» »

Der Querbeet-Faden

FyriedaMlinxa


Bin auch mal wieder hier!

Es geht mir im Moment ausgesprochen gut.So gut wie keine Wechseljahbeschwerden.Aber ich will es mal nicht beschreieen.Meine Mens soll morgen kommen,schaun mer mal.Ich trinke seit einigen Wochen jeden Morgen ein großes Glas Sojamilch.Ob das Schuld ist an meinem Wohlbefinden? Währe ja nicht schlecht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *:) *:)

Ich geh natürlich wieder arbeiten :=o

VkiSrgil>ia MYarixe


Hallo, wollte mich auch mal wieder melden. Gibt nicht viel Neues, außer dass ich seit Freitag irgendwie mit meinem Magen u. Darm leichte Probleme habe. Ganz schön nervig.

Sonst viel Ärger wieder mit Ex Mann.

irgendwann muss doch mal gut sein.

wünsche Euch einen erträglichen Tag bei der Wärme. Hier im Büro ist es kaum auszuhalten. :p>

cxhantaWletxta


Virgilia Marie,

wünsch dir gute Besserung :)* Liegt wohl wieder was in der Luft mit Magen Darm hab ich jetzt schon von anderen gehört. Hab heute Gott sei Dank frei :p> 8-)

Lg an alle

r-einxi53


*:) chantalettta

auch ich wünsche gute Besserung und vorallem keinen Steß mit dem Ex.

Magen und Darmprobleme sind auch bei uns hier im Moment angesagt, liegt wohl an der Hitze aber heute soll es ja noch Gewitter geben 8-)

cchan3tbaletta


Hallo Reini,

ich hab kein Magen Darm noch nicht und zum Glück kein Streß mit dem EX ;-)

Ich hab Rücken %-| Ja, bin mal gespannt ob ein Gewitter kommt.

roeiniY53


*:) chantaletta

Tschuldigung, hab dich mit Friedalina verwechselt,

aber das ist im Moment der Steß bei mir *:)

r:eisnix53


*:)

irgendwie ist im Moment nicht meine Zeit >:(

hab scheinbar Probleme beim lesen >:(

schmeiße alles durcheinander

nicht Friedalina, nicht chantaletta sondern Virgilia Marie hat Magen und Ex -probleme >:(

ich bin im Moment ziemlich genervt durch den Armbruch meiner Mutter habe ich Zwei Haushalte um die Ohren, ich kann euch sagen Streß pur >:( >:( >:(

F}emxina


Arme reini, hoffe, dass der Arm deiner Mutter schnell heilt und sie wieder selbst ihren Haushalt machen kann.

Oder vielleicht hat du auch die Möglichkeit einen Pflegedienst zu beauftragen?

rte=ini5x3


@ Femina

Pflegedienst geht nicht da meine Mutter ja eigentlich noch sehr fit ist und keine Pflegestufe hat.

Ich habe versucht über die Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu bekommen,wurde abgelehnt mit der Begründung keine Kinder unter 14,als wenn eine 8ojährige Frau noch minderjährige Kinder hätte.

Ich habe versucht denen klar zu machen das sie ja nur eine Armbruch hat und zur Zeit dadurch behindert ist sich zum Bsp.kein Butterbrot schmieren,nicht kochen oder keinen Abwasch, usw.,alles was halt eben anfällt , machen kann, keine Channce auch nur einen Zuschuß zu bekommen.

Bei der täglichen Körper pflege hilft meine Tochter ,kochen,waschen u.bügeln mache ich und zum putzen habe ich jetzt eine Putzfrau eingestellt die ab morgen einmal die Woche kommt,das hilft schon ein wenig. *:)

c=haunta~letta


Reini,

da hast du ja echt viel am Hals.Es wird wirklich immer schlimmer, damit man irgendetwas bezuschußt bekommt. Ich glaub man muß den Kopf unter dem Arm tragen.Ich hoffe, deiner Mutter geht es schnell wieder besser, halt die Ohren steif :)^ :)* :)*

LG

V8irgil:ia' Marxie


Reini53

wünsche Dir auch, dass Du jetzt wieder weniger Stress hast. Zu dem, dass es einem selber nicht mehr so gut geht bzw. so fit ist, kommen dann noch Pubertierende Kinder u. Eltern die langsam auch alt u. evtl. pflegebedürftig werden. Da darf ich gar nicht dran denken, kann es gar nicht ertragen daran zu denken, dass sie eines Tages nicht mehr da sein werden.

Irgendwie möchte mal manchmal die Welt anhalten.

Bin aber auch ziemlich depri drauf. Hier im Büro nur Ärger u. so ein Mist. Statistik das A und O u. der Mensch zählt nicht. Ganz schön krank.

L.G.

*:)

bJrigBixtte177


Hallo Mädels!*:) *:) *:) Wollt mich auch mal wieder melden.Bin grad sehr selten am PC.Wechseljahrsmäßig gehts mir besser seit ich die Hormone nehme. Meine Muskeln schmerzen nicht mehr und ich bin auch nicht mehr so vertrocknet. Leider hab ich jetzt auch wieder meine Tage und Brstschmerzen,ob das wohl normal ist.Muß ma wieder zum FA.Hab auch wieder mehr Elan und Schwung.Den ich auch brauiche da bei mir immer irgend ein Mist ist.Entweder mit meiner Tochter oder im Geschäft. Mein Mittlerer hat ja jetzt auch sein Abi gemacht und guckt grad wo er studieren will.Und dann noch den Allzheimer-Vater von meinem Freund .der ist grad übelst heftig.Aber alles ist zu ertragen (außer meine Tochter) wenn man gesundheitlich einigermaßen fit ist. Ich hoffe euch gehts gut a ganz liebes Grüßle ;-D x:)

rZein1i53


n,schönen Abend,

ihr Lieben,vielen Dank für eure gute Wünsche

war heute wieder mit meiner Mutter in der Klinik,der Nagel der noch aus dem Arm guckte fing an zu eitern,jetzt hat man dieses Ding entfernt.Sie darf jetzt zwar jede Menge Bewegungen machen und zur Krankengymnastik gehen aber 3 Monate den Arm nicht belasten :-(

Ich hoffe nur das sie das auch durchhält,ältere Menschen sind ja genau so schwer zu bändigen wie kleine Kinder, vorallem wenn man immer so selbständig war wie meine Mutter, aber auch diese Zeit wird vorbei gehen.

Ich habe mal wieder nach ein paar Momate blutungen bekommen, ich denke das dies von dem ganzen Streß und der Doppelbelastung kommt >:(

wenn meine Mutter wieder ok ist werde ich erst mal eine Woche Urlaub machen 8-)

rleinEi53


Hallo Mädels

wollte nur mal schnell schönes Wochenende wünschen,

hoffentlich wird das wetter wieder besser ???

bei uns regnet es zur Zeit Bindfäden :-(

cRhan-talet;txa


Hallo reini,

hier regnet es auch nur Bindfäden,läßt ganz schön die Stimmung sinken.

Naja postiv denken und sich den herrlichsten Sonnenschein vorstellen :=o

Mal an alle

hab jetzt nach 4 Monaten mit dem Mönchspfeffer aufgehört.Die Mens traten nach 41 Tg. ein. Ich kann euch sagen, was für eine Mens, ich traue mich kaum rumzulaufen :-o.Sie ist so stark. Denkt ihr es kommt von dem verlängerten Zyklus oder vom Absetzen oder WJ ??? Dieses hin und her mit der Mens macht einen ganz schön kirre :)z

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende *:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH