» »

Wann wird es besser?

cZhazntalhextta


april

das hatte ich auch zwar nicht 3 Wochen aber es waren auch oft 10-14 Tage :)z Ich kann dir da den Mönchspfeffer ans Herz legen :)z So fangen die WJ wohl an :)z Die Mens kam bei mir auch öfter in 14 tätigen Abständen :-/ und auch sehr starke Blutungen :)z

cDhantWale*tta


Yamiras

Hast du nicht mal Lust in dem Faden mitzuschreiben ??? Ist ein lustiger Faden und nette Leute :)z ;-D

Y@amiraxs


verrat mir wo, dann schau ich mal :)_

cVhantavlettxa


Schau mal in mein Profil, dann ist der das Faden mit dem Wollknäuel ;-D

YEamioryas


:)z

aQpri2l45


Danke für den Tip mit dem Mönchspfeffer, werd ich mal ausprobieren.

cmhanta1letxta


april *:)

gerne ;-) :)^ Kannst dann später ja mal berichten :)z

Kgarin' 106x1


:)_ :)_ :)_ Hallo chantaletta

Das mit dem Herzrasen und Herzstolpern ist mir leider geblieben, aber ich hoffe auch das wird sich noch ändern.

Ich habe es manchmal 5mal am Tag, manchmal kurz hintereinander, manchmal auch verteilt. Merke es immer wenn ich dann solche Frierattacken bekomme. Ich erschrecke dann immer ganz fürchterlich. Ich versuche dann ruhig zu bleiben und tief durchzuatmen. Gelingt mir natürlich nicht immer, aber ich sage dann immer mir selber : das sind die verdammten WJ, das sind deine Hormone alles ist ok. Habe mir sagen lassen das Herzstolpern harmlos ist. Irgendwie muss man da ja durch. Und die Hormone helfen mir ja auch. Auf jeden Fall geht es mir jetzt viel besser. Ich seh das jetzt positiv(konnte ich lange Zeit auch nicht) es könnte noch viel schlimmer sein. Ich bin ja gesund!!! Und es wird ja auch besser.

LG Karin

c*hantaHletta


Hallo Karin *:)

danke für deine Antwort :)_ Ich habe das Stolpern unzählige Male am Tag :-/ und auch oft in der Nacht :-/. Vielleicht kommt es bei mir auch noch von der BWS ??? da hab ich acuh immer Probleme mit und es soll ja auch von der Leber kommen da die Reinigung des Blutes wohl nicht so funktioniert :=o Hast du das eigentlich auch mal kardiologisch untersuchen lassen ??? Da geb ich dir Recht, irgendwie muß man ja da durch :)z Ich denke mir auch immer, wenn es was ganz schlimmes wäre, dann wär sicher auch schon mehr passiert. Die Stolperer sollen ja eigentlich viele Leute haben nur sie merken es nicht :|N Vielleicht wird man auch in den WJ für vieles aufmerksamer ???

LG *:) @:)

ecrieXn


Ich will mal von meinen erfahrungen mit den WJ und seinen beschwerden erzählen..angefangen haben meine WJ mit 50j., fast 7 jahre hatte ich

so gut wie keine probleme. dann hörte ich mit 57j. auf zu rauchen und die odysee begann eine mischung von depressionen, beschwerden durch den rauchentzug. zweieinhalb jahre hielten die depressionen an ich musste viel weinen,hatte schlafstörungen und stand neben mir.erst im 3.jahr gings mir besser und dann fingen die herzstolperer an. ich hab sie viel zu lange akzeptiert zumal sie oft ängste und panik auslösten und ich in panik einen blutdruck um die 200 hatte einen roten kopf und viel kopfweh bei so einem hitzeanfall und restdepressionen waren auch noch da.vor kurzem war ich nun beim arzt,nehme nun beta-blocker-1tabl. am tag und bin wie ausgewechselt-keine herzstolperer mehr-eine gelassenen ruhe und bin auch nicht mehr depressiv.kann jedem nur raten nehmt diese herzstolperer nicht zu lange hin tut was dagegen, ehe man hormone nimmt dann lieber einen leichten beta-blocker.mir gehts merklich besser und ich glaube die Wj sind so gut wie vorbei.

YLa`miras


Ich bin jetzt seit 2 Wochen "überfällig" - ob ich wohl schwanger bin? :-o ;-D

cBhantapletxta


Yamiras *:) *:) *:) *:) *:)

zum gratulieren ist es noich was früh ;-D Sowas soll es aber schon mal gegeben haben :)z Ich war ja bei meinem HP und hab einen Bluttest machen lassen. Ich bin voll in den WJ :)z sonst alles gesund auch das Herz :)z Hab nun Medis bekommen und bald bin ich wieder ganz jung ;-D

eBriexn


chantaletta für dich war meine antwort eigentlich gedacht schade das du das einfach überliest....

cBhantalretita


Hab das nicht überlesen :|N kommt aber für mich nicht in Frage :|N hab eh niedrigen Blutdruck und mein Doc hält das auch nicht für richtig :|N Ich geh lieber den anderen Weg :)z Du hattest mich aber nicht persönlich angesprochen :|N

Y-ami?ras


Yamiras *:) *:) *:) *:) *:)

zum gratulieren ist es noich was früh ;-D Sowas soll es aber schon mal gegeben haben :)z Ich war ja bei meinem HP und hab einen Bluttest machen lassen. Ich bin voll in den WJ :)z sonst alles gesund auch das Herz :)z Hab nun Medis bekommen und bald bin ich wieder ganz jung ;-D

chantaletta

Ähm, selbst wenn das biologisch durchaus möglich ist, sollten wir doch nach einem großen leuchtenden Stern ausschau halten, da ich seit Jahren leider allein bin. :=o ;-D

Ich freu mich für dich, dass du jetzt Gewissheit hast, chantaletta :)= @:) das erleichtert das Ganze doch sehr :)z

Was hat er dir denn für Medi's verordnet? - weil gegen einen Jungbrunnen hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH