» »

Femoston

r>acSheen}gelx65 hat die Diskussion gestartet

das hat mir mein arzt heute verschrieben, das soll ich jeden abend nehmen. ich bin mir aber ehrlich gesagt gar nicht sicher, ob ich das überhaupt nehmen will, trotz meiner beschwerden. hat vielleicht von euch jemand dieses medikament auch schon genommen, oder nimmt es noch? hilft es? oder welche nebenwirkungen können auftreten? bin etwas verunsichert was ich machen soll. vielleicht kann mir eine von euch ja auch was gutes rein pflanzliches empfehlen, was hilft. über antworten bin ich sehr dankbar @:)

Antworten
LTuke SJkywaxlker

[[http://www.hormontherapie-wechseljahre.de/hormontherapie/forum/actionViewThread.html?page=2&entry=537606&board=131&sortT=1]]

rAachexengelx65

luke, du bist wie ne mutter zu mir ;-D danke schön @:)

ich habe auch schon gegoogelt, ich habe das medikament hier liegen und habe mir diese ganzen fiesen nebenwirkungen durchgelesen, deswegen möchte ich vielleicht doch lieber was rein pflanzliches nehmen und wenn mir die mädels hier was empfehlen können was hilft, dann lass ich lieber die chemiekeule im schrank, oder? :-/

Lduke qSkywaHlxker

Hormone sind schemie

wenn Dir welche fehlen helfen Dir keine Pflanzen

Doch

Mohn, Hanf, Koka

rJacheenxgel65

shit happens ;-D

rnache#enge$l6x5

also wirklich, ich versuche hier ein ernstes thema zu führen, und hier ist die rede von drogen, nee, nee ;-)

LEuke S@kywalkexr

Tee, Kaffee, Tabak,

Hopfen und Malz (verloren)

mach doch wieder ein ernsthaftes Thema draus.

Mal schauen, ob Du das schaffst :-p

rrach&eengelx65

luke, dann muß ich dich ja ignorieren ;-D

L$uke# SkyQwalk.exr

Mach das

Hier traut sich sowieso Keine/r mehr rein ;-D

rwachee=nggelx65

boah, du bist gemein. mein faden wird dann bestimmt verschoben >:(

Lsuke Skywxalker

Ich geh nicht mehr hier rein

versprochen

grosses Lukeehrenwort :)^

l"ittle~-wixtch

Probier es doch mal mit einem Hormonpflaster, dass hat so gut wie keine Nebenwirkungen - sagt meine Schwiegermutter.

rPacheGengexl65

hexchen, krieg ich so ein pflaster denn auch ohne rezept?

l<ittle-|witch

Das weiß ich nicht genau, aber wenn dir dein FA diese komischen Hormontabletten verschreibt, warum soll er dann nicht auch das Hormonpflaster verschreiben ???

bNuddlxeia

Hallo,

die Hormonpflaster sind genau wie die Tabletten auch rezeptpflichtig und können auch ähnliche Nebenwirkungen haben

Racheengel, welche Beschwerden hast du denn?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH