» »

Wie schlagt ihr euch durch die WJ? Zyklusstörung, Herzrasen usw.

KqalniARH+


@ Eifelulli

Holla,

bei der valette stehs auch im Beipackzettel?

Marsch zum Telefon! Gleich beim Doc angerufen, sonst ruinierst du dir die Ohren noch komplett!

Aber ne Ibu ist bestimmt nicht so verkehrt, bei beginnender Erkältung.

ach es ist so ätzend, kriegste die Menses und bist als Frau eh dauernd lahmgelegt, dann noch die Erkältungen, ein Dreck ist das! Da kommt mir ein gesunder Zorn ]:D hoch!

leider tut sich die Arbeit hier nicht ganz von alleine.

;-D ;-D hö, wie du siehst, hab ich mich auch noch nicht wirklich aufgerafft! Aber watt mutt, datt mutt.

denn hier siehts aus wie im

]:D Bombenterrorsaustallhandgranatenübungswurfstandrumpelkammeruntermsofabeihempels ]:D

Hab die Tage ein Oberhemd für meinen Süssen fertig genäht.

Wäh! das Hemd ist gelungen. Aber die Mäsch hats zerlegt. Hoffe ich kann die retten!

Also, ruf mal beim Doc wegen der Pille an, damit das nicht noch ins Unglück geht.

LG :)* :)* :)*

EcifUelull i1


mist, konnte die Ärztin nicht mehr erreichen, erst morgen früh wieder.

K_aliARHH2+


@ Eifelulli

... erst morgen?

Na, dann würd ich die nächste Valette erst nehmen, wenn die FÄ Entwarnung gab!

derweile zickt die Nähmaschine schon etwas mässiger.

Wenn ich nur wüsste, was ich falsch gemacht hab...

:|N ???*kopfkratz*

hab schon zwei erschwingliche Alternativmodelle ausgeguckt, falls die jetzt demnächst schlappmachen sollte. Sonst wird ja die neue Hose nicht fertig!

Was macht die Erkältung?

LG :)* :)* :)*

E\ifelubl_li1


Kali,

nähen ??? ? das wäre gar nichts für mich.

Erkältung ??? ? Nach den Nasentropfen gings, aber mir ist es übel ohne Ende, schon den ganzen Nachmittag. Kann mich kaum auf den Beinen halten und lunger die ganze Zeit auf der Couch rum. Sohnemann beschwert sich schon, tobt die ganze Zeit auf mir rum und ihm sei langweilig, nervt wegen St. Martin und fragt alle zwei Min. wann es so weit ist. Tja, erst morgen Abend, aber erkläre es ihm mal, er wills nicht raffen. Oh graus.

So muß mich wieder hinlegen. Ob das von der Pille kommt ??? ?

LG

KVali ARxH+


@ Eifelulli

ui je, Übelkeit mit anfangender Erkältung? {:(

oh mann :°_ :°_ eine Heimsuchung an der anderen!:°_ :°_

Hm. entweder, es kommt durch die Pille, doch dann würd es doch eher SSmässig morgens sein?

sowas hatte ich mal mit ner Pille. Es hat immer im Laufe des Vormittags nachgelassen.

oder es ist eher was Magen/Darmmässiges.

Mir hat mal mein Arzt gesagt, diese Bazillen bzw. Viren sind alles das gleiche Zeug. Entweder schlägts als Erkältung durch oder man kriegt Durchfall, je nachdem wo man seine Schwachpunkte hat.

Allerdings kanns auch von der doofen Zyste kommen, aber du wolltest ja eh noch mal deine FÄ anrufen? Nicht vergessen morgen, und wenn dir noch schlecht ist, nen Termin machen ja!!

tja, und meine Nähmaschine macht, was ich am meisten hasse: Mal funktioniert sie, mal nicht.

die Alternativ- Modelle sind echt verlockend, aber soooo teuer :|N...

naja, kommt Zeit, kommt Rat. Wenn ich pms hab dann treffe ich eh keine derartigen entscheidungen, denn kurz vor der Menses bin ich des öfteren nicht ganz frisch :-@

dir mal wieder gute Besserung. Und morgen FÄ anrufen!

Viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und

LG

E\ife;lHullxi1


Kali, versprochen, um 8 Uhr rufe ich dort an!!!!!!!!

Denke die Übelkeit kommt von der Zyste. Pille ist auch möglich. Mein ganzer Unterbauch tut weh. Will ja net hoffen, das sie geplatzt ist, wie merke ich das ??? ? Habe dann vermutlich wahnsinns Pein ??? ?

Gute Nacht

KLaliA!RHx+


@ Eifelulli

Oh Mann ich hoffe auch, dass sich die Z. lieber langsam verzieht, als platzt.

Bloss gleich morgen sofort nen Termin machen. Unterbauch klingt nach Unterleib!

ich drücke total die Daumen! berichte wies war!

Nochmal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und schlaf trotzdem gut :°_ :°_

LG

ETifel-ullxi1


Guten Morgen,

Entwarnung ist angesagt, bei dem kurzen Zeitraum der Einnahme, kann mir nichts passieren. Also, no Panic, bin nun wieder ruhiger.

Ansonsten wegen Übelkeit, heute morgen gehts wieder. Keine Ahnung was es war gestern. Ich warte ganz einfach mal das WE ab. Ansonsten, es gibt ja noch nen Notdienst, falls es so schlimm wird.

Danke Kali, habe gut geschlafen!!!!!

LG

reeiniv5x3


@ Eifelulli

dich hat's ja mächtig getroffen :(v

WennDu Dir so unsicher bist frage beim FA nach was Du tun sollst ,vielleicht gibt es ja noch ne andere Möglichkeit oder

andere Hormone die nicht an die Ohren gehen.

Du bist mir eine ,mir räts Du bei Erkältung vom Sport ab, und was machst Du ??? du schluckst IBU und gehst zum Sport-hat es Dich noch nicht richtig erwischt ???

@ Kali

Du hast doch nicht ständig Depris ???

Laß Dich bloß nicht hängen. :|N wie wärs mal mit ner Lichttherapie in der dunklen Jahreszeit ??? soll sehr gut sein und positive Wirkung zeigen :)^

@ chantaletta

wie geht's Deinem Rücken ??? sei bloß vorsichtig mit einrenken >:( kann ganz schön gefährlich werden

Bekannter von uns ist Heilpraktiker, der rät dringend davon ab,Wärme und leichte KG oder Rückenschule zur Stärkung der Muskulatur wäre besser

Euch allen schönes Wochenende *:) *:) *:) *:) *:)

Sonntag geht es mit den Enkel zum Martinszug,

Kinder bekommen Brezel, Oma Glühwein :)D :)D :)D

rHeiWnYi5x3


@ Kali

Bombenterrorsaustallhandgranatenübungswurfstandrumpelkammeruntermsofabeihempels

tolles Wort,manchmal sieht es bei mir auch so aus :°(

ich kann Dir nur raten kauf Dir ne anständige Nähmasch

nachdem ich mir zwei mal so ein billig Gerät gekauft habe,hab ich mir jetzt eine teure Markenmaschine gekauft, ich sag Dir ein riesen Unterschied allein schon vom Nähgeräusch :-x ist zwar viel Geld hat sich aber gelohnt @:)

c~hanntalextta


reini,

danke der Nachfrage :-D War heute wieder der bei HP :)z Es ist kein richtiges einrenken :|N das meiste

geschieht mir Wärme und Massage ;-D Ich selber mache so eine Art Übungen und die HP drückt über die Wirbel so daß sie von selbst in die richtige Position rücken ;-) Deswegen gehe ich ja nicht zum Doc oder woanders hin, da die immer renken :-/ Hoffe, du bist wieder gesund :)z Meine HP war jahrelang Arzthelferin, sie hält vom renken nichts :|N Wir haben am Sonntag auch Martinszug, bei uns gibt es Weckmänner.Will nur nicht hoffe, das es wieder regnet, wie die vergangenen Jahre :(v

Wünsche allen ein schönes Wochenende *:) @:)

E6ifel)ullxi1


Das Licht geht aus, wir gehn nach Haus labimmellabammel la bumm, bumm bumm

Sodele ich habe den Martinszug überstanden und zum Glück mal schönes Wetter. Auch die Laterne hat es überstanden, ist noch heile!!!!!

Meine Erkältung ??? ? Nach einer Ibu war das wieder vorbei. War aber heute nicht zum Sport, hatte dann doch gedacht, es ist heute nichts für mich. Mir war soooo übel von der Pille. Werde sie nun abends nehmen und mit Milch, soll dann verträglicher sein lt. Ärtzin (habe telefoniert) und wegen den Ohren hatte ich auch hier einen HNO-Arzt angemailt, der mir schrieb, no Panic.

Allen ein schönes WE

Euch mal feste Knuddelt..................baut einen so toll auf!!!!

LG

c^hantalxetta


Eifelulli,

knuddel zurück und alles Gute @:) Wird sicher wieder alles ;-) @:) Es ist schön wenn man sich hier im Forum mal die Seele ausschütten kann und es tut gut *:) @:)

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende *:) @:) :)* :)-

Kgali#ARH+


Hi ho ihr Lieben!

komme grad von meiner Doppelkopfrunde und bin knallewach. Dort hab ich grad med 1 live gespielt, musste eine meiner Dokoperlen erheitern, die unter extremem Mobbing leidet und die Klage gegen die Kündigung kommt nicht voran... ich knuddelte, tröstete, reichte Tempos und erst mein Vorschlag, vllt. mal ne Voodoopuppe zu baun und zu betätigen, zündete ]:D ]:D obwohl ich von sowas null Ahnung hab... :=o aber diesbezgl. kriegten die Damen exzellente Ideen ]:D ]:D ]:D

Ab da wurde die Runde heiter und wir spielten auch mal! Doch eigentlich wär ich am liebsten nicht hingefahren. Hab seit heut nachmittag total pms und wär am liebsten aufm Sofa liegen geblieben.

@ reini

ne Depris hab ich nicht durchgängig. Ich hatt aber mal dolle Depressionen. Die hab ich gottlob im Griff, aber so richtig weg ists nie mehr ganz gegangen, irgendwo lauert immer ein Rest, den ich aber weitgehend ignorieren kann. Jetzt hab ichs im Winter (Lichtmangel) und oft ab ES bis Menses bin ich am schwächeln, bis der Müll sich mal durchgequält hat. Heut wars mitmal so, ab nachmittags wurde ich komisch kopf- müde, so gehts imer los. Ich nehme pfundweise Johanniskraut, was ganz gut hilft. In zwei, drei Tagen krieg ich zumindest rechnerisch die Menses.

Dann ists schlagartig weg. Logi lass ich mich nicht unterkriegen. Sollte ich morgen nicht zu schlapp sein, sporte ich.

Bauchübungen fördern bei mir die Menses, um so schneller iss rum :-).

Dazu gibts gleich ne Aspirin, denn eine andere Dame neben mir heut beim Doko war schwer vergrippt und ich hoffe, ich komm drumrum... wenn ja, lasse ich mich mal impfen.

Und nähmaschinen technisch glaub ich, ich hol mir wirklich ne neue, mittelfristig. Die alte klingt in der tat etwas krank, tuts aber noch mal hoff ich. Aber sie steht auf der Liste ]:D...

Ich spar noch ne Runde und dann hauts hin.

Es würde mich interessieren, was du für eine hast jetzt? (wenns auch kein WJ Thema ist ;-)

@ eifelulli

Na, haste dein Programm gemeistert!

Ich wollte grad noch deine PN beantworten, da kam mein Süsser und dann mussten wir schnell zum einkaufen fahrn, bevor wieder die Parkplätze weg sind...

Bin froh, dass sich das mit der Sorge wg. deiner Ohren erstmal erledigt hat.

Und und diese Pille mit Milch nehmen, könnte echt ne gute Möglichkeit sein, dass dir nicht mehr so übel wird. Muss ja auch ein Hammerzeug sein, dass es so reinhaut?

3 Zyklen durchzuhalten damit ist besser, als den Kram dauerhaft nehmen zu müssen.

Zum Glück gibt es ja hormonfreie Verhütungs- Alternativen, die auch sehr gut sind.

@ chantaletta

Ja Wärme ist das beste für die Muskulatur, meinte mein Vater auch immer. Bloss nicht frieren und keinen Zug kriegen! sonst ist der Rücken steif wie ein Brett. Ach früher hatten wir so einen altmodischen, warmen Kachelofen mit Bänkchen drumrum, da konnt man sich toll im Winter den Puckel beheizen lassen... :)- heut müssens bei mir die Wärmflaschen tun...

na denn. die nacht ist fast durchgemacht, jetzt gehts aber ab ins Bett...

schönes WE euch allen wünscht *:) @:)

EDifelbulli1


Guten Morgen ihr Damen,

Kali, wunderte mich schon, sooooo spät noch ein Posting hier im Internet?

Du sagst es Kali, es gibt zum Glück hormonfreie Alternativen zur Verhütung. Bin froh, das ich normalerweise den Mist nicht nehmen muss. Aber wo ich es nun mal holen muss ??? ? Habe null Ahnung, weiss denn einer, ab wann sie wirkt. Gelesen habe ich, das sie vom ersten Tag an wirkt, aber ich habe sie ja nicht am ersten Tag meiner Periode angefangen ??? ?? War ja schon an Tag 9 ??? ?? Und da mein Zyklus ja eh momentan spinnt ??? ? Shit, vergessen zu fragen.

Ansonsten Kali, wegen der neuen Nähmaschine. Aldi hat doch sicherlich nun bald vor WEihnachten welche im Angebot. Die sind so viel ich weiß ganz gut. Oder schau mal bei Ebay rein, kriegst sicherlich auch ein paar Schnäppchen.

Sodele, muß mal nach meinem Sohnemann schauen...................bin überrascht, er war gestern richtig brav in der Kirche, sogar richtig toll mitgesungen beim Martinslied, bin echt stolz auf ihn!!!!!!!!

GVLG

Ulli

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH