» »

Anhaltende Brustschmerzen nach der Periode: Zeichen für Wechsel?

s@tolpIerste>in7cxhen


hallo meine lieben

ich hab heute doch mit den AD angefangen....ich merke dass es mir mit der psyche immer schlechter geht und bevor ich wieder in ein dunkles loch falle,nehme ich lieber wieder eine zeitlang meine tabletten........und am samstag endlich meine küche....SOOOO VIEL SCHUTT UND DRECK....kaum auszuhalten....komm mit wischen nicht nach ":/

heute werden die steckdosen gesetzt und die wände wieder zugemacht....ICH MAG NIMMA AHHHHHHHHHH......freude wird gross sein wenn die küche endlich steht und alles an seinem platz ist...... :)_

ist es normal,meine stimmung schwankt innerhalb von minuten.....gleich gehts...10 minuten drauf wieder der hammer...... :|N

CJora@-Anto}nixa


stolpersteinchen

das könnte auch eine NW vom AD sein... Welches Medi nimmst du??

TqrulrlaRxulla


Alaaf... ;-)

bäääh.... solche Umbaumaßnahmen sind echt ätzend.... aber halte dir immer das "Ziel" vor Augen... wenn alles schön fertig ist. Bei solchen Maßnahmen hab ich auch gleich immer groß ausgemistet, das wieder Luft in den Schränken war.

Also Stimmungsschwankungen hab ich auch. Ob das mit WJ zusammehängt, weiss ich nich, ich schiebs einfach darauf. z.b. merke ich, so 3 - 4 Tage bevor meine Mens einsetzt, meine Stimmung fast von Stunde zu Stunde schlechter wird. Noch nicht mal schlechte Laune, nein, ich hab das Gefühl, da kommt ne dunkle Wand auf mich zu und alles um mich herum wird immer grauer. Wenn meine Mens dann ist, ist das schlagartig vorbei und es geht wieder bergauf.

Bisher bin ich da ohne Medis ausgekommen, aber wenn das noch schlimmer werden sollte, muss ich mir was überlegen.

Du kennst deinen Körper ja am besten und weisst, wann du "eingreifen" musst. Also von daher ist das doch in Ordnung.

Heut abend werd ich mal ein bissel schunkeln gehen und mal gucken, was so los ist draußen ;-)

setolp erst3einchexn


hallo ihr lieben.......

hi trullarulla,ich hoffe doch , dass es dir mit deinen stimmunstiefs schon besser geht. mir gehts heute den ganzen tag schon nicht so gut.......mich würde interessieren,ob man in der anfangsphase des wechsels vermehrt magenprobleme bekommen kann...ständig ist mir übel .....kommt und geht in intervalen...pffff.....manchmal habe ich das gefühl einen hochroten kopf zu bekommen....einen richtigen druck und das vergeht auch wieder nach ein paar minuten......heute war noch dazu echt stress mit meinem umbau.....gerade eben sind wir mit putzen fertig geworden....aber nur die küche,alles andere ist noch immer voll staub...HILFE...naja,morgen wird der rest geputzt,dann das ganze geschirr gewaschen und eingeräumt.....und jetzt bin ich müde und geh mal in die heia....... :)_

T6ryullaR6ulla


moinmoin und hallo stolpersteinchen,

na wenn meine Menses durch ist, gehts mir mit den Stimmungstiefs schlagartig besser. So auch dieses Mal.

Das mit dem hochroten Kopf hängt bestimmt mit den Wallungen zusammen. Da hat man manchmal das Gefühl, dass es einem ab Dekoltee voll heiss wird und das sieht man dann auch 8-)

Seit ich die Hormone nehme, habe ich DAS nicht mehr so krass. Da bin ich auch froh drüber.

Na siehste, dann kannste das Thema "neue Küche" ja bald abhaken und dich nur noch drüber freuen, dass du sie endlich stehen hast und drin rum werkeln kannst ;-)

Ich war die Tage ein bisschen Karneval feiern, aber nu is gut damit. Zumindest für mich.

s!tolpwersiteinchxen


oh da ist noch genug arbeit bis wieder alles so ist wie ich es will.....UND ALLES ENDLICH WIEDER SAUBER IST.... ;-)

naja kann schon sein,dass es mit wallungen zusammenhängt,aber richtig heiss wird mir dabei nicht :|N und vom fasching hab ich heuer überhaupt nichts mitbekommen.pendle nur zwischen geschäft und meiner wohnung hin und her und kämpfe dabei mit meinen psychischen beschwerden.....naja es werden auch wieder bessere zeiten kommen.

trullarulla

hab nicht vergessen,werd es dir senden wenn ich endlich mit allem fertig bin :)z :)z :)_

TMrullaeROu8llxa


na ich wohne ja hier zwischen den beiden Hochburgen Köln und Düsseldorf und hier wird so richtig gefeiert. Ganz konnte ich mich dem nicht ganz entziehen. Am Donnerstag oha %:| %:| und gestern halt noch einmal den Zuch gucken, aber für mich ohne Alkohol, und heut mach ich einen ruhigen.

Das mit dem Gesicht wird dann so > |-o ;-)

s<tolpeGrstieinechen


ja ;-D kann ich mir gut vorstellen ;-) es wäre für mich auch mal wieder gut rauszukommen.....naja vl nächstes wochenende....mal schauen :)_

T;rulClaRZuxlla


siehstes, seit gestern und heute hab ich das mit dem Herzstolpern wieder ganz doll :-( einfach nur ätzend... dann denk ich mir laufend: ich wollt immer schomma im Büro nen Infarkt bekommen ....

s.tolpqersteiUnchxen


ja , dieses dumme herzstolpern ist echt ätzend.....aber gott sei dank harmlos,aber manchmal beruhigt einen das auch nicht :-( ...abern herzinfarkt bekommst deshalb keinen trullarulla ;-)

ich nehme jetzt meine AD regelmässig und meine psychischen tiefs nehmen etwas zu....aber ich denke , dass es nebenwirkungen sind und da muss ich wohl durch %-| ......hoffe das es euch allen ansonsten so halbwegs gut geht..... :)_

T:rulplaR,ulla


Stolpersteinchen ... meinste nit? Manchmal bekomme ich echt Angst, wenns gar so dolle pumbert in meiner Brust... päh, ich kann dieses Gefühl nit leiden.

ja ansonsten gehts mir gut, plane grad mit meinem Schatz unseren Urlaub :-) und sind fleissig am surfen und schauen und vergleichen :-)

s.tXol@per=stEeinc,hxen


trullarulla

nein meine liebe,davon kannst du ganz sicher keinen infarkt bekommen :|N ....ich hasse dieses gestolper auch und es ist furchtbar unangenehm.kann auch ganz schön angst machen...aber wie gesagt es ist harmlos und kann dir gar nix......in der beziehung bin ich profi ;-) ....mhhhh ja urlaub das wäre mal wieder was....aber ich mit meiner dummen angststörung komm halt niergens hin.... :-/ ......und weisst schon wo es hingehen soll ??? ? :)_

sQtolcpe]rsteincxhen


:)D

C2ora$-Antoxnia


hallo @ all** *:)

wie geht's? Ich weiß auch nichts neues zu berichten...

stolpersteinchen

wie geht es dir mit den ADs? Besser?

Habe morgen einen Termin bei einer neuen Gynäkologin. Mal sehen, was die sagt... als Frau sieht sie die Sache vielleicht etwas anders als mein alter Frauenarzt... ":/

TLr0ul laRuxlla


huhu Alle :-)

viel neues gibts bei mir auch nicht zu berichten.

Hab gerade "Rücken" und das reicht mir vollkommen

und ein 24h EKG um - und es ist mal wieder komisch,

die ganzen letzten Tage hatte ich das mit dem Stolpern

und ausgerechnet heute wo ich das Dingen umhab,

tut sich auf diesem Gebiet nix.

Zumindest bis jetzt. Sowas gibts doch nit.! Ich könnte

echt sauer auf mich werden :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH