» »

Wie schlagt ihr euch durch die WJ? Zyklusstörung, Herzrasen usw.

cHhanta.lFetta


Eifelulli,

schön das es dir besser geht :)z ;-) *:) @:)

EQifWelgullix1


Ach was seid Ihr lieb. :-x Danke das ich mal jammern durfte, denke das braucht man hin und wieder!!!!!!!!

LG und eine gute Nacht wünscht *:) @:) *:)

cwhanta'le5ttxa


;-) Du darfst immer jammern :)z dafür sind wir doch da ;-) Wünsch dir auch eine gute Nacht @:) *:) zzz

r?eiCni5x3


schön das es Eifelulli wieder gut geht,dafür hat´s mich jetzt erwischt,heut morgen war noch alles ok ich war noch zum schwimmen aber als ich wieder kam ging's los,ich war so müde das ich mich kaum auf den Beinen halten konnte zzz hab mich dann ein bißchen hingelegt und auch geschlafen zzz

am Nachmittag hatte ich dann schreckliche Kopfschmerzen

meine Nase ist total zu, ich huste als wäre ich Kettenraucher

jetzt sitze ich hier mit dem dicken Pullover und friere

scheine mir eine schöne Erkältung eingefangen zu haben {:(

cohantalGetxta


reini,

jetzt hattest du dich so gut erholt und nun eine Erkältung :-/ Geht jetzt auch wieder rum,hab auch schön öfter das Gefühl gehabt aber toi,toi,toi :=o Wünsch dir gute Besserung und das die Erkältung nicht so dolle wird ;-) Z.Zt. bin ich auch ständig müde zzz

r3einix53


danke chantaletta

die Müdigkeit zzz kann auch an dem besch... Wetter liegen

daher kommt auch wahrscheinlich die Erkältung.

mein mann hat mir gerade einen schönen Grog gebracht, :)D den werde ich jetzt trinken und dann zu Bett gehen zzz

c{hanytaletGta


Mach das reini und schlaf schön ;-) das ist die beste Medizin :)z *:) @:)

K~aliARxH+


Hi Reini,

ach ist das bös, grad von der Kur zurück und gleich ne fucking Erkältung!:°_ :°_ :°_ :°_ @:)

Hau Dir mal 2 500er Aspirin rein und pack Dich schön warm ein, mitunter kann mans dann noch unterdrücken :(v und bloss zusehn, dass die Füsse und der Kopf warm bleiben...

na jetzt liegste sicher schon im Bett, hoffe Du kannst schlafen. Ich bin mal wieder immer noch wach, trotz grossen Sportprogramms... :|N also nee...

bei uns hats den ganzen Tag auch geschifft wie nix, Zeit fürn Winterschlaf eigentlich...

Na denn, gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*!

LG

EPilfelulRli1


Guten Morgen,

oh Reini, dann auch von meiner Seite aus, Gute Besserung. Liegt wohl wirklich am sch...... Wetter. Gestern war Schnee für unsere Gegend gemeldet und heute morgen regnet es in STrömen. (Aber ein bisschen Schnee drin) Hatte schon nen dicken Kampf mit Sohnemann, wollte die Gummistiefel nicht anziehen.................ich habe aber gewonnen, sonst wäre er zu Hause geblieben und das wollte er natürlich nicht, Halloween Party im Kiga ist doch der Highlight.

TJa, was macht man bei ner Erklältung ??? ?? Ein schönes warmes Bad und anschließend schlafen. Ist eigentlich bei mir die beste Medizin und noch Paracetamol. Mit Aspirin bin ich momentan vorsichtig, kann auf den Magen gehen.

Außerdem Vitamin C ist wichtig, heiße Zitrone hilft bei mir recht gut.

LG Ulli

KLim5x4


Hallo ihr lieben,

ihr habt ja viel zu berichten hier. Komme mit dem Lesen garnicht nach.

@ reini,

gute Besserung noch.

Das mit dem Klimadynon könnte ich ja auch mal probieren. Kann bestimmt nicht schaden.

Die letzen drei Tage habe ich keine Hitzewallungen mehr. Komisch. Hoffe, dass es weniger wird.

Also ich gehe auch 2xdie Woche zum Sport, Muskelaufbautraining + Bauch.

Habe ja öfter mit Rückenschmerzen und Halswirbelsyndrom zu tun. Mache schon seit ca. 6 Jahren Sport. Aber manchmal kommen dann doch die Rückenschmerzen und ich muss dann zum Spritzen. Man wird halt älter !!

Mein Gewicht liegt noch gut bei 56kg, aber ich habe die letzten Jahre einen Rettungsring am Bauch bekommen. Wisst ihr, wie man den ohne Diät wegbekommt? Bei meinem Gewicht brauch ich eigentlich keine Diät, habe auch noch nie eine gemacht.

@ Eifelulli1,

du hast ja ne Menge Stress.

Ich habe ja auch Stress ohne Ende und bekomme die letzten Wochen nix mehr geregelt, aber bei dir sieht es ja grausam aus. Ich glaube, ich wäre schon längst auf der Insel.

Bis dann... :-D

EDifeTlulPli1


Hi Kim,

na ja so ein Stress ist es bei mir nicht, denke wo ich noch voll arbeiten ginge, da wars schlimmer. Job beim Steuerberater ist wegen Termindruck manchmal ganz schön ätzend. Das habe ich ja zum Glück momentan nicht, nur einmal die Woche Buchhaltung beim Bruder. Kann es mir aber einteilen, wie ich lustig bin, hauptsache es wird rechtzeitig gemacht. Lenkt auch ein wenig ab.

Mein Stress ist Faktor Sohn. Ich mache mir halt zu viele Sorgen. Denke zu viel über alles nach und das wird auch mein Problem sein, warum die Tage nicht pünktlich kamen. Es schlägt mir momentan dann eben alles auf den "Magen". Mein HP bzw. OP sagte gestern, denke nicht so viel. Wo er wohl recht hat. Na ja, nach dem Besuch dort gehts mir ja wieder kurzfristig besser, kann dann mal einige Tage irgendwie abschalten.

Sohnemann meinte doch eben tatsächlich zu mir, als ich ihn zum Essen rief, jawohl Schwein. Boahr, da hätte ich die Wand hochgehen können. Was macht man da ??? Seine Schimpfwörter bringen mich seit Tagen schon auf die Palme und kann bzw. will es nicht ignorieren. Somit habe ich ihm das Essen weggeräumt (wegen Party im Kiga denke ich, hätte er eh kaum was gegessen) und dann gesagt, ein Schwein kann Dir kein Essen geben. Nun ist er beleidigt. Mir egal. Bin noch einen Kuchen am Backen, er sollte helfen, aber ein Schwein kann das nur alleine. Fernseh ist nun auch tabu. Der Kerl macht mich echt noch fertig.

LG

KbaliA5RxH+


Hi Eifelulli,

tja der Kleine scheint ja ein ziemliches Früchtchen zu sein... Ich würde mich von meinem Kind auch auf keinen Fall derart beschimpfen lassen, ob es nun 2, 3 oder 6 Jahre alt ist.

Dass du ihm dann das Essen weggenommen hast, find ich richtig.

Ich glaube, ich hätte nen Tobsuchtsanfall gekriegt!

Sowas kann er ja zu seinen gleichaltrigen Freunden sagen, aber zuhause würde ich das nicht dulden...

Trotzdem eine schönes WE,

LG

ECifKelulxli1


Kali,

so ist es. Der Kerl ersetzt 5 Kinder. Andere mit 3 Kinder haben weniger STress als ich, wie mit diesem Einen. Ich frage mich manchmal, warum habe ich das verdient ??? ?

Zu seinen Freunden sagt er es eigentlich gar nicht. Steht aber öfters an der Bushaltestelle und schreit irgendwelche dummen Wörter vor sich her. Wenn ich was sage, das ignoriert er einfach. Ich wünschte, ein anderes Elternteil würde einfach nur mal locker sagen, hey, das sagt man doch gar nicht. Da würde er sofort aufhören. Aber darauf muß ich noch warten und sie denken, mensch, was für ne Erziehung.

Denke aber nach der Aktion von heute, sagt er zu mir so schnell nichts mehr. Hoffe es zumindest. Er hat gemerkt, das ich stinke sauer war.

VLG und auch ein schönes WE wünscht

K\im54


Hallo Eifelulli2,

wenn ich so ein Kind hätte, wäre ich bestimmt auch nicht ruhig geblieben.

Das kann sicher nerven. Kann ich mir vorstellen. Mir reicht ja schon mein Mann.

Weiss immer alles besser.

Vielleicht solltest du mit ihm mal zu einer Nanny gehen.

Du tust mir echt leid.

Mein Stress kommt auch mit der Arbeit. Gehe ja Volltags arbeiten, dann Haushalt und noch Termine. Da kommt auch was zusammen. Für mich ist das eigentlich im Moment schon zuviel.

Bin gerne zu Hause und mache es mir gemütlich.

Zur Zeit sind wir hier am Umräumen. Gestern kam ein neues Schlafzimmer. Überall

steht schon seit 2 Woche der Kram rum. Ist auch sowas, was mich aus der Fassung bringen kann. Ist ja jetzt noch nicht alles wieder eingeräumt. Habe den ganzen morgen rumgewerkelt und jetzt wieder etwas Kreuzschmerzen. Morgen gehts weiter.

Na ja, kann ja nur besser werden.

Dann einen schönen Tag noch...

*:) *:) *:)

EUifWelumllxi1


Hi Leute,

ach heute gehts ja, Männe ist ja mal zu Hause wegen Feiertag. Heute morgen war er noch kurz zum Friedhof, ich blieb mit dem Kleinen lieber zu Hause.

Ich konnte mich heute Nachmittag doch tatsächlich mal mit einem Buch auf die Couch bequemen und die Männer spielten. hihihhihi. Heute heißt es ständig, PAPA PAPA PAPA. Ach ist das schöööööööööööööööööönnnnnnnnnnn.

Morgen ist ja noch Sonntag. Denke nochmal so einen erholsamen Tag. Und meine Pein ist verschwunden!!!!!!!!YEAH!!!

Arme Kim, so eine Umräumaktion macht mich auch immer recht fertig, doch wenn man das Resulat dann sieht, fühlt man sich befreit.

Auch ich habe vor zwei Wochen mal eine Ausmistaktion hier im Büro gestartet. Danach gings mir auch schon viel besser. Allerdings steht nun noch der Elektromüll hier, der mal weggefahren werden muss.

Von einem neuen Schlafzimmer träume ich auch. Dort siehts immer recht wüst aus, weil dort noch vieles untergestellt werden muss. Leider mußten wir wegen Sohnemann unseren Abstellraum hergeben. irgendwie fehlen mir auch Ideen, wie ich es praktischer und Ordentlicher machen könnte............."Einsatz in vier Wänden" wäre mal angebracht.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH