» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

sWweePn(y4x3

Huhu *:)

Bin schon auf dem Sprung zur Arbeit. Dann geht's ab ins Bauhaus Decke, Boden holen. Müssen heute Abend noch den Rest tapezieren damit morgen die Holzdecke dran kann. In 1,5 Wochen steht der Bub auf der Matte -jz heißt es Gas geben.

bfi

Wallungen sind Scheiße . Hast du das Mittelchen welches TestARHP empfiehlt man ausprobiert?

Das Gewicht ist da eben auch ein Problem, da wirst du dein Idealgewicht für dich herausfinden müssen. :)* Meines ist jz 4 kg über dem was ich immer hatte und ich bin so happy damit und fühle mich Sauwohl :)z :)^ In den WJ wird vieles anders und da muss Frau lernen das anzunehmen, das macht dann alles einfacher.

TestARHP *:)

Sollte dein Putzfimmel noch anhalten kannst gerne bei mir weitermachen :=o Ich habe hier den Überblick verloren und auch gar keine Zeit. >:( Ich habe hier gefühlte 1000 Baustellen, das ist sowas ..... :-p

Tzes8tARxHP

@ sweeny

Der Putzfimmel ist beendet :)z Ich hab gestern noch weiter hier gewerkelt und nun reichts.

Du hast bei dir den Überblick verloren? Macht nix! Man muss es nun auch nicht übertreiben. Ich weiss jetzt schon, wie meine Whg aussehen wird, wenn ich keinen PmS Putzfimmel mehr kriege. Fürchte dann muss ich mir einen Putzplan machen, auf dem ich dann die verschiedenen Sachen abhake. Bis dato hab ich zum Putzen nur die PMS phase genutzt, weil ich dann echt nen heftigen Putztrieb kriege und sehr viel an einem Tag schaffe :)z

Die rote Tante ist auch noch nicht aufgekreuzt. Nach meiner Rechnung wär die jetzt 4 Tage überfällig. Aber vllt wars ja auch kein wirklicher ES und es war nur ein Versuch? Eigentlich kenn ich meinen Körper ":/ . Ich hab immer noch das Gefühl, die rote Tante ist nach wie vor im Anmarsch.

Immerhin: 1 kg ist wieder runter. Jetzt hab ich nur noch 3 kg mehr drauf :=o ... abgesehen von den 15 kg, die ich auch gern los wär... ]:D

Ach, ich gehe jetzt mal ein bisschen was fürs WE einkaufen.

Dir und euch wünsch ich einen erfolgreichen Tag ohne unschöne Vorkommnisse :)z :)z :)_ :)_ :)* :)*

*:) *:)

T\est{ARHP

... uff, *ächz* ! endlich gehts los, die rote Tante kündigt sich nun definitiv mit einer Mini SB an. Meeeein Gott, die lässt sich aber auch Zeit... %-| %-|

aber ok :=o :)- . Dann habe ich diese Runde bald hinter :)-

Ich wage nicht mehr zu schreiben, dass das jetzt bestimmt die letzte Runde ist :-o

denn das geht 100%ig noch weiter. Denn sonst hätte ich schon wieder Mini-Wallungen.

Ich sag ja, ich kenn meinen Körper... :-/ ":/

Jetzt geh ich ein bisschen DVD glotzen. Habe das Gefühl, ich besteh nur noch aus Unterleib und Oberweite und fühl mich riesig aufgepustet %-| :-( .

Bis denne, allerseits *:) @:) :)*

b#fi

;-D Putztrieb krieg ich so schnell nicht, ich hatte auch nix dergleichen als ich schwanger war, irgendwie scheinen die Hormone nicht ganz so zu beeinflussen. Wobei als fas Baby klein war hab ich beim Tatort geweint, schon krass. Und so PMS mässig, ich bin halt manchmal echt grantig..aber das bin ich vielleicht auch so.Bei mir wärs irgendwie nächste Woche dran..aber ich merk ja den Eisprung nicht so, bzw nachdem ich da wo ich dachte garkeien Eierstock habe bin ich da etwas verunsichert was das Körpergefühl so angeht ;-D

sweeny, vielleicht hast Du recht und ich sollte neue Hosen kaufen..aber eigentlich mag ich mich so nicht. Wenn ich im September in meinem kleinen Bikini am Strand in Spanien sitzen will dann sieht das dumm aus wenn da Rollen drüberquellen :-/

cbanaGda6x9

Hallo ihr Lieben!

Möchte euch alle lieb drücken :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und wünsche euch für später eine gute Nacht zzz zzz zzz zzz @:) @:) @:) @:)

TSesMtARHxP

@ canada

Dir auch ne gute Nacht :)_ :)z :)* 8-) zzz

TDe?stAxRHP

@ bfi

Tja, wenn man m,eine Zyklusbeschwerden hat, dann achtet man naklar nicht auf den Körper. Ich beneide dich :)- :)-

nachdem ich da wo ich dachte garkeien Eierstock habe bin ich da etwas verunsichert was das Körpergefühl so angeht ;-D

... das glaube ich dir aufs Wort! Ist das denn auch wirklich alles gut verheilt und somit ok? Ich hoffe doch :)- :)* :)*

Wenn ja, musst du dir halt merken, wo du den verbliebenen Eierstock hast. Denn der macht ja dann die weiteren ES und dort merkst du es dann ggf. Oder auch nicht o:) Kannst froh lsein, wenn du von dem ganzen Zyklusmist nicht so viel mitkriegst :)z :)_

Dass dir ein Eierstock fehlt, ist für dich bestimmt seltsam, aber hormonell vermutlich eher unwichtig. Aus solchen Gründen sind ja auch die meisten Organe paarweise im Körper angelegt, nämlich für den Fall, dass ein Organ ausfällt.Und wenn alles ok ist, kannst du dich entspannt zurücklehnen 8-)

Hm und die Hosen? Ich würde auch eine grössere kaufen, dito auch einen grösseren Bikini.Ich werde und werde eben nicht dünner, sondern dicker!

Also näh ich mir ganz viel Kram aus Stretch, das wächst mit :-| :=o

Bikini käm für mich schon längst nicht mehr in Frage. Ich trage so ein Hemdchen/Bikinihose- Kombiteil. Schwimmen geh ich ungern, weil ich das Chlorwasser nicht gut vertrage, und an den Strand komm ich meistens nur im Herbst/Winter in der DK Nebensaison, da ist nichts mit im Bikini am Strand liegen.... :=o

bxfi

Ja am Strand ist eh Nebensaison Ende September und ist eh ein Strand wo viele nackig rumliegen und sich keine Sau dafuer interessiert ob ich in meinen Bikini reinpasse oder nicht ;-D. Aber es geht ja auch um mich, ich will mich gut fuehlen..und schoen und alles ;-D

Den Eierstock bin ich schon seit ueber 20 jahren los, das ist alles ok..ich hab halt gedacht an der Seite wo die Narbe am Bauch ist fehlt der..aber nein auf der anderen Seite! Und wenn ich mich recht erinnere stimmt das auch..war aber peinlich beim Ultraschall |-o

Aber diese Tankinis (so heissen die hier) sehen echt cool aus, also wenn man keine echten Bikinis mehr mag ;-D . Wobei bei mir..ich hab null Oberweite ]:D da sieht nix gut aus ]:D

sLweenxy43

bfi

Seit den 4 kg mehr bei mir habe ich endlich die Oberweite die ich immer wollte. Jetzt stimmen meine Proportionen fur meinen Geschmack :)z :)^ Ich trage gerne Tankini da ich so viele Muttermale unterhalb vom Busen /Bauch habe, die schütze ich so .

Früher konnte ich auch alles essen ohne zuzunehmen, das ist schon längst vorbei. Ich habe die Waage schon im Bilck bin aber jetzt nicht am Kalorien zählen. Weil es jetzt so schwer ist die Pfunde welche zuviel sind wieder loszuwerden achte ich schon etwas auf mein Gewicht und kann das problemlos halten.

Klar wär's gut ich hätte etwas weniger wegen meiner Hüfte, dann dürfte ich aber fast gar nicht's mehr essen und das kann's ja auch nicht sein. :|N :(v So ist es jetzt zwar etwas mehr aber ich fühle mich total gut. Du musst für dich raus finden was für dich ideal ist. :)_

Ich habe seit Jahren auch nur noch einen Eierstock. Anfangs hatte ich das schon gemerkt das der jetzt alleine zuständig ist. Der war ordentlich am maulen und er hat mich spüren lassen wie er sich anstrengen muss :)* Das hatte sich dann recht schnell gelegt und ich merke das schon lange nicht mehr. Ich bin froh den einen noch zu haben wegen den Hormonen :)z :)^ :)=

TestARHP *:)

Hoffentlich kommt die rote Tante endlich dann geht's dir auch wieder besser. :)* :)_ Dieses rumgedocter ist ja furchtbar :°_ Putzfimmel hatte ich auch immer und natürlich Schoki time. ;-D

T>esmtARHP

@ sweeny

Endlich gehts mir besser :)z :)*

auch wenn die rote Tante sich nur millimeterweise hier niederlässt :=o

Die Menses stellt sich dieses Mal nur in Minischrittchen ein. Da sieht man auch dran, dass es sich insgesamt verabschiedet!

Astrein. Ich hab endlich kein fieses Brustziehen mehr und das tonnöse Gefühl hat etwas nachgelassen.

Ja, Schokitime hatt ich die letzten Tage auch verschärft :=o ;-D . Aber Diät halte ich nicht mehr. Ich müsste genau wie du quasi Nulldiät machen, wenn ich abnehmen will, das ist indiskutabel. Allein, wenn ich das mache, kriege ich sofort einen fetten Jojoeffekt und hab nachher noch mehr drauf als vorher. Und das geht erst recht nicht mehr runter, das kennen wir ja auch schon... %-| :=o

Da muss ich einen anderen Ansatzpunkt finden.

Ich habe mir jetzt mal im asiatischen Supermarkt entaromatisiertes Kokosöl zum Kochen gekauft, weil ich gelesen habe, dass das den Stoffwechsel etwas in Schwung bringt. Muss man aber sicherlich längere Zeit benutzen und sollte nicht zuviel nehmen, weils sehr kcalhaltig ist. Mal sehen, wie sich das so macht, das teste ich für die nächste Mahlzeit.

Heute ist hier Schmalhans Küchenmeister, da gibts nur ein paar Häppchen.

Mein Mann hat Magenbeschwerden und mag nichts essen, und ich habe gottlob endlich keinen Fresstrieb mehr o:)

c1aenadax69

Hallo Mädels! :)_

Ihr seit die BESTEN! :)_ @:) @:) @:) @:)

TEes"tARXHxP

@ canada

:)_ :)_ @:)

TZestA;RHP

Juchu, 1 kg weniger... Aber die rote Tante ist immer noch nur eine Mini Sb. Vermutlich verabschiedet es sich jetzt echt mal langsam :)- , das ganze Theaterprogramm ]:D ]:D . Und wenn nicht und es gibt doch noch ne M... :-X , ist es auch ok, weil der Kram dann raus wäre. :=o :-|

s9weenyx43

Huhu Canada *:)

Huhu Micha und bfi *:)

Huhu TestARHP *:)

Ne kleine SB hört sich gut an. :)z :)^ :)= Beim Lesen dachte ich auch vielleicht doch das letzte Aufbäumen :)* :)- :)_ :)* Ich mein- wie lange will dich das noch belästigen :-/

Wir machen seig heute morgen die Holzdecke. Sind etwas aus dem Zeitplan und mussten darum heute ran. Muss nachher noch SM vom KH holen, passt mir eigentlich nicht so richtig rein aber was soll's.

Noch nen schönen Restsonntag :)_ und :)* lass ich auch da

m_i*cha%197x2

Huhu und guten Abend *:)

geht's euch allen gut ?

TestARHP

ist die rote Tante wieder abgereist oder hat sie sich jetzt endgültig bei dir nieder gelassen

Sweeny

wie geht's deinem SV

bfi

wie schaut's aus an der Walle-Front

Canada

alles klar bei dir

bei mir tut sich im Moment nix, GsD :-D

keine Schwitzanfälle und kein ES in Sicht, bin jetzt bei Tag 12 und hoffe das bleibt noch recht lange so, kann echt drauf verzichten

das einzige was mir weh tut sind die Füße, aber das liegt wohl oder übel daran das ich gestern 13 Std arbeiten war, auf noch so eine Veranstaltung kann ich gern verzichten für die nächsten Wochen :)z

ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und lass mal für alle ein paar :)* und eine Portion :p> da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH