Navigation am Ende der Seite
08.11.09 20:11
Hallo, ich habe ein "Problem", bzw würde ich gerne Tipps einholen / meiner Mutter helfen. Ich glaube sie ist in den Wechseljahren (wurde auch vom Gyn gesagt, weil sie ihr Tage unregelmäßig bzw sehr oft bekommen hat)... Nun gehts ihr damit nicht soo gut. Sie fühlt sich anscheinend "hässlich fett und unsichtbar (unsichtbar für Männer
)". Eine richtige Freundin, mit der sie sich austauschen könnte hat sie nicht. (Hat denke ich damit zu tun wa alles passiert ist in den letzten Jahren). Nur so sporadische Kontakte. Achja sie ist nicht wirklich hässlich oder fett. Sie hat nru ein wenig zugenommen was glaube ich auch von den Umstellungen kommt.
Können in den Wechseljahren Depressionen oder sowas verstärkt werden oder wieder auftreten?
Muss man unbedingt die Hormone nehmen die man vom Gyn. bekommt?
Gibt es besondere Dinge auf die man achten muss?
Hier gibt es doch bestimmt Frauen die Erfahrung gemacht haben. Wäre froh wenn mir Jemand helfen kann 
09.11.09 09:56
Du solltest den Faden besser in das Forum-Wechseljahre verschieben lassen, da bekommst du sich mehr Antworten.
09.11.09 16:07
Du kannst natürlich auch Doc Schüller oder einen der Moderatoren anschreiben und den Faden dorthin verschieben lassen.
28.12.09 07:20
Guten Tag in die Runde,
möchte mich gerne austauschen im Punkte : " Männer in den Wechseljahren ".
Mein Partner ( wir sind nicht verheiratet ) wird zunehmend zickiger, verschlossenener, ist fast immer übel gelaunt, meist initrovertiert, klagt über Schmerzen im Körper ( geht aber nicht zum Arzt ) , ist einfach mit zunehmender Zeit ein Ekelpaket hoch drei. Er läßt sich nichts sagen, und läd allen Frust der Welt auf mir ab. Auf eine Art und Weise, die mir weh tut. Kennt Ihr diesen Zustand ? Was habt Ihr getan ? Wie kann man helfen ? Stehe wirklich vor dem Rätsel meines Lebens....und ich habe schon viel gesehen und erlebt !!!!!!!
Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.
LG
Asira52
19.01.10 18:17
hallo mood,
die symptome kommen mir bekannt vor.hätte dir/euch gerne schon früher geantwortet, aber habe diese forum letzte woche erst endeckt.
unter depressionen habe ich zur zeit sehr zu leiden (mein mann übrigens auch),
wirklich ganz schlimm.
deine mutter kann ja mal zurückschreiben, bin jeden tag hier drin.
gute besserung an deine mutter,
dagfü
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Wechseljahre »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH