» »

Zyklus-Unregelmäßigkeiten

c7hanTel4


...komisch, oder?? bei mir ists jetzt auch wieder ruhiger, obwohl ich ja mitten in den Wj stecke...

Fjeminxa


Ja, das ist manchmal seltsam. Vor drei Jahren war die Mens mal für 70 Tage weg, dann mal für 40, dann kam sie nach 24. Dieses Jahr war es zwischen 24 und 35 Tagen. Jetzt wieder nach 28.

cihane"l4


.. bei mir kam sie ja auch früher, damit wurden die SB eingeleitet.

dann letztens war der Zyklus doch 6-7 wochen, jetzt wieder 4-5 Wochen, bis jetzt die letzten 3 zyklen ohne SB, das finde ich toll, soll so bleiben.

.. nur diese depritage, bzw. heultage, schrecklich und nachts kome ich dann auch nicht zur ruhe, siet ein paar tagen gehts aber wieder besser.

RIavinxi


Diesen Monat kann ich lt. meiner Temperaturkurve keinen ES verzeichnen (jetzt schon Zyklustag 25). Verspüre aber zum Glück keine körperlichen Verschlechterungen außer, dass ich am 20. Tag ein paar Blutstropfen im Höschen hatte. Dieses ging dann in Rosa Schleim über und dann war plötzlich alles wieder futsch.

Also lasse ich mich mal überraschen was da noch oder nicht kommt.

c>halnelf4


... dafür hatte ich jetzt schlieren, nach dem sex, ein bisschen braun, was das wieder soll, mens wäre zu früh, ES zu spät, auch fühle ich mich untenrum so aufgebläht und gestern hatte ich einen schweißausbruch :(v

R-av!in/i


.....mmh ist doch alles so interessant was da so mit uns passiert

leider können wir uns da nicht mehr auf das alte Schema verlassen.

SB/ZB nach dem S kann auf Gelbkörperschwäche hindeuten.

Ach ist das alles spannend.

Schön ist dass wir uns hier austauschen können und so erfahren, das dieses Durcheinander völlig normal ist.

Bei dem Thema "Hitzewallungen" kann ich noch mitreden. Habe diese noch nicht erlebt. Vielleicht bleibe ich davon ja verschont.

Wäre ja schön.

So einen schönen Resteabend noch

*:)

cxhanxel4


bäh

.. jetzt wässrig rosa und ein bisschen braun, bähhh :(v, mich nervt das total, weil ich wieder nicht weiß was draus wird...

dann piekt es da unten und die brust piekt auch...

R]avxini


ach Chanelchen einmal gaaaanz dolle :°_

Ich bin auch immer ganz down, wenn sowas Unerwartendes auftritt.

cahan$elx4


.. immer noch wässrig braun, schlierig, wird im Moment nichts richtiges draus, soll endlich wieder weggehen oder mens draus werden :°(

Rhavinxi


Tag 39 und die Tempi ist immer noch im niedrigen Bereich und noch keine Mens. Einerseits ist es ja ganz schön, aber irgendwie fehlt was. :)D :)D :)D

cXhanuel4


hihi

.. kenne ich, genieße die freie zeit, bei mir wars auch so. also ich hatte diesmal die schwache mens fast 2 wochen, ist auch nicht schön :)D :)D :)D

R@avi6ni


Chanel

na dann auf einen neuen Zyklus :)D :)D

cwhan.el4


und

.. immer noch nix ??? neid, neid, neid, aber bei mir scheint jetzt hoffentlich auch erst mal pause zu sein, hofentlich :=o ;-) 8-) :)D

RUavinxi


hi Chanel,

ne noch nichts. Dafür hatte ich gestern allerdings einen Fressanfall.

cYha!nelx4


hihi

.. kenn ich auch, warts ab, bald kommt sie, hast du auch brustspannen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH