» »

Der Querbeet-Faden

r\ei<ndi53


@ brigitte

grüß mir den Schwarzwald,wir sind viel da gewesen zum Langlaufen *:)

bTri&gitt}e177


Hallo mädels!wo seit ihr denn alle?Ich hoffe es geht euch gut!bei mir alles supi!:)^ Gehe ja jetzt zur Heilpraktikerin und meditiere und es geht mir einfach nur gut.Mein freund geht da jetzt auch hin und trinkt seither keinen tropfen mehr.Gestern hat er mir nen heiratsantrag gemacht.schreibt mal wie es euch so ergangen ist die letzten wochen!

t=avol@lxara


@ brigitte 177

Du hast Recht, irgendwie ist es hier sehr ruhig geworden und kaum einer schreibt mehr hier.

Schön, dass Du so gute Nachrichten hast, was Deinen Freund betrifft; freut mich sehr, dass er Dir einen Heiratsantrag gemacht hat. Hast Du ihn denn auch angenommen?? :)z

Ich versuche es ja auch erst seit August nochmals in 2. Ehe......

Bei mir ist viel Turbulenz im Privatleben durch meinen 16jährigen stressigen Sohn, das zehrt sehr an den Nerven.

Bis auf die letztens superstarke Mens, die mir richtig zu schaffen gemacht hat und ich daher auch meine Blutwerte überprüfen ließ, geht's mir so lala......Hängt sicher auch mit dem Monat November z usammen, den mochte ich noch nie.

Lass es Dir gut gehen weiterhin

Liebe Grüße an alle

bXrig"iVttxe177


Hallo Tavollara!*:) Schön von dir zu hören. Meine Tochter ist 15 und auch recht heftig.aber vielleicht würde es uns zu gut gehen. ;-) Wir werden am 13.2. heiraten. Die Kids haben sich richtig gefreut.Sie mögen ihn eigentlich sehr gern.Morgen hat meine Mutter Geburtstag da werden wir es dem Rest der Verwandschaft sagen.Ich habe meine Tage auch wieder und das nach nem halben Jahr.aber es geht mir ganz gut.sind zwar auch ziemlich heftig aber wenigstens gehts mir psychisch gut.Ich kann es schon verstehen wenn man bei diesem Wetter trübsinnig wird. Vielleicht solltest du dir mal was gönnen, nur für dich :°_ Lieber Gruß auch an den Rest hier.Lest ihr noch mit?

bRrMigittje1x77


Auch wenn dieses Forum hier eingeschlafen ist ich denke oft an euch!Und wünsche euch allen ein friedliches gesundes weihnachtsfest!:)-

r>einxi53


** ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest**:-D :-D :-D :-D :-D :-D

)-:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

txav2ollarxa


@ Brigitte

Nachtrag zu Dir: Freut mich riesig , dass Du heiratest im neuen Jahr und umso schöner, wenn die Kids sich mit freuen und mit ihm klar kommen. :)^

@ All

Euch allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:)

cEhant^a|letxta


** wünsche auch allen ein schönes, ruhiges Fest und einen guten Rutsch *:) @:) :)- *:)

R-avuinxi


*:) *:) *:) ** ** ich wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr

cahant!aletxta


Ravini,

danke wünsche ich dir auch :)z :)z :)z :)z *:) @:) Hoffe, dir geht es gut ??? :)^ ;-)

Rbavinxi


chantaletta *:) *:) @:)

jepp mir geht bis auf immer kürzer werdende 2. Zyklushälfte und daraus folgenden SB vor und nach der Mens gut. Kann Wechseljahresmäßig nicht klagen. Meine Kiddis halten mich allerdings ganz schön in Atem. Ständig neues Gezicke und schulische Probleme. Aber da muss ich durch.

Geht es dir auch gut ??? ??? ?

Hier noch ein paar Kraftsternchen für dich :)* :)* :)* :)* :)*. Habe mir auch ein paar mit genommen ;-)

bcrig@i6tt-e17x7


Hallo Mädels!*:)

Wie gehts euch denn?Lasst mal was von euch hören!WJ -mäßig hab ich grad wieder zu kämpfen.Wie gehts euch damit.Schlaf ziemlich schlecht und hab wieder Hitzewallungen.Hab jetzt auf Rotklee umgestellt.Und die Traubensilberkerze mal weggelassen.Mal sehen was passiert.Psychisch bin ich ganz gut drauf.In 12 Tagen ist ja dann auch unsre Hochzeit und wir fliegen dann auch am nächsten Morgen nach Teneriffa für ne Woche.Freu mich schon drauf. ;-D Es wär echt schön wenn ihr euch mal melden würdet. :)z

tzavolUlara


Hallo Brigitte,

nun, dann bin ich mal die Erste, die Deinem Aufruf folgt. *:)

Schön, von Dir zu lesen und noch schöner, dass Du psychisch gut drauf bist....das freut mich. He, dann heiratest Du ja schon ganz bald und hast Deine Hochzeitsreise vor Dir - das sind ja erfreuliche Aussichten. :-)

Wj-mäßig nehme ich zur Zeit gar nichts, weil ich das Gefühl hatte, dass es gar nichts gebracht hat die letzten Monate. Meine Tage kommen (leider) jetzt schon etwas früher als nach 28 Tagen, was mich nicht glücklicher macht, da ich ja dann nach wie vor 3 Tage und Nächte regelrecht auslaufe, was ich am meisten hasse. Ich hoffe nur,d ass mal die Blutungen aufhören, immerhin bin ich ja schon 50 ;-)

Dir weiterhin alles Gute und

viele Grüße auch an alle anderen. *:)

cBh-an`talyettxa


Hallo Brigitte, Tavollara *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

Schön Brigitte, das du dich auf sowas schönes freuen kannst :)z Wünsche dir eine ganz tolle Hochzeit und eine schöne Reise.Weniger schön sind natürlich die Beschwerden :-/ Von Hitzewallungen bin ich ja noch verschont :=o Mich plagen z.Zt. die blöden Herzstolperer %-| %-|

Tavollara,das hatte ich ja auch ne ganze Zeit, das die Mens manchmal schon nach 16,17,21 Tg.kam %-| >:( und richtig heftig.Die letzten beiden Zyklen waren über 50 und 60 Tg. ;-D :)z Die Blutung an sich gut zu ertragen ;-) ;-D Wenn es so bleibt, denke aber eher nicht :-(

Wünsche euch alles Gute *:) @:)

ULrsixna


Hallo

Ich drücke mich jetzt auch mal zwischen den Faden hier. Ich bin 48 und hatte bis vor kurzem meine Mens. immer heftig und sie kam, wie bei dir Chantaletta, schon nach 16-21 Tagen. :-/ :-( Ich dachte schon an eine Auskratzung, dann wieder an Gebärmutter raus usw. weil mich das ganze so annervt. Aber laut zwei Frauenärzten ist bei mir alles i.O.; keine Myome, keine vergrösserte GM etc. Ja.. so habe ich es halt genommen wie es kommt :-/.

Bis eben letzten November; da hatte ich das letzte mal meine Tage und seit dem ist Ruhe; 10 Wochen schon, was für mich extrem lang ist. Was denkt ihr, die Tage kommen nochmals oder ist jetzt endgültig Schluss?

Gute Zeit an alle!

Ursina

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH