» »

Wie schlagt ihr euch durch die WJ? Zyklusstörung, Herzrasen usw.

EAiffelu(lli1


Menno, hört es bei mir denn nie auf ??? ??? ??? ??? Habe so nen Druckgefühl auf der Brust, aber rechts und merke, es kommt eindeutig vom Brustwirbel. Wenn ich den Kopf drehe, ziehts genau vom Rücken, da wo es auch weh tut. Mist, WE und keiner kann mir helfen. Na mal schauen, wie ich mich dann heute ablenke. Sohnemann ist zum Glück gleich weg auf nen Geburtstag!!! Juchha, mal ein wenig Ruhe!

LG

KyaliAxRH+


Moin Eifelulli,

toff dass der Sohnematz brav war gestern!

Und ist dir die Pille mit Milch besser bekommen? Hoffe doch sehr!:)* :)*

Nicht am Tag 1 angefangen, tja, wie lange hättest du mit deinen Beschwerden warten sollen, bis du die Mens kriegst... :-|

sooooo spät noch ein Posting

... sooo früh meinste wohl ;-D ;-) *:) ich schlaf abends schlecht ein, es dauert, bis ich die Kurve kratz. Bin immer so putzemunter und wälze mich, da bleib ich lieber auf, bis ich echt müde bin...

Bin dann gestern irgendwann doch ins Bett gefalln und eingepennt wien Stein, trotz Herzrattern...

tja, pms dräut... na ich tu mal wieder so als ob ichs nicht seh :-D

Tschä, und nähtechnisch hab ich mich sozusagen schon mal für 2 Marken Maschinen entschieden, da muss ich noch mal in mich gehen, welche ich dann nehm. Entweder ne Pfaff oder ne Singer.

Hab die Schnauze voll, mich mit mittelprächtigen Teilen rumzuärgern, die unzuverlässig sind und heute mal funktionieren, morgen b ei selber einstellung plötzlich nicht mehr. Dafür nähe ich zu oft! Hab die aldi- Teile auch schon mal gesehn, im sommer gabs mal Angebote. Die sahn auch nicht so schlecht aus (dafür, dass sie vom Aldi sind) aber so sieht mein Krepelteil von Quelle(Privileg) auch aus.

Sowas muss bei mir reibungslos funktionieren.

Ich war mit meiner von Anfang an unzufrieden, hätte gleich was richtig Gutes kaufen sollen, reini hat recht!

Und Ebay? Da kriegt man keine richtigen Schnäppchen und wenns eins ist, wird man übern Rettich gezogen. Gaaanz schlechte Erfahrungen mit gemacht, sogar beim Verkaufen!

Mir zuviel Nerverei, dieses blöde Bieten und dann kommts doch teuer und wird besch... verschickt...

Na denn,

schönes WE und gutes Gelingen jetzt mit anderer Pillen- einnahme!

*:) *:) @:) @:) :)* :)*

E#iufel`ullix1


Hi Kali,

komme gerade mal vom Spaziergang mit ner Freundin. Aber besser gehts immer noch net. Werde mir nun mal den Dinkelsack in den Rücken legen und auf der Couch faulenzen!!!!!

Ein gemütlicher Ofen ist auch an!!!!! (könnte auf dieses Teil gar nicht mehr verzichten, wowo, ist einfach super)

Na dann wünsche ich Dir viel Erfolg, das die neue Nähmaschine auch genau Deinen Wünschen entspricht. Wohl wahr mit Ebay, so Schnäppchen bekommt man manchmal auch net. Ich selber mache nur mit Sofortkauf, weil ich es mit dem Steigern zu nervig finde. Aber selbst da kann man einige Euros sparen. Immerhin etwas. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Sind auch fleißig hier am Googeln, Männe will doch eine Carrera Bahn, natürlich ne Digital muß es sein. Ich findes es quatsch für unseren Sohn, na ja, die Väter halt. (würde selbst lieber noch ein Jahr warten, dann ist der Junior vielleicht was vernünftiger) Mal schauen, ob ich mich doch durchgesetzt bekomme.

LG @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)-

KRaliARxH+


Hi Eifelulli,

dein Männe will dem Sohnematz ne digital Carrera schenken? Männer sind und bleiben Kinder ;-D

Na, ein Jahr mit sowas wrten ist nicht verkehrt, die Teile sind ja auch teuer, und wenn der Kleine nicht sorgsam damit umgeht, hm...

Mein Süsser denkt manchmal auch noch voller Sentimentalität daran, wie ihm seine erste Carrera unterm Weihnachtsbaum entgegenstrahlte... :)- :)- :)-

hahaaaa! und wie dann sein Alter dazwischenging und damit spielte!!!

Der hockte dann ewig im winzigen Kinderzi. meines :-o geschockten :-o >:( Süssen und nahm da ne Menge Platz weg ;-D ;-D

nix Carrera, bis Xmas rum war!

derweile bin ich weitergekommen und hab zumindest erstmal beschlossen, dass ich ne neue Nähmäsch kauf, die alte hat wieder gezickt und ich hab jetzt den Kanal echt voll.

ich wart ber ab, bis das pms weg ist, damit ich mir auch sicher sein kann, das Richtige beschlossen zu haben. Bin schliesslich kein Krösus...

Na denn! Machs dir nett am Ofen, ich sollt meine Heizung auch mal anwerfen *bibber*

weiterhin gute Besserung und

LG

EKifeluxlli1


so iss es, Carrera, der erste Gedanke, wenn man weiß, es gibt ein Junge. Mein Mann redet seit dem jedes Jahr davon. Letztes Jahr konnte ich ihn noch abhalten, glaube aber dieses Jahr habe ich schlechte Karten. Der GROSSE will unbedingt. Vor allem, die digitale müßte es sein. Freunde vom Sohnemann haben alle eine, spielen aber nicht damit. Begründung meines Mannes, die haben ja auch nichts RICHTIGES. HAHAHAHAHA.

Sodele, die Couch ruft.................Mein Rücken tut voll weh. Hoffe ich halt noch das WE durch, Montag werde ich mich dann renken lassen und ne Spritze verpassen lassen (Homoöpatische), nämlich da wo ich trainiere, der ist Chiropraktiker und HP und angehender Osteopath. Zum Notstopp gehe ich schon mal da hin.....................kostet für mich ja nichts.

Hey, bin schon in Karnevalsstimmung!! Muss die Kleinen einstudieren. Hat keiner ne Idee ??? ? Hatte entweder Thema Cowboy oder Fußball vor. Die Kiddies sind 6-7 J. Habe nun mal von Volker Rosin was bestellt..............Cowboy Joe (gefällt mir selber gut). Aber falls noch was Besseres zum Vorschlag steht, bin offen dafür!!!!!!

LG und gute Nacht

KlaliZARH+


@ eifelulli

Hm. Wie wärs mit Zorro?

Oder was Spaciges, Cpt. Future oder so?

Oder Feuerwehrmann? Schornsteinfeger? Polizist? Oder viele gehn auch gern als Vampir, oder als Spinne, oder als Fledermaus.

Hehe, meine Nichte wollte als sie 7 war, unbedingt als Pferd gehen.

Totaler Pferdefan, das Gegenstück zu den Carreraboys ;-D

Das mit dem Pferd war ihr nicht auszureden und meine Schwester war am Verzweifeln.

jö, da hab ich aus Pappe eine Pferdekopfmaske gebaut: ein riesiges viereckiges Ding für über die Schultern zu stülpen, und oben/vorne dran ein Pferdekopf. Wie beim Trojanischen Pferd!

Schwarz bemalt, mit rollenden Augen und gelb- feuriger Mähne aus Stoffresten! Und auch Löcher, damit sie durchguggen konnte.

als sie das aufprobierte und es passte sogar und hielt, fing sie an zu heulen.

Ne der Kopf war ja so toll und jeder würde echt glauben, sie sei sogar ein Feuerpferd, aber wenn man sieht, dass die HUFE fehlen...und ohne Schweif... wäääh, buu- HUUUUU HUUUU HUUUU UUUUU :°( :°( :°( :°(

na gut, gabs ein schwarzes Langarm TShirt und mit schwarzem Wollgarn Papp - Hufe an die Ärmel drangebastelt, (über die Hände drüber) - und der wehende Schweif aus Wollresten, der noch fehlte, kam an ihre Gymnastikhose und dann gabs noch was Hufartiges aus Pappe um die Schuh, da war das Pferdchen glücklich!!! Wie froh es gewiehert hat!

nach halben Faschingsparty war zwar fast alles kaputt, aber es war trotzdem eine herrliche, grossartige Party *:) ;-D

was macht man nicht alles... :)- :)- jetzt isse 20... ob sie sich daran noch erinnert?

LG

E&ifKelullxi1


mit dem Pferd ist kein Problem. Mein Mann ist aktiv im Männerballett und die machten auch mal vor Jahren einen Cowboytanz. Seit dem gehen die Steckenpferde an Karneval immer ihre Runden. Eine Frau hier aus dem Dorf hat die alle selbst genäht. Echt klasse und jedes Kind, was dann geboren wurde, bekam zur Geburt auch eins geschenkt (aber nur Mitglieder des Vereins).

Ich warte mal ab, wie die bestellte CD ist, wird denke ich am Dienstag hier antrudeln.

Einen schönen Sonntag und hoffe, ich überlebe diesen Tag noch einigermaßen. Irgendwas ist eingeklemmt im Rücken, zieht wie doof den Arm runter. Shit.

LG

Kwa$liARxH+


Hi Eifelulli,

dein Mann ist Tänzer? Das ist ja klasse!@:)

Ich hatte bis vor kurzem nen Putzjob in einem kleinen Kulturverein zur Förderung von Ballett- Tänzertruppen. Hab die Studios gewienert, das Parkett geölt, Tanzböden verlegt und sauber gemacht und sowas alles. Der Boss macht Videoproduktionen für Demobänder für die Truppen da, und da können sie die Choreographien einproben, die sie vorhaben. Die Videos haben sie als Bewerbungsmaterial genommen und für ihre Archive.

Abgefahrene Sachen! Eine Truppe hat in einem Anti- Kriegs- Stück anstatt Blut, eimerweise Milch verschüttet und da drin eine Riesen Tanz- Matsch und Schlitter- Orgie mit Mord und Totschlag veranstaltet, wobei sie die Milch sogar rülpsend an die Wand und ins Publikum spuckten! Es stank wie Hulli nach sauerer Milch und wer musste nach der Show wienern... immer der der fragt ]:D

Aber ich hab klaglos alles mit Kehrblech aufgeschaufelt und weggewienert, damit sie am nächsten Tag wieder neu anfangen konnten...die waren spitze, halt richtig professionelle Leute. Die haben auch lieb geholfen. Beim Proben haben sie sich entspr. ihrer klassischen Ballettausbildung gnadenlos ;-D lächelnd geschunden und ham sich die Gelenke ausgerenkt, ich wäre ein orthopädisches Wrack, wenn ich sowas machen würd! Und die sinds mit spätestens 40...

Tja der Verein hat nicht viel Geld, (geht alles für die Studios drauf) drum pausier ich grade ne Weile da, aber wenn mal wieder Mittel da sind, steige ich auch wieder ein. Der Boss hats abgenickt :)z

der Job ist manchmal echt hart, bin auch sozusagen als Roadie mit - kennste sicher von deinem Mann.

Mein Süsser und sein Vater sind in einem Theaterverein. Der Alte ist noch aktiv und spielt meist den Halunken, und in den Komödien den depperten Großvater. Mein Süsser hat sich in den letzten Jahren auf den Weihnachtsmann zurückgezogen, er hat wg. Job keine Zeit zum Proben. Dafür machen wir beide aber zusammen Musik, ich spiel Bass und er Gitarre, vielleicht finden wir bald mal nen Drummer oder so. Einen mit Übungsraum gleich dazu ;-D ;-D ;-D

na denn.

Der Alte hat Geburtstag und hat zum Grünkohlessen geladen, ich muss mich langsam startklar machen. Hab inzwischen tierisch pms, eigentlich mag ich gar nicht so dicke essen und werd mich zurückhalten...

dir wünsch ich auch noch nen schönen Sonntag. Und hoffe der Bauch wird besser und die fiesen Rücken/ Armbeschwerden auch!

dich ficht es aber auch ohne Ende an, wa... :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) von

Phuzxi


hallo ihr lieben,

melde mich von meiner schreibpause zurück. hatte mal wieder zu nichts lust. :=o :=o

mensch kaliarh+ grünkohl ist doch was feines. ich würde mit dir tauschen :-)

ich war mal wieder auf dienstreise, aber nur eine übernachtung. man habe ich lecker männer's gesehen. braunschweig ist ja schon eine große stadt, aber so ein material siehste nur in frankfurt. alle super toll gekleidet. ich denke die meisten waren bürohengste ;-D ;-D

mit der nähmaschine kann ich verstehen, mein süßer hat mir auch mal eine geschenkt und ich kriege die pimpanellen, wenn die nicht so näht wie ich will, vorallem wenn der faden reisst, die naht nur schlaufen hat, dann könnte ich ausrasten ]:D ]:D ]:D früher habe ich mal viel genäht, aber jetzt sind es nur noch gardinen. ich wechsel gern und oft die gardinen, immer passend zur tapete oder einfach nur mal so.

das mit ebay kann ich nicht verstehen, ich kaufe gern dort. na klar gibt es auch da, einige pappenheimer, hatte auch schon solche. aber eine nette, bestimmende mail geschrieben und dann ging es.

ich kann seit zwei tagen halbwegs gut durchschlafen, bis auf die blöden, blöden sch...... hitzewallungen, die schaffen mich echt.

ich habe mir abtei gekauft, aber die nützen auch nichts, schlafen kann ich dadurch auch nicht besser.

liebe grüße und auch von mir eine ladung kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Puzi

E.ifel`ull|i1


Jawoll, Männe ist Tänzer, aber hobbymäßig, nur zur Karnevalssaisson. Dennoch, sind relativ gut die Kerle, werden auch zu anderen Kappensitzungen hier in der Gegend eingeladen und beim Männerballettfestival haben sie letztes Jahr den 2 Platz (von 8) gemacht und einmal den 7. von 16 (sogar Deutsche Meister waren vertreten). Da aber dieses Jahr keine Kappensitzung bei uns ist, sondern das Männerballettfestival, machen sie keinen neuen Tanz. Somit keine langen Abende zum Proben und habe meinen Männe zu Hause.

NA Kali, wir sind wohl Grund verschieden.............nähen liegt mir gar nicht. Ich gebe alles einer netten Dame hier im Dorf, die mir alles für Appel und en Ei macht. Dafür kann ich mich nicht hier rumärgern!!! Und sie macht es einfach PERFEKT. Und Putzen ??? freiwillig ne Putzstelle, ne Du, mir reicht das, was ich hier zu Hause zu tun habe.................mache dann lieber hier die Arbeit am PC, Buchführung und Steuererklärungen.

Ansonsten gehts mir total mies. Muß mal schauen, wo ich morgen als erstes hinfahren kann, das mir geholfen wird. Denke ein Termin beim OP muss her, aber ob ich da nen Termin bekomme ??? ? ehr nicht. Mal sehen, wie ich noch die Nacht überstehe. Heute nichts gescheites gemacht, nur auf der Couch rumgelungert!!!!

Und Kali, wie war das Essen ??? Trotz mieser Laune alles überstanden ???

VLG

r`einDi53


@ hallo ihr Lieben

komme gerade vom Martinzug, sind schön naß geworden

beim Zug ging es aber als wir dann mit unserm Glühwein :)D am Feuer standen fing es an zu schütten

den Kids hat's nicht ausgemacht die hatten ihre Freude im nassenLaub ]:D... ihre Mutter war zwar nicht so begeistert davon aber was solls ]:D ]:D

Kali,

ich hab ne Singer Nähmaschine, die hat vor 3 Jahren 599;-€ gekostet :°( war viel Geld aber ich bin sehr zufrieden und noch keinen Grund zur Klage gefunden :)^

schön das dein Männe mit seinem Vater Theater spielt

ich bin auch in einer kleinen Theatergruppe von der kath. Frauengemeinschaft, wir spielen einmal im Jahr meisten spiel ich Mann ;-D auch in diesem Jahr

Eifelulli,

Carrerabahn ist scheinbar dieses Jahr in ;-) auch mein Enkel soll eine haben

chantaletta,

den Rücken weiter immer schön warm halten ich hab immer ein elektr. Wärmekissen im fernsehsessel liegen tut gut @:)

Puzi,

schöne Männer gibt es scheinbar in jeder größeren Stadt x:)

schade das ich aufm Land wohne :°_

wünsche allen noch einen schönen Abend ziehe mich jetzt ans Fernseh zurück Schnulze :-o gucken und anschließend noch den Krimi, ich liebe Krimies x:)

EAifelwullxi1


Hi Reini,

wie alt ist das Enkelkind denn ??? ? Ich denke, meiner mit 6 hat noch ein Jahr Zeit mit ner Carrera, oder ??? ?

Martinsabende sind immer gut, für Groß und Klein. Bei uns gehts anschließend immer noch in die Halle, große Verlosung und ebenso mit Glühwein. Iss immer recht lustig. Doch da denke ich habe ich mir nen Zug geholt, mir wars zum Schluß sau kalt, dann mich verhoben .............nun halt wieder total übel, Rückenschmerzen usw. Volles Programm halt wieder.

Ich leses gerne Schnulzen, momentan Sophie Kinsella, die schreibt echt total witzig.

Oh mann, seid ihr alle soooo kreativ ??? ? Ich muß mich wohl schämen, das ich in Sache Handarbeit nichts selber mache. :(v

LG

KBalkiAR6H+


Hi Leute, alle mal wieder da!Juchu!

das Essen war super, Grünkohl mit Brägenwurst lieb ich, vor allem bei diesem Wetter! War wieder klasse gekocht, ich habs gut gestärkt hinbekommen. Sind ja auch alle ganz lieb da.

pms dräut immer noch, hm mal sehn, ob die verehrte Mens morgen mal durchkommt.

wenn nicht, treib ich Sport... muss eh mal den Grünkohl abdienen.

@ eifelulli

Ja die Putzjobs. Das komme ich meist streng rein und guck in die Runde, sage:

guten Tag! Ich bin die Putzfrau und fange jetzt an! würden Sie bitte kurz den Saal räumen! machens lustigerweise alle.

Der Job ist reell. Und ich seh gern Ergebnisse!

Bin eigentlich Sozialalrbeiterin, aber hab keinen Führerschein, weil aufm li. Auge blind, ich kann nicht räuml. sehen und hab schon ein paar Anläufe fürn Führerschein gestartet- vergeblich.

Autofahren krieg ich so nicht hin, und an dem Auge kann man nichts mehr machen, der Sehnerv ist hinüber.

Ich hab trotzdem ein paar harte Jobs gemacht: Behindertenheim- Schichten geschoben, aufm Jugendamt in Sachen Kinderhilfsabteilung (= halbverhungerte Babys aus vermüllten Bruchbuden ohne Heizung rausholen, mit der Psychologin Missbrauchs- Tests mit Kindern machen, und misshandelte Kinder zu Pflegefamilien vermitteln und sowas) und ein paar Jahre Drogenberatung und zum Schluss ne Tagesstätte für psychisch Kranke. *Ächz*. Dabei kommt für mich auf die Dauer nichts rüber als Burnout, Depri und die grosse Flatter. Geld gibts auch nicht viel, und bis zur Rente schaff ichs sowie so dait nicht. Oder sollt ich mich mit 60 noch ins Jugendzentrum stellen, muss lachen...! Jeder Bandaffe bei VW kriegt mehr!

also nehm ich immer mal nen Putzjob an, da behalte ich wenigstens den Kopf bei frei und kann mich anderen Sachen widmen.

muß mich wohl schämen, das ich in Sache Handarbeit nichts selber mache

... sowas ist ja auch nicht jedermanns Sache. entweder mag mans, dann macht mal mehr, oder man kann andere Sachen besser. Dass du Büroarbeit machst, find ich geradezu bewundernswert.

Büroarbeit, da krieg ich die Krise! Zahlendreher! Bilanzrechnung, Personalabrechnung, Stundenzettel, der reinste Horror für mich- ich habs noch nie. Echt. noch nie!!! geschafft, mal einen Stundenzettel richtig auszufüllen. Vor lauter Angst, in der Personalabt. mäkeln sie, weils mal wieder falsch war!

@ puzi

Hoi, auf der FfM Büro- Hengstparade gewesen? *:) ]:D ;-D

Ne in BS sieht man sowas mifcht. Aber lass dir sagen: Ich kenn eine, die mal bei IBM im Management war, und die in Gross- Städten viel unterwegs war, und was die von diesen Bürohengsten berichtet hat, war alles andere als nett.

Bin ja Soz, und stellte aufgrund meiner Erfahrung fest: alle narzisstisch gestört, grössenwahnsinnig und völlig egozentrisch, sozial komplett unfähig. Reifeprozesse verschiedener Entwicklungsstufen glatt verpasst!

Würde ich denen meine Liste an Hilfsmassnahmen vorlesen, würden die in einer Staubwolke am Horizont verschwinden!!! Oder die würden sich do durchschaut fühlen, dass siem ich für übersinnlich begabt halten... aua...

@ reini

Ich hab mich heute für ne Pfaff entschieden, die etwas teurer ist, und hab die kurzerhand bestellt.

Hab noch in einer Ecke ein kl. Sparbüchle gefunden, wo noch etwas drauf war, und das dämpft den Schmerz beim Tief- in- die- Tasche- Greifen... :=o :=o :=o endlich keine Nervereien mehr,

nochmal @puzi

ich krieg auch nen TILT wenn sie zickt...

Bei Vaddas Essen wurde mir nach dem Bestellschock etwas besser, nun freu ich mich drauf!

Ich glaube, das wird ein zuverlässiges Stück, die neue Perle des Hauses!

Na denn Mädelz!

Euch allen noch nen schönen Abend.

Und gute Besserung für die gesammelten Beschwerden und Zipperlein-

keep in contact with the doc...

*:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

E%ifelu>llxi1


tja, immer wieder was Neues, mein SOHN.......................MAGEN-DARM. Oh graus, er hört mit dem Brechen bald nicht auf, alle halbe Std. etwa seit halb vier dieser Nacht.

Ehi`feLlul@li1


Komme soeben vom OP( ich war mal wieder von oben bis unten schief), aber gut gehts mir immer noch nicht. Sehe ziemlich käsig aus. Na ja, werde mich heute mal schonen und Sohnemann schläft heute sicherlich auch den ganzen Tag auf der Couch. Er ist auch total platt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH