» »

Wie schlagt ihr euch durch die WJ? Zyklusstörung, Herzrasen usw.

cZhanftalzeEttxa


Kali *:) @:)

nee, hat sie nicht :|N die besucht mich, wann sie will :)z Wenn se Lust hat kommt sie auch schon nach 16 Tg. :=o Und das alles ohne Anmeldung ;-D

KQavliAxRH+


... wow... spitze... das würde mich in den hellen Wahnsinn treiben! da ksnnste ja kaum aktionen planen!

c*hanltalextta


:)z stimmt, aufjedenfall sollte immer eine Toilette in der Nähe sein ;-D Ach Kali, man gewöhnt sich an alles :)z irgendwann kommt der Tag X und dann geht die Post ab :=o :-o ]:D

KralilARHx+


recht haste. *:)

Ich bin ja auch so saufroh, wenn ich den Schmonzes nicht mehr am Hals habe.

Immerhin kommts bei mir ja nur mit kleinen Schwankungen und ist noch halbwegs planbar...

aber kennste das? Jedesmal wenn ein wichtiger Termin ansteht, wo ich entweder fit sein muss, oder gut aussehn will oder beides, was krieg ich dann? die rote Armee...

ich glaube, an 2/3 aller Prüfungstermine, AA- Termine (echt stressig!), Xmas, Geburtstage, Urlaube, Parties, hatt ichs, ich bins so leid.

Bislang hab ich mich durchaus nicht dran gewöhnt %-| %-| :(v :-(

nun brauch ichs allerdings auch nicht mehr nicht mehr zu versuchen... denn das nächste Mal ists letzte Mal, ich schwörs!;-) ;-D ;-D

LG

c0han*taletxta


Ja Kali, das kenn ich auch :)z die kommen immer wenn man sie nicht brauchen kann.Aber das kann man ja eigentlich nie ;-D %-|

maolli;1


Hallo WJ-damen,bin auch mal wieder nach 4 monaten dran ,will mich aber auch nicht wieder verlassen ,es ist der 7. tag und da zeigt sie was sie noch kann. es nervt .sonst habe ich wenig probleme bis auf hohen RR,aber da nehme ich etwas ,direkte stimmungsschwankungen kenne ich nicht.da bin ich wohl im falschen faden?

c'hwa]n3talzextta


Hallo Molli *:) @:)

nach 4 Monaten ??? :-o Du meinst wohl hohen Blutdruck ??? Du bist nicht im falschen Faden :|N es sei denn du suchst was bestimmtes. Hier hat jeder so sein Ding gepostet :)z

MQadth{ilda x52


Hallo ,

habe heute dieses Forum entdeckt und mich registrieren lassen . Bin 7 Jahre im Wechsel mit all den " schönen " Begleiterscheinungen . Am schlimmsten war das nächtliche Herzrasen und die Wallungen . Bin im Bett gelegen , gesessen und hab nur noch auf den Tod gewartet . Hab immer geglaubt jetzt ist es aus und vorbei . Hab ein wunderbares Mittel aus dem pflanzlichen Bereich endeckt , welches hervorragen wirkt . Die Wallungen habe ich immer noch . Vielleicht hat jemand einen guten pflanzlichen Tip . Hab schon vieles probiert , mit geringen Erfolg . So kämpfe ich mich täglich durch , aber langsam verzweifle ich schon , wenn mache Frauen das 20 Jahre haben . Schrecklich !

So , nun genug gejammert . Wollte nur mal mein Herz ausschütten . Wünsche euch ein beschwerdefreies Wochenende .

cPhanwtal3ettxa


Hallo Mathilda *:) @:)

dich hat es aber auch mit allem drum und dran erwischt ??? Welches Mittel nimmst du denn und wogegen wirkt es ??? Zu Hitzewallungen kann ich dir noch nichts sagen :|N aber meine Schwägerin hat sich jetzt Sojakapseln besorgt und sie sagt, ihr helfen die gut. Über die Sojaprodukte hab ich leider gelesen, das sie wohl Brustkrebsfördernd sind ??? :-/

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende *:) @:)

M at}hildax 52


Hallo chantaletta ,

ja , mich hat es ganz schön erwischt . Ich nehme seit einigen Monaten Misteltinktur gegen Herzrasen und - ich bin voll begeistert . Kein Herzrasen !

Sojaprodukte habe ich am Anfang der Wj genommen , mit wenig Erfolg. Jeder Körper reagiert anders , mir hat das wenig gebracht . Hab die ganze Bandbreite von verschiedenen Herstellern probiert .

Gegen Wallungen und Nervosität nehme ich seit 2 Wochen Passiflora Curarina Tropfen . Bilde mir ein , dass die Wallungen schon viel besser geworden sind . Hoffendlich hält das gute Gefühl an . Werde gerne berichten wie es weiter wirkt ..

Lg. und einen schönen beschwerdefreien Sonntag wünscht dir Mathilda

c4hantaloetta


Mathilda *:)

wäre schön, wenn du weiter berichtest :)z Ich glaube man muß echt einiges ausprobieren, da schon wie du sagtest, bei jedem was anderes hilft.Schön, das es dir im Moment besser geht. Hattest du auch Herzstolpern oder nur Herzrasen ??? Das kann einen ganz schön kirre machen :)z :-/

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und weiterhin alles Gute *:) @:) :)* :)-

pAhoebxe


also ..wenn es etwas gibt, das die wallungen einigermassen erträglich macht ..dann isses salbei -ich lutsche die als bonbons.

was mir arg zu schaffen machte..das ich so einen komischen bauch bekommen hatte..der war arg hässlich..ich hatte nie bauch ..trotz vieler kilos zwischendurch ..und dreier kinder..aber nieeeemals so einen ollen bauch..

naja..es hat harte ar4beit gekostet ihn wieder loszuwerden ..und ..es ist zu schaffen -ich bin ihn wieder los.

seit ich ein paar kilo leichter bin ..sind auch diese hitzewallungen nicht mehr da ..ich kann euch nur raten ..euch gesund zu ernähren..und eben darauf zu achten, dass ihr ernährungstechnisch ..nicht mehr so viele kalorien wie früher zu euch nehmen dürft..es setzt halt schneller an.. :=o ;-D

aber -ich esse sooo gerne.. ist eben doof...ich lege einmal in zwei wochen einen fresstag ein ]:D da esse ich dann alles ..was ich so die ganze zeit nicht essen durfte.. ]:D mache halt aber auch etwas mehr sport.

ein nintendo wii ist super!!! ich habe ihn mir zugelegt..und kann damit -ohne mich vor anderen lächerlich zu machen- auch sporteln... ;-D ;-D ;-D

liebe grüße an alle

MCathield`a x52


Hallo phoebe ,

wenn du Salbei lutscht , hoffendlich zuckerfrei !

Ich hab Wallungen nur am Tag , schwitze dabei aber nicht . Nachts habe ich soweiters keine gröberen Probleme , nur gelegendlich liege ich wach und grüble über alles nach . Hat sich aber auch schon gebessert .

Mein Bauch ist auch größer geworden , esse zu viel Kuchen und Torten . Könnte den ganzen Tag das Zeug essen . Natürlich ist Zucker schlecht , fördert auch Wallungen . Hab zum Glück bei einer Größe von 1,65 nur 55 kg. Hab mal Kleidergr. 34 gehabt , jetzt 38. :)D

Sport betreibe ich NICHT . Hab einen großen Garten , das reicht . Da findet man genug Bewegung ....

Geh jetzt in den Garten ....da kommt das Wohlfühlen von alleine ....Tiere hab ich auch noch zu versorgen ....wie du siehst - ich hab immer was zu tun ....und das ist gut so ....

Wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn ....Mathilda

cUhatntalhetta


Dir auch Mathilda *:) @:)

KZal9iARHx+


Hallo Mädelz!

Melde mich auch mal wieder, wie gehts allerseits?

Mir gehts grad bestens, die olle Mens ist ja rum ;-D und ich will mich auch mal melden, wenn ich nix zu jammern hab!!

@ mathilda und phoebe

Hui, mein Bauch kommt auch nach vorne, sogar trotz Sport.

auch ne etwa gleichaltrige Freundin von mir beklagt das bei sich - überall schlank, aber mitmal um den Bauch herum ein paar kleine Schwimmringe ... sie meint, die werden immer mehr... :(v

Ich hab mal gelesen, dass sich aufgrund veränderter Hormonlage, die Fettverteilung ändert.

Männer, die vormals schlank und gut gebaut waren, kriegen auch mitmal den männertypischen Bauch, und weil bei Frauen ja das Östrogen zugunsten des Testosterons nachlässt, gehts denen ähnlich... soll wohl so sein, damit die Kerls ihr eigenes Gejammer nicht mehr so laut hören, wenn die Hose kneift und der Hemdenknopf abspringt, *PLOPP*

was solls. Hormone nehmen bringts ja auch nicht, ich wurde von der Pille erst so richtig fett.

Tröstet euch :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :)_ *:)! Ich sah ein Interview- Video, wo man in einer FuZo ganz normale Männer fragte, welche Fraun sie toller fänden, eher dicke oder schlanke.

Alle sagten: Ach bisi was dran muss schon sein, was soll mann denn mit so ner Bohnenstange? Eine Frau, die mollig ist, und gerne futtert und nascht, hat auch sonst ihren Spass im Leben!

Die hatten auch alle froh und zufrieden aussehende und gut bestückte Damen.

Ist doch ein nettes Beispiel gewesen!

Schönen Tag noch euch allen!@:) @:) @:)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH