» »

Wie schlagt ihr euch durch die WJ? Zyklusstörung, Herzrasen usw.

E>ifeiluxlli1


noch was vergessen...................

na Super Nanny wäre hier auch mal willkommen. Doch ich gebe die Hoffnung nicht auf, man sagt ja, Kinder die als Kleinkinder lebhaft sind, sind später die BESTEN. Obs stimmt ??? ? Wir arbeiten daran. ;-)

LG Ulli :)D

r4einix53


hi Eifelulli *:)

nicht verzagen mit deinemSohnemann,meine Tochter hat zwei von der Sorte, da geht es an manchen Tagen ganz schön hart her, der Jüngste ist ein kleines Teufelchen ]:D

und Schimpfwörter kennt er auch sehr viel aus dem Kiga. %-|

Als meine Töchter klein waren ging es bei uns auch so zu, mit den Jahren legt sich das und heute sind ganz vernünftige junge Frauen aus ihnen geworden. x:)

Heut abend geht es mir etwas besser,hab die letzten beiden Tage im Bett verbracht, ich hab eine richtige schöne Bronchitis muß Antibiotika schlucken.

an alle LG - reini

K`alFi'ARHx+


Hi Reini, kriegst gleich wieder :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*,

das ist ja graus, ne Bronchitis! Ich hoffe du kriegst es bald wieder weg.

Schön zuende nehmen die Antis, ja?

Gute Besserung @:) @:) @:) @:) @:) wünscht

E~ife1lSulli1


Hi Reini,

na dann mal gute Besserung. Hin und wieder gehts eben nicht ohne Antibiotika, leider!!!! Doch bei ner Erkältung kommt es selten bei mir so weit. Mache mich meist mit Omas Rezepten hin, klappt eigentlich ganz gut.

Dennoch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auch von meiner Seite!!!

LG

cbhantKaletxta


reini

gute Besserung auch von mir *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wünsche allen eine schöne Woche :)z ;-) @:)

EQif2el2ul<lxi1


Hi Reini,

wie gehts denn heute ??? ?? ....................einfach nur mal nachfragen möchte.

Ich wünsche allen eine schöne Woche!!!

Mir graust es schon vor dem Zahnarzttermin mit Sohnemann morgen, hoffe er bockt nicht schon wieder, das der Weg umsonst war. GGGGRRRR. Versiegelung der Backenzähne steht an. Also gar nichts so wildes.

VLG

Ulli

rVei)ni53


Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche x:) die haben mir schon geholfen,

denn heut geht es mir wirklich schon viel besser,nur der Husten quält mich halt noch sehr. {:(

Das Antibiotukum werde ich natürlich zu Ende nehmen sonst könnte es einen Rückfall geben und darauf hab ich wirklich keine Lust. >:(

Ich hab mir jetzt noch Vitamin C und Zink besorgt und hoffe das ich dann jetzt nicht noch mal diesen Winter mir was zu ziehe

Meine sportlichen Aktivitäten mußte ich die letzten Tage

auf Eis legen aber morgen werde ich mal wieder versuchen zu walken mal sehen wie weit ich komme

ich wünsche Euch noch einen schöne Abend :)- :)-

KgalijARHx+


Hey reini,

sei vorsichtig! geh lieber noch nicht walken!

Warte noch ne Woche, denn sowas schlaucht mehr als man so glaubt.

Wenn die Antis verbraucht sind, wirds erstmal Zeit für ein paar Naturjoghurts, ist gut für die meist kaputte Darmflora. Da haun die Antibiotika auch ziemlich rein und das schwächt.

Wenn du jetzt nen Rückfall kriegst, dann wirst du die Sache aber nicht mehr so schnell los!!

Da würde ich mich direkt noch ein paar Tage krankschreiben lassen- die Erkältungszeit geht ja grad erst los...

na denn, weiterhin gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

LG

EVif_elullix1


Hallole,

Reini, und wie gehts heute ??? ? Ich denke Walken war sicherlich noch keine gute Idee, oder ??? ?? Kali hat Recht, mit ner Erkältung und Sport ist nicht zu spaßen!!!!

Termin mit Sohnemann ist perfekt gelaufen. Hat tapfer mitgemacht und sogar, das, was nächste Woche noch gemacht werden sollte, wurde alles heute schon erledigt. Was bin ich happy!!!!!!!!!!!!!!

VLG und einen schönen Abend wünscht

Ulli

rAeini5x3


HAllo kaliARH,hallo Eifelulli

ihr hattet recht walken war noch nicht drin,hatte heute morgen ziemlich Kopfschmerzen die sich den ganzen Tag hinzogen,haben sich zwar gebessert aber gehen nicht weg :|N

werde wohl noch etwas warten mit dem Sport >:(

jetzt ist mein kleiner Enkel auch krank {:( Oma hat ihn scheinbar angesteckt

wenn das so weiter geht machen wir eine Krankenstation auf

Krankenschein kann ich leider nicht machen :|N,da ich nicht mehr berufstätig bin :|N

Krankenschein zu Hause ist nicht möglich,ich mach aber langsam und ohne Steß *:) *:)

K)aliARxH+


Hi reini,

ja halte den Ball flach, bis es richtig weg ist, sonst gibts Nachschlag satt.

Heut hätt ich auch gleich auf deine Krankenstation kommen können, ich hatte eklig Durchfall.

Gestern abend hab ich noch mal ne Scheibe Toastbrot gegessen und habe anscheinend übersehen, dass da schon ordentlich Schimmel drauf war. Heut morgen war mir knallübel und ich musste sofort rennen... es hat sich im Lauf des Tages gebessert und auch sonst hat es sich nicht nach Infektion angefühlt. Bin auch putzen gegangen (hab nen kl. Putzjob) Mein Freund hat die schimmlige Tüte entdeckt und weggeworfen und mir davon erzählt, als ich mau und flau am Frühstück sass. An seinem- ich hab nix runterbekommen... jetzt gehts wieder. Mannometer.

morgen hol ich mir auch mal ne Runde Naturjoghurt ;-D ;-D weil Schimmel von Brot Antibiotika enthält...

*hick*

na was einen nicht umbringt, macht einen stärker... ;-D ;-D ;-D

LG

KQalicALRH+


@ eifelulli

Yeah! Zahnarzttermin mit Sohnematz überstanden, wär ich auch erleichtert. Man weiss ja nie, wie die reagieren und was da in so einem Kopf vor sich geht... ]:D *:) ;-)

Ach ja wann war noch mal dein FA Termin inpuncto WJ? mich plagt wieder mal pms, in vllt. 5 Tagen krieg ich die f.. ]:D ]:D ]:D... Mens...

@ reini noch mal,

wie ists mit der Schwitzerei, ists besser geblieben?

LG @:)

c1h>antaAletta


Kali,

da haßte gleich, die vielleicht angreifenden Bakterien abgetötet ;-D ;-) :)z

KlaliA[RH+


@ chantaletta

hehe, wer weiss, Bazillen sind ja immer und überall. Die alten Ägypter kannten auch schon das

"Brot in fauligem Zustande", mit dem man "der Krankheit nicht aus dem Wege gehen soll"

wenn nichts anderes mehr bei schwerer Krankheit half. Damit hatte an immer noch mal ne gewisse Chance ;-) ;-) hu, noch mal *hick*

& wie schauts bei dir so aus? *:) @:)

LG

chhant4alettxa


Es geht so :=o Geh im Moment zu einer Dorn Therapie für meinen Rücken.Mal schauen ob es was bringt :-/ Die Heilpraktikerin hat bei mir eine Skoloiose festgestellt :-o Ich habe mir dann mal alte Röntgenbilder angeschaut, die ich hier habe, da mein Doc vor Jahren in Rente gegangen ist und ich sie mitgenommen habe :)z Sie hat Recht, ich hab die Verkrümmung gesehen und es hat mir bis heute nie ein Arzt gesagt, das ich sowas habe :|N :=o War jetzt 1 Woche nicht beim Sport :-( hab leider ne Zerrung,wie soll ich dir sagen, am Hals,kommt wohl von der HWS :-/ :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH