» »

Beschwerden in den Wechseljahren, ich hab sie alle

s1weern-y4x3


[[http://www.med1.de/Forum/Wechseljahre/605813/?p=104#p22399593]

s"weenYy43


Ok,ich geb's auf >:( ]:D :-p

s5weQenuy43


[Choose File]

sgweepnyx43


]:D ]:D ]:D

cPanadax69


Nicht aufgeben,sweeny ]:D :)^

Schlaft gut und träumt was schönes!

:)_ x:) zzz x:) zzz @:) @:)

T+estFARHP


@ sweeny

ich teste es mal vor ;-D

[[www.directupload.net/file/d/4393/mp4z7frs_jpg.htm]http://fs5.directupload.net/images/160621/temp/mp4z7frs.jpg[/URL]]]

mal sehn obs klappt

*:) *:)

TgestzARxHP


aha, es klappt nur bedingt. Falsche Angabe des Links...

T(es:tARxHP


neuer Versuch

[[http://www.directupload.net/file/d/4393/drwfxwwb_jpg.htm]]

T/estARbHP


@ sweeny

Das hat geklappt!

(auf dem Bildl sieht man ein Wandgemälde in meiner Jugend Hippie- Hammer Lieblingsdisco... hach, damals... :)- :)- :)- )

wie geht das Hochladen:

Also du gehst auf diese directuploadseite, und klickst dort auf "Hochladen"

und dann öffnet sich "Dateien auswählen. Da klickst du drauf und gehst von dort aus in den Ordner, auf dem du aufm PC dein Bild gespeichert hast. Das öffnest du, und schwupp! ists hochgeladen. Es erscheint gleich neben der Botschaft"Dein Bild wurde erfolgreich hochgeladen2 ein grün unterlegter Link zum Versenden an Freunde. Diesen kopierst du und fügst ihn dann bei med 1 in das Beitragsfeld ein, in dem du immer deine Postings schreibst. Fertig. Wenn du den Beitrag mit dem Link nun absendest (auf med 1) dann erscheint der Beitrag mit dem blau gefärbten Link, und den können wir dann anklicken. Da landen wir direkt auf deinem bei directupload geladenen Bild.

*:) *:)

sJwe#enyz43


Das kopieren hatte auch geklappt. Nur hier in dem Feld kann ich's nicht einstellen. Muss ich da auf irgend ein Feld hier links wo F oder K usw. ist ? Mach das ja mit dem Smartphone :-/

T3eshtARxHP


@ sweeny

Ooohh, mit Smartphones kenn ich mich gar nicht aus, ich hab gar keins |-o ":/

Aber es muss ja eine "Markieren" und eine "Kopieren" und für das einfügen hier, eine "einfügen" Funktion auf dem Smartphone geben. Klickst also ins Textfeld hier, an der Stelle wo du was einfügen willst, und fügst dann ein. Es entspricht sicher irgendwie den PCfunktionen, nur kenn ich mich halt nicht aus!

Der fertig hier eingestellte Link muss dann so aussehen wie der, der mir gestern gelungen ist... Ist sicher gar nicht so schwer, man muss es nur rauskriegen... :)-

*:) *:)

stwee?ny4E3


Ich versuchs morgen. Verlegen gerade den Unterboden,ich muss jz zur Arbeit und muss hier nachher nochmal ran.

bofxi


:)^ :)= TestARHP ich hab auch kein smartphone und werde deswegen manchmal belaechelt, aber ich mach das weil ich das so will :-D

s~wyee)ny43


Ich liebe meins, habe ich seit letztem Jahr x:)

Unterboden ist drin, SV ist seit heute in der Kurzzeitpflege :)*

Geh jetzt Bettchen, schlaft gut :)* :)_

c-ana]da6x9


Hallo sweeny....

ich wünsche dir eine gute Nacht..schlaf gut zzz @:) :)_

Gehts deinem SV gut? :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Wechseljahre oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH