» »

Anhaltende Brustschmerzen nach der Periode: Zeichen für Wechsel?

s[tolIpervsteincxhen


oh ja das kenn ich nur zu gut...eine wiedersehens szene kann mich so fertig machen wie nur was......kennt ihr den film hachiko mit richard gere....wenn ihr weltuntergangsstimmung habt und voll abweinen wollt, ist das der richtige film...looool mehr verrate ich nicht.

ja und auch musik.......wow ..entweder wird voll abgetanzt oder traurige musik zum mitsingen und weinen aufgedreht.........und noch schlimmer ist es , wenn ich in selbstmitleid falle und mir dann selber so viel leid tue.......schlimm..... %-|

heike

witzig ist , dass ich auch jeden tag mit joggen beginne ;-D ....hab mir sogar diese walking turnschuhe gekauft.....einmal hab ich sie schon getragen....loooooool ich muss auch mein inneres ]:D endlich überwinden und was für meine figur tun......ich merke wie sie sich ganz langsam verabschieden möchte.....aber da spiel ich nicht mit.......liebe :)_ meine lieben leidensgenossinnen

PPow!eWrh3eixki


Naja... bei Büchern und Filmen hatte ich schon immer nah am Wasser gebaut. Nachdem ich "Die Brücken am Fluss" gelesen hatte, sah das Buch aus, als ob es in die Badewanne gefallen wäre. Und es gibt Filme (z.B. "die Brücken am Fluss" ;-D oder "Philadelphia" oder "My Girl" oder "In den Schuhe meiner Schwester" oder oder oder), da muss ich schon heulen, wenn ich nur dran denk.

Hey, diese Schuhe, mit denen man angeblich schneller Muskeln aufbaut (und niiiiiieeeeemals Orangenhaut bekommt) – helfen die? Ich hab mir auch schon überlegt, welche zu kaufen, aber ich glaub, auf der Couch und vor dem Fernseher helfen die nicht ;-D

Ich würde mich am liebsten daheim vergraben, mich nervt irgendwie alles. (Wer hat eigentlich Männer erfunden?) Mein armer Mann ist ganz durch den Wind. Jahrelang hab ich ihn gepampert und von A bis Z bedient. Jetzt reichts mir, ich hab keinen Bock mehr. Er staunt und überlegt, ob das nur vorübergehend so ist. Ich bin gespannt, was passiert, wenn er merkt, dass das so bleibt. Und den Lotto-Jackpot hab ich au net, eigentlich wollte ich mich mit dem + Hund + Katze + Pferd in die kanadischen Wälder verdrücken.

Ich habe eine Freundin, die ist monatelang nachts um zwei aufgewacht und konnte danach nicht mehr einschlafen. Die Arme war völlig am Ende! Deshalb bin ich wirklich dankbar, dass ich schlafen kann. Es reicht bei mir schon, wenn ich mal eine Nacht nicht gut schlafe. Da bin ich am nächsten Tag zu nichts zu gebrauchen. Hab ich schon erwähnt, dass Sport hilft?

s*toTlpTers|teinchen


;-D ob diese dinger wirklich helfen weiss ich leider nicht....hab sie erst einmal getragen....aber sie sind super bequem.....ich trage zu jeans sehr oft turnschuhe...warum dann also nicht diese dinger...... ;-) wenn sie nix bringen sind sie wie schon erwähnt echt angenehm zu tragen.....meine schwiegertochter in spe kauft sich jetzt die cd von zoomba....kennt ihr das ??? ? so latinomusik zum bewegen.....sieht zumindest toll aus ;-D .......wenn ich mich nicht bald aufraffen kann um endlich in bewegung zu kommen weiss ich auch nicht weiter.... ":/ ":/

":/ ......oh und schlafen kann ich gott sei dank ....naja manchmal eine nacht in der ich mich hin und her wälze und dann nicht mal weiss , ob ich überhaupt geschlafen habe.....ja und da bin ich auch am nächsten tag erledigt........oh gott......tolle wechseljahre und das ist erst der anfang ??? ? :)_

aHprijl45


Oh man, heut war echt ein Scheiß Tag obwohl es nicht über mäßig heiß und auch nicht schwül war bin ich einfach nur so dahin geflossen wenn ich iwo in geschlossenen Räumen war, hatte ich schon lange nicht mehr ]:D wenn doch dann auch das Fett an den entsprechenden Stellen wegschmelzen würde, hätte das blöde Schwitzen wenigstens noch einen Sinn ]:D

Also lassen wir uns davon nicht unterkriegen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) *:)

LG

s+t)ojlpe:rsteqinc(hexn


;-D ;-D ja....fett wegschmelzen wäre gut.....bei mir würde das dann sogar im schlaf gehen :)_ ------- :)_ :)_

aiprihl45


Ich denke mal bei mir auch. Also passen wir lieber auf das uns das nicht passiert, sonst sieht uns nachher vlt. keiner mehr ":/ %:|

sYtolpeXrstneincxhen


hi meine lieben.....ICH LEIDE SCHON WIEDER AN EINEM SYMPTOM ......ich sags gerade heraus...jetzt schmerzen nicht meine brüste ...SONDER MIR TUN MEINE NIPPEL VOLL WEH....kann sie nicht mal leicht berühren und mein freund schon mal agr nicht......AHHHH ES NERVT SCHÖN LANGSAM >:(

s_tnolpHeristelincxhen


8-) zzz :)D ;-D ;-) :=o :p> :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

T9rulYlaRxulla


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D *:) ... ja ja .. die empfindlichen Brustwarzen...hab das auch schonmal , geht wieder weg, ist wohl eher

hormonell bedingt ....

Grüssli, Trulla

sptDolperste;incnhen


*:) *:) *:) hallo meine lieben ...scheint euch ja allen gut zu gehen loooool..... ;-D ....also ich bin momentan echt schlimm dran...hab meine tage sicher 3 wochen zu spät bekommen und habe sie nun sicher schon über 14 tage..... :-o :-o :-o IST DAS NORMAL ??? ?? hab gehört , dass es ein medikament gibt , wo man seine tage überhaupt nicht mehr bekommt...kennt das jemand von euch ......dickes :-x an alle wechslerinnen...... :)_

a(pxr{il4x5


Habe von dem Medikament noch nichts gehört.

Ich denke schon das diese besagten Schuhe wenn man sie regelmäßig trägt etwas bringen.

Man sollte sie aber am Anfang nicht gleich den ganzen Tag anziehen.

Denn dann gibt es schönen Muskelkater.

Ich selber trage diese Schuhe schon jahrelang. Hatte die damals zuerst auf Arbeit im Pflegebereich angezogen. Die haben den Rücken schön entlastet und die Probleme wurden weniger. Heute trage ich sie eigentlich fast täglich da sie einfach super bequem sind und ein positiver Effekt ist auch noch das ich damit weit weniger umknicke als mit normal flachen Schuhen. Habe ein chronisch instabiles Sprunggelenk.

Ansonsten sind im Moment bei mir keine größeren Probleme außer dem Schwitzen gegen Morgen.

Im November soll ein Eierstock und evtl. auch die Gebärmutter entfernt werden.

LG an alle :)* @:) *:)

sUtolp7ers6teinxchen


ohje april45...warum steht dir denn so eine op bevor , wenn ich fragen darf.....ja, ich trage sie auch täglich und sie sind echt super bequem....spüre ein leichtes ziehen aber nicht unangenehm....obs was hilft wird sich weisen ;-D .....weisst du ob es normal ist , dass man die tage zu spät und dann viel zu lange hat ??? ? ich geh jetzt bereits in die dritte woche ":/ :°_

a`pr#il45


hallo stolpersteinchen,

ich denke das das normal ist in den wechseljahren.

bei mir hatten sich die abstände auch zuerst etwas verlängert bis die Regel einsetzte und es dauerte immer länger bis sich dann dadurch auch die abstände immer mehr verkürzten. am schlimmstem war dann noch das zum ende hin man sich kaum noch raustraute weil ich regelrecht weggeschwommen bin.

es ist ziemlich nervig aber was will man machen.

da ich eine zyste am re eierstock habe die nicht mehr kleiner wird aber beginnt sich zuverorganisieren beginnt (was auch immer das bedeutet) meinte die fä es wäre angebracht das dereierstockentfernt wird und ich doch gleich fragen sollte ob sie die gebärmutter auch gleich mit entfernen da diese schon vergrößert wäre ein myom und einen polyp hat und dadurch über kurz oder lang dann eine 2. op anstehen würde.

nun gut wenn dann hinterher der ganze mist vorbei ist dann sollen sie das ruhig mitmachen. werd da auf alle fälle mal nachfragen.

lg :°_ :)* @:) *:)

sjtolpUersteZincxhen


hallo meine lieben....ich werde noch irre....jetzt hatte ich sicher 3 wochen am stück eine echt komische blutung , die nichts im geringsten mit meiner regel zu tun hatte...denk ich halt ..und nun war ich der meinung, dass es vorbei ist und nach gerade mal 4 tagen bekomme ich wieder blutungen , aber diesmal sieht es nach meiner monatsblutung aus.....was ist denn da nur los ??? ? ich blute jetzt schon fast ein monat lang :-o :-o :-o oh und meine brüste schmerzen auch wieder seit einiger zeit.....weiss jemand rat ??? ? :)_

l!e sancg re*al


Wie wärs denn mit nem Besuch beim Frauenarzt?

Ein Medikament, was die Tage unterdrückt, würde ich wohl nicht nehmen, das behebt ja nicht das Problem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH