» »

Zyklus-Unregelm魠igkeiten

k&ullfe?rkeks6x0

@ buddleia,

danke fr den Tipp!

Ich habe auch schon gedacht mich da mal einzuklinken....werde ich auch tun!

LG *:)

c#hanaelx4

@kullerkeks

:起 :起 :起 :起,das ist ja heftig, ganz dolle drck, ich vertehe nur nicht die aussage der 酺zte, klingt so unkonkret, lasse dich bitte beraten oder frag noch mal nach, als patient hat man da die rechte dazu!!!

Und vor allen dingen bald, nicht dass du, wenn ein patient ausf鄟lt, ohne auskunft auf dem Op liegst.

Aber ich wnsche dir alles alles gute, wenn es vorbei ist, dann bist du wahrscheinlich froh, dass du keine blutungen mehr hast :起 @:) @:) :)* :)* :)*

cwha}nelx4

ich

hab sie seit heute wieder, Kr鄝pfe, viel blut, kotz, hoffentlich nicht so stark wie das letzte mal, sodass meine Eisenwerte wieder in den keller rauschen. :(v

kqull8er2keks6x0

@chanel4

Ich schreibe hier auch im Forum "Geb酺mutterentfernung-Vaginal" . Eine Forumleserin ist dabei, der ging es 鄣nlich wir mir. Als ich das gelesen habe und als ich auch den Befund D39.1, der so auf der Einweisung steht, rausbekommen habe, habe ich heute morgen mein FA angerufen. Er best酹igte mir noch einmal das es kein Krebs sei. So steht es im Krankenhausbericht. Aber diese Zellen und dieses komische Hormon was da produziert wird, fhrt zu Krebs.

Ich bin froh, wenn ich das alles hinter mir habe. Ich kann mich auf nichts richtig konzentrieren, mein Herz rast und ich zittere immer so. Ich habe total Angst.....das einzige KEINE 軮ERRASCHUNG MEHR IM SLIP und darauf freue ich mich.

Dir geht es nun auch wieder mies....gute Besserung! :起 :起 :起 :)* :)*

Ganz liebe Gr絽

Kullerkeks

cVhanxel4

... lasse dich mal tr飉ten :起 :起 :起 :起, hab eben auch gegoogelt, was das d39.1. bedeuten k霵nte, h顤t sich so an, als wenn du aus sicherheit operiert werden sollst, ich drck dir ganz feste die daumen :起 :起 :起

... vaginal wirds wohl nicht gehen, oder, weil der eierstock mit raus muss, oder ???

Welcher ist es denn ???

Du tust mir so leid, eigentlich w酺e es jetzt besser, wenn du frher drank鄝st, dann h酹test du es hinter dir und kannst wieder nach vorne schaun.

Unsere sekret酺in hatte auch probleme, ich wei nicht genau was, aber sie hat die Gm und den Eiserstock vor einem Jahr rausbekommen, es ging ihr nachher relativ schnell wieder gut und sie ist glcklicher denn je, da sie vorher starke blutungen hatte!

Kopf hoch, aber ich kann dich so gut vertehen :起 @:)

R4avinxi

Chanel :起 :起

Kullerkeks :起 :起

kfulle-rke ks60

Danke fr euren Trost *:)

....ich lese das auch, das es vorsorglich gemacht wird, aber trozdem habe ich Angst.....vor allem!

Den rechten Eierstock haben sie mir doch am 27.12. rausgenommen nun ist die GM und der Linke dran.

Ob das nur per Bauchschnitt geht wei ich gar nicht. Mein FA meint es wird mit Buchschnitt gemacht. Ich werde das alles am 23.01. erfahren und hoffe das es doch anderes geht.

Chanel......hoffentlich geht es dir besser @:)

c?han4erlx4

kullerkeks

:起 :起 :起 :起, aber auch viele Energiesternchen :)* :)* :)*

... was war denn mit dem Eierstock, welcher rausoperiert wurde, war da alles o.k. ???

Bleib erst mal ruhig, vielleicht ist es ja nix schlimmes, hat das vielleicht mit dem hashimoto zu tun ???

k0ullerk'eks60

Danke Chanel :-)

An dem Eierstock war ein Zyste von 8 cm Durchmesser. Nach einer groben Untersuchung von dem Ding wurde nichts b飉artiges gefunden, so sagte mir die Ober酺ztin bevor sie mich entlassen haben. Die Pathologen hatten noch Urlaub und so konnte die das erst im neuen Jahr untersuchen und da habe die dann im Feingewebe was gefunden, was da nicht hin soll. Mir wurde das so gesagt, das ein Hormon produziert wird, das Krebs ausl飉t. Und somit der Rest auch noch raus mu. In der GB selber hatte ich ein Polypen, der aber bei der OP gleich mit weg gemacht wurde. Ein Myom habe ich auch noch, aber das wei ich schon l鄚ger und laut Aussage meines FA ist das nicht so schlimm.

Ob das mit Hashimoto zu tun hat wei ich leider nicht.

Wei腷 du, ich habe gar keine Angst ohne GB und Eierst鐼ke leben zu mssen. Ich werde jetzt 48 und die Wechseljahre tun sich auch schon auf. Dann habe ich endlich Ruhe und nie wieder Blutugen und keine Angst vor GB-Krebs oder Eierstockkrebs. Das tr飉tet mich sehr! Wenn nur diese OP nicht w酺e und die Angst vor dem Erbrechen danach, das ist der Horror fr mich..... :-(

LG

Kullerkeks *:)

b/uddSleixa

Kullerkeks,

hatte ich dir, glaube ich, schon vor der Ausschabung geschrieben: sprich mit dem Narkosearzt darber, Erbrechen kann man verhindern.

Hast doch nach der Ausschabung auch nicht brechen mssen, oder?

Ansonsten: :起

kDullerke#ks6x0

Hallo buddleia

Nein, ich brauchte nicht brechen und nach der Eierstock-OP brauchte ich auch nicht brechen......mir ging es berraschend gut :-) Und der Narkosearzt wei ja Bescheid, ich habe auch vorher was bekommen.

Wei腷 du, bei mir ist das wie ein Phobie. Mein Vater war sehr krank und als Kind war mein Zimmer direkt neben dem Bad und er mu腷e sehr oft brechen und ich habe mich immer unter der Decke verkrochen, aber die Ger酳sche habe ich trotzdem geh顤t, immer dieses wrgen.......ich fing dann auch oft an zu wrgen und mu腷e brechen, das war grauenvoll. :-( Und wenn ich brechen m, dann h顤 ich so schnell nicht wieder auf. Ich habe vorne einen toten Zahn, den wollte ich schon soooooo lange machen lassen, aber wegen diesen bl鐰en Abdruck laufe ich so rum......ich mu wrgen wenn die den Abdruck machen wollen.

Ich habe auch Angst, das meine Bettnachbarin im Krankenhaus brechen mu, dann geht das bei mir n鄝lich auch los......

:-(

LG

Kullerkeks

bIudd+lTexia

Ach Mensch,

bleibt mir eigentlich nur, dir viel Kraft fr die kommende Zeit zu wnschen. :)* :)* :)*

k.uller7keks\60

Danke buddleia! *:)

cZhanelx4

... auch von mir alles gute, es gibt mittlerweile echt gute narkotika, ich wurde am zwerchfell operiert, da ich einen zwerchfellbruch hatte, da darfst du nach der Op auf keinenfall brechen.

Damals hatte ich eine narkose mit propophol(glaube so hie das) und ich musste nicht brechen. der nachteil ist, dass du sofoert nach de Op wieder wach bist und eben auch alle schmerzen sprst. das fand ich damals nicht so lustig, habe dann schmerzmittel bekommen.

Ich drck dir die daumen @:) @:) @:)

keu:llterkxeks60

Danke Chanel :-)

Es ist gut das es so ein Forum gibt und vor allem, das es Frauen gibt die einen verstehen!

LG

Kullerkeks *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH