» »

Hitzewallungen und Co.

aOnna755 hat die Diskussion gestartet

hi,

gehts euch auch so-nach denm die regel bei mir sang nd klanglos mit 53 aufgehört hat,blieben die tollen hitzewallungen,mal mehr mal weiger-ich nehme remifemin,besser-aber nachts schwitze ich immer noch-hin un d wieder habe ich herzrasen,das nach einnahme von zentramin schnell vergeht-es flacht langsam ab-arzt sagt,dass es das gutartige herzrasen ist.....sonst habe ich keine beschwerden.....

Antworten
F|eOmgina

Bei mir bleibt zwar die Regel noch nicht ganz weg, aber ich antworte dir trotzdem.

Man sagt, die Wechseljahre gehen bis zu 7 Jahre VOR und 7 Jahre NACH der letzten Regelblutung. In diesem Zeitraum können also noch Beschwerden auftreten. Du brauchst dir also keine Gedanken machen.

1t01biPrgiOtb

Ich bin 48 und laut meinem arzt schon seit langem in den wechseljahren.

Unregelmäßige menstruation , manchmal reizbarkeit und ab und zu leichte depris. Na ja, und neuerdings immer das problem mit dem roten gesicht. Bekomme ganz plötzlich kalte hände und ein heißes, rotes gesicht. Kein schwitzen im gesicht, nur ein gefühl von hohem fieber oder so. Geht nach einer weile weg und ist kein bluthochdruck.

Kennt jemand sowas ?

Ist total unangenehm, wenn man grade mit jemandem spricht und plötzlich rot anläuft, hihi.

Fseminxa

Das kenne ich auch, Birgit. Man fühlt sich als wäre eine Grippe im Anmarsch. Hab sogar schon Fieber gemessen ;-D, hatte aber keines.

1U01QbirWgitxb

hallo femina,

das tröstet mich.

Wie lange bist du schon in den wechseljahren und welche problemchen hast du denn ?

F9emixna