "den Rest":

Schönen Sonntag!@:)

rYehinix53

@ Ravini

das ist nicht schön wenn man mit seiner Tochter im Klinsch liegt, das nervt ziemlich :°_ Wie alt ist Deine Tochter?

Habt ihr schon einmal bei Ebay oder Hood nach einem Ballkleid geschaut. Meine Tochter hat sich vergangenes Jahr zur hochzeit ihrer Freundin ein sehr schönes Ballkleid bei Hood gekauft (50,00€ )

@ Femina

Retterspitz kenne ich nur flüssig aber ich werde mir mal die Salbe besorgen.

@ allen anderen

wünsche ich ein wünderschönes Wochenende :)* :)*

cohantialettxa

Ich möchte auch allen ein schönes Wochende wünschen, das was noch davon übrig ist.Und eine schöne neue Woche *:) @:) *:) @:)

FwemSixna

Ravini

Weiß auch nicht, was mit Brigitte ist...

Hoffentlich fällt euch noch eine Lösung mit eurer Tochter ein. Vielleicht einen bestimmten Geldbetrag geben und den Rest muss sie selber bezahlen.

buddleia

Schön dich zu lesen. Wie geht´s dir?

chantaletta

Alles klar bei dir?

Häng im Moment wieder ein bißchen. Immer das Gleiche - um die Zyklusmitte herum. Hoffentlich wird´s bald wieder besser.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die Woche @:)

b=uddl`eixa

@ Femina

PN

RWavvixni

*:) huhu,

tja schwierig ist es mit Töchting.....noch keine Lösung in Sicht. Sie und wir vesuchen ja nun schon seit Januar ein Kleid zu finden. Aber Sie ist immer nicht zufrieden damit. Haben selbst bei versch. Versandhäusern bestellt und immer wieder musste es zurück, weil sie was auszusetzten hatte. Es sind jetzt nur noch 1,5 Wochen bis zum Abschlussball. Heute und morgen sind mündliche Prüfungen. Wir haben gestern noch mal das Thema angesprochen, aber sie bleibt da stur. Lt. ihrer Aussage hat sie uns erst gar nicht mit angemeldet. Männe ist jetzt auch total sauer und will heute wahrscheinlich den Urlaub, den er extra für diesen Tag eingegereicht hat wieder streichen lassen. >:(

@ reini

sie ist 17 Jahre alt geworden

rBeinFi53

@ Ravini

17 schwieriges Alter noch nicht richtig Frau aber auch kein Kind mehr, du arme da wirst du noch 1-2 Jahre Krieg führen, so war es jedenfalls bei mir und meiner jüngsten Tochter.Mittlerweile ist sie erwachsen und wir haben ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis :)^

r\eBini5x3

HUHU

??? ??? ??? wo seid ihr denn alle?

Ich wünsche ein schönes Wochenende und ein gute EM-Ende *:) *:) *:)

RUavivnxi

uii reini

na dann habe ich ja noch so einiges vor mir. Ich habe nämlich noch eine zweite Tochter (15 J. ).

Mit Fußball ist nicht unser Ding. ;-)

Ich wünsche allen ebenfalls ein schönes WOE.

c/hantmalet5ta

Femina,

danke es geht mir soweit gut, warte auf meine Mens, der Zyklus ist jetzt länger liegt es am Mönchspfeffer oder WJ :=o Hoffe, dir geht es wieder besser ???

Reini,

hoffe, das wird nicht wieder so ein Krimi ;-D Solch Spiele sind ja schon herzgefährdent ;-D

Wünsch auch allen ein schönes WE ob mit oder ohne EM. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH